Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nie gehört, was das ist.Probier mal 5120 * 2880 mittels VSR.
Die sind schon begrenzt auf 140. Resolution-Modifier gibt es nicht. Es gibt ein Multisampling on/off und der steht schon auf on.Oder cappe mal die FPS. Hat das Spiel ein Resolution-Modifier?
Für wie lange?... Meinst du die kurzen Aussetzer? Dann sind das FPS-Drops. Nenne das doch wie du willst. Wir können uns ja mal darauf verständigen...standbild ist ein standbild, da brauch ich keine frametimes anschauen. wenn das bild steht, steht es
Virtual Super Resolution in Display unter Settings einstellen. Dann 100 FPS-Cap evtl.? Oder wie gesagt, schauen, welche Auflösungen angeboten werden nach VSR...@m4looney
Nie gehört, was das ist.
Die sind schon begrenzt auf 140. Resolution-Modifier gibt es nicht. Es gibt ein Multisampling on/off und der steht schon auf on.
Das ist nicht richtig, ich kann 200fps haben und die fps droppen auf 140, das merkt man, aber 140fps sind sicherlich nicht wenigegal wie lange.
FPS drop sind einfach nur wenig fps, die in einem nicht mehr flüssigen bild resultieren.
HDD ist immer ein Faktor, ich habe nur noch SSD´s und NVME´s im System und bei mir gibt es sowas wie HDD Ruckler nicht mehr. Deine GPU Langweilt sich in dem video und es kanns ein, dass sie dadurch in ungünstige P-States fällt. Abhilfe, mehr Details an oder die CPU entlasten.So:
Gofile - Free Unlimited File Sharing and Storage
Gofile is a free, secure file sharing and storage platform. With unlimited bandwidth and storage, you can easily store and share files of any type without any limits. Our advanced features, such as CDN support and password protection, make Gofile the ideal choice for individuals and businesses...gofile.io
Das ist mir auch etwas extrem. Normalerweise läuft es besser. Aber ab und an darf ich sowas erfahren. Liegt es an der HDD und an Weltstreaming, oder läuft da kategorisch was schief? In manchen Games tritt so ein Verhalten ab und an mal auf.
Normales verhalten, weil die GPU bei dir das Problem nicht ist zumindest nicht durchgehend. Die 10°C mehr resultieren daraus, dass die GPU an manche stellen jetzt gefordert wird und der Takt "bleibt". Die niedrigen temps vorher deuten auf eine nicht ausgelastete GPU hin, was bei dir der fall ist, deine kerne sind teilweise GUT voll, da wird das Problem liegen. Wenn ein kern vor der Kotzgrenze ist, lagert er es auf SMT aus, deshalb sieht es so "ok" aus, spricht aber dafür, dass deine CPU hier einfach "kotzt" Cappe deine FPS mal und beobachte!Apropos: @xXx-Eagleone-xXx hat eine Seite vorher gemeint, dass jemand anders mal versuchen soll die min. Freq. der GPU auf 2000 MHz zu stellen. Nur aus Interesse habe ich das mal gemacht. Das Problem tritt trotzdem auf... nur ist die GPU gleich mal 10 °C heißer.
Normales verhalten, weil die GPU bei dir das Problem nicht ist zumindest nicht durchgehend. Die 10°C mehr resultieren daraus, dass die GPU an manche stellen jetzt gefordert wird und der Takt "bleibt". Die niedrigen temps vorher deuten auf eine nicht ausgelastete GPU hin, was bei dir der fall ist, deine kerne sind teilweise GUT voll, da wird das Problem liegen. Wenn ein kern vor der Kotzgrenze ist, lagert er es auf SMT aus, deshalb sieht es so "ok" aus, spricht aber dafür, dass deine CPU hier einfach "kotzt" Cappe deine FPS mal und beobachte!Apropos: @xXx-Eagleone-xXx hat eine Seite vorher gemeint, dass jemand anders mal versuchen soll die min. Freq. der GPU auf 2000 MHz zu stellen. Nur aus Interesse habe ich das mal gemacht. Das Problem tritt trotzdem auf... nur ist die GPU gleich mal 10 °C heißer.
und die Kurve sieht agrnicht schlecht aus, da ist einfach ein "teil" im System was vom game gefordert wird und dieses teil kann nicht mehr. da musst du genau suchen was es ist. Schaue doch mal auf den niedrigsten drop und stelle die FPS genau bzw. 1FPS darunter ein, spiele nochmal. hast du dann eine absolut gerade Linie hast du einfach einen limitierenden Faktor im System. Hast du PBO an? Auf wieviel MHZ läuft dein ram? Teiler richtig gestellt?
bin ich bei dir, sowas kenne ich nur aus ganz alten HDD Zeiten oder wenn im Hintergrund IRGENDWAS das System Fixxtklar merkt man das aber es gibt in der regel kein standbild
bei sek 26 ?So:
Gofile - Free Unlimited File Sharing and Storage
Gofile is a free, secure file sharing and storage platform. With unlimited bandwidth and storage, you can easily store and share files of any type without any limits. Our advanced features, such as CDN support and password protection, make Gofile the ideal choice for individuals and businesses...gofile.io
Das ist mir auch etwas extrem. Normalerweise läuft es besser. Aber ab und an darf ich sowas erfahren. Liegt es an der HDD und an Weltstreaming, oder läuft da kategorisch was schief? In manchen Games tritt so ein Verhalten ab und an mal auf.
Gerade die frostbite engine läuft doch wie Butter auf den radeons, die ganzen StarWars und BF Games, sind spiele die Bombisch aussehen mit Highfeames und sagenhaften Frametimes.Ich habe mal ein anderes Frostbyte-Game an Start gebracht:
Star Wars Battlefront II. Läuft von der HDD:
DX12 -> unregelmäßig, ruckelig, 3440 * 1440, Ultra, Rucklerhäufigkeit: ~3 - 5 / Minute
DX11 -> besser als DX12 um Längen, 3440 * 1440, Ultra, Rucklerhäufigkeit: ~10 / 15 Minuten
Stimmt ^^. Jetzt auf SSD geschoben, zum Testen SP-Gefecht angeschaltet. Lief super flüssig. Dann wollte ich auf DX12 stellen und es war auf DX12, xD. Ok, ich teste nochmal auf HDD, kann ja auch sein, dass es mit dem SATA-Kabel-Fix bereits erledigt war.Gerade die frostbite engine läuft doch wie Butter auf den radeons, die ganzen StarWars und BF Games, sind spiele die Bombisch aussehen mit Highfeames und sagenhaften Frametimes.