mastergamer
Semiprofi
Glastisch nehmen, 1000er schleifpapier drauf und dann die cpu drüber ziehen (ggf. leicht angefeuchtet?), dann 1500er, 2000er, 2500er... iwann dann bei bedarf polieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht durch das Schleifen die Garantie verloren?
Aus Interesse - wie bist du beim abschleifen vorgegangen? Vll mach ich das auch mal...geht blöderweise ja nur ums Prinzip. Aber wenn schon WaKü, dann will ich auch die entsprechenden Zahlen sehen.
ja ein How to wäre geil
Glastisch nehmen, 1000er schleifpapier drauf und dann die cpu drüber ziehen (ggf. leicht angefeuchtet?), dann 1500er, 2000er, 2500er... iwann dann bei bedarf polieren.
wow, das sind mal ordentliche produktionsschwankungen.
hatte mal einen kaputten amd dualcore von einem ehemaligen luxx admin. produktionsfehler, ein kern totZwecks Garantie, in meiner gesamten PC Karriere hatte ich trotz OC noch nie ne tote CPU, de Chancen sind meeeega gering.Lg
leider ein Trugschluss, weil z.b. die Wasserkühler so Termisch punktuell belastet werden und nicht ihr Potential ausschöpfen, da ein Teil deutlich heißer wird als der Rest, da liegt genau der kern, aber die Wärme wird nicht verteilt sondern bleibt punktuell, so geht richtig viel Kühlleistung verloren. Ebenso bei Heatpipe Kühlern. Wenn von 5 Heatpipes nur 2-3 richtig wärme bekommen, verliert so ein Kühler mal eben 20-30% an Kühlleistung. Die IHS ist rund 2-3mm dick, und heitzt sich gleichmäßig auf im Betrieb, die Performance steigt messbar an, bei mir sind es 8°C unter Vollast gewesenAlso in den Bildern von Byowa ist die relevante Fläche doch gut angedrückt.
Schaut euch doch mal Bilder von einem Ryzen ohne Daukappe an, genau da wo bei ihm die WLP sauber weggedrückt ist liegt der DIE.
Also sollte Byowa durch Planschleifen nicht all zu viel gewinnen.