HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass ich kein Geld ausgegben möchte, für Etwas das sehr teuer ist, ich aber nicht benötige.. ja, das ist wirklich unglaublich schwierig zu verstehen (wenn man Geld für's Rumsitzen bekommt vielleicht)..!Elmario
Deine Argumentation muss man nicht verstehen.
Zuerst wäre ein Notebook mit einem möglichen 4900H Prozessor ganz sicher nicht günstig. Weiter bedeutet dieses eine Notebook nicht, dass es nur solche Konfigurationen geben wird. Oder hast du da irgendwo gelesen, dass jedes Notebook mit einem möglichen 4900H zwingend und unter Androhung der Todesstrafe eine 2060 GPU haben muss?
Es gab bereits ein paar zarte Hinweise auf einen Ryzen 9 4900HS, die nun noch einmal bestärkt werden. Die Anfang Januar von AMD vorgestellten, mobilen Ryzen-Prozessoren der 4000-Serie werden offenbar noch um ein weiteres Modell ergänzt, welches AMD bisher nicht erwähnte. Damit will man sich offenbar eine kleine Überraschung für den offiziellen Startschuss offenhalten.
... weiterlesen
es soll ja noch andere aufgaben für computer geben außer zu spielen 😉Ich verstehe Silberfan und Elmario auch nicht. Wenn ihr Notebooks mit IGP wollt, gibt es doch genug andere Notebooks. Es gibt auch Ryzen Office Notebooks ohne Nvidia Grafikkarte, sind dann eben keine 6 oder 8 Kerner, wer aber eh nur ne IGP nutzen mag, braucht meisten auch nicht so viel CPU Power. Ich finde gut das die Notebooks eine dgpu haben, wenn man sie nicht braucht, muss man sie ja nicht verwenden. Und wenn man sie braucht, hat man um ein viel faches mehr Grafikpower als mit der kleinen Vega 8 IGP. 🙄
Vllt. is er Entwickler? Ich kann auch gerne auf ne dGPU verzichten. CPU Power brauche ich allerdings. Und zwar welche die nicht direkt drosselt wenn man n bisschen Last auf die Moehre loslaesst.