AMd Reward Coupon Limit ist erreicht

hungarian

Banned
Wenn ich mit dem Verfikationstool den Code eingebe kommt das bedeuted das es gibt keine spiel für mich?

Anhänge

• Screenshot (9).jpg
    Screenshot (9).jpg
    201,9 KB · Aufrufe: 447
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreib am besten den AMDrewards support direkt an. haben da nen formular wo du auch deinen coupon code eingeben kannst. die können dir da am ehesten / schnellsten weiterhelfen

Habe die Karte erst vor ein paar Tagen gekauft und werde das Einlösen heute Abend auch versuchen.
Ich muss gestehen, dass ich zumindest Division 2 haben wollte und ich bereits etwas skeptisch wurde, als ich gelesen habe, dass die Aktion ggfs. vor dem Ablaufdatum schon vorbei ist, wenn der "Vorrat" dann bereits eingelöst wurde.

Mal schauen, evtl. geht die Karte dann einfach zurück.

Update:
Nachdem ich nun an meinem Rechner bin (@work sagt die Webseite sonst, dass kein gültiges AMD Produkt im Rechner ist), konnte ich meinen Code von Mindfactory korrekt aktivieren und die Spiele zu meinen Prämien hinzufügen.
Jetzt muss ich wohl nur noch etwas warten "Glückwunsch zur Reservierung von Resident Evil 2! Wir aktualisieren Ihr Konto und benachrichtigen Sie, sobald der Inhaltsschlüssel verfügbar ist.".

Wozu der Button "Meine Prämien per Mail senden" ganz unten ist, weiß ich jedoch nicht, ich vermute, der ist erst dann nützlich, wenn der Status eines Spieles auch auf verfügbar steht.

Zuletzt bearbeitet:
Ohha.
Ist ja Gang und Gebe diese 3 Spiele zu vertickern um den GPU Preis zu senken.
Na da werden sich ja ein paar Leute freuen, die diese Codes auf Ebay und so gekauft haben.

Dann ist in Zukunft die Ansage, dass man 75-100 Euro vom GPU Preis abziehen kann, mit noch mehr Vorsicht zu genießen.

Ohha.
Na da werden sich ja ein paar Leute freuen, die diese Codes auf Ebay und so gekauft haben.

Dann ist in Zukunft die Ansage, dass man 75-100 Euro vom GPU Preis abziehen kann, mit noch mehr Vorsicht zu genießen.

Bei jeder Herstelleraktion mit "Gratis" Zugabe wirst du genau diesen Satz: "Begrenzter Vorrat. Solange der Vorrate reicht." in den Teilnahmebedingungen finden. AMD nicht ausgenommen.
Wie schon andere User zu bedenken gegebn haben scheint es wohl ein Userfehler zu sein. AMD hat die Aktion noch nicht beendet!

Zuletzt bearbeitet:
Ohha.

Soweit ich das richtig gesehen habe, ist so ein verscherbeln der Keys aktuell gar nicht möglich, denn es läuft momentan so ab:
- du forderst einen AMD Reward Code beim Shop, der an dem Programm teilnimmt und bei dem du teilnahmeberechtigte Hardware bestellt hast, an
- du gehst nach Erhalt des Codes auf die AMDRewards Seite, welche deinen Code und die verbaute Hardware prüft (am Büro PC erhalte ich daher den Error, dass die Vega Karte nicht im System ist)
- sobald du mit der richtigen Hardware auf der Seite warst und der Code akzeptiert wurde, forderst du deine Prämien an
- wenn die Prämien verfügbar sind, musst du Steam oder Uplay öffnen und dich mit deinem Account einloggen, denn auf der AMDrewards Seite ist kein Key, sondern ein Link, welcher dir das Spiel direkt in deine Bibliothek hinzufügt

Einzelne Spiele weiterverkaufen, wäre damit ja nicht so einfach möglich...ich gehe mal davon aus, dass ich mich in Steam abmelden und beim Account meines Kumpels einloggen müsste, damit ich eines der Spiele an ihn abtreten kann.

Soweit ich das richtig gesehen habe, ist so ein verscherbeln der Keys aktuell gar nicht möglich, denn es läuft momentan so ab:
- du forderst einen AMD Reward Code beim Shop, der an dem Programm teilnimmt und bei dem du teilnahmeberechtigte Hardware bestellt hast, an
- du gehst nach Erhalt des Codes auf die AMDRewards Seite, welche deinen Code und die verbaute Hardware prüft (am Büro PC erhalte ich daher den Error, dass die Vega Karte nicht im System ist)
- sobald du mit der richtigen Hardware auf der Seite warst und der Code akzeptiert wurde, forderst du deine Prämien an
- wenn die Prämien verfügbar sind, musst du Steam oder Uplay öffnen und dich mit deinem Account einloggen, denn auf der AMDrewards Seite ist kein Key, sondern ein Link, welcher dir das Spiel direkt in deine Bibliothek hinzufügt

Einzelne Spiele weiterverkaufen, wäre damit ja nicht so einfach möglich...ich gehe mal davon aus, dass ich mich in Steam abmelden und beim Account meines Kumpels einloggen müsste, damit ich eines der Spiele an ihn abtreten kann.

Alles richtig und korrekt. Deswegen werden ja auch nicht die Spiele selbst sondern "die Aktivierung des Spiels durch einen Dritten" bei ebay verkauft. Der Käufer geht das Risiko bewusst ein, kann aber mit Hilfe von Steam sich per Authentikator vor Accountdiebstahl absichern. Andernfalls würde man weitausmehr als 50% des UVPs für die Spiele bekommen. Selbst so lässt sich bei Verkauf ca. 25€ pro Spiel verdienen, was derzeit den Kauf einer Vega 56 besonders attraktiv macht. Ich gehe sogar davon aus, dass man für The Division 2 mehr als 35€ pro Key erhalten wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh