AMD RMA? Wiess jemand Rat?

cazino

Semiprofi
Hallo,
ich habe mich jetzt durch zählige AMD Seiten rumgeschlichen, jedoch werde ich einfahc nicht fünig ob man auch direkt bei AMD eine RMA Abwicklung durchführen kann. Leider gibt es den PCLAden nicht mehr wo ich die CPU herhabe, und genau jetzt ist sie defekt.

Wäre nett wenn jemand helfen könnte. Die suche hier im Foum hat mir 1 Treffer gegeben, aber die URL scheint nicht mehr aktuell zu sein.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm die Anmeldung da klappt einfach nicht. Egal was ich eingebe.
Kann jemand das mal testen?

Haste Dich erst Registriert oder einen Dreher im Benutzernamen oder Passwort, was Du bei der Registrierung angeben hast...

Warum direkt RMA bei AMD? Was ist den mit dem Händler, waere das nicht einfacher?

Ahh sry überlesen :(

Warum direkt RMA bei AMD? Was ist den mit dem Händler, waere das nicht einfacher?

Ahh sry überlesen :(

generell sind rma über den Hersteller aber einfacher und schneller ;)

Also ich hab im Januar bei AMD eine RMA gehabt, ging ohne Probleme.

So hat nun endlich geklappt. Nach ein paar Stunden bekam ich schon eine Antwort. RMA bei Händler nicht mehr möglich, da der Laden dicht ist.

So mal sehen wie lange das ganze dauert.

am 19.04 eine Email mit der RMA Nummer bekommen.
am 20.04 eingeschickt per Päckchen mit Nachweis. Preis 10,90€

02.05 Email mit Eingangsbestätigung und Rücktransport bekommen. Ob ein neuer oder alter Artikel versendet wird steht leider nicht dabei.

05.05 DHL stand mit einer neuen CPU vor der Tür.

Fazit:
TOP SERVICE! Ohne Rechnung eingeschickt und keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh