HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Selbst in den angeblich für Ryzen langsameren Spielen überholt der 1700X den 7700k:
https://www.youtube.com/watch?v=RZS2XHcQdqA
In Spielen, wo man mehr Kerne braucht, ist Ryzen auch im Vorteil.
I/O ist bei Ryzen auch besser.
... wozu noch Intel?
Da müssen noch Leute sitzen und was tun, sonst käme so ein Schwachfug ja nicht zustande, aber: "Was sind die Marketing-Spezialisten bei Intel eigentlich von Beruf?" dürfte zumindest aktuell eine berechtigte Frage seinAlso analog zum Ryzen 1800X,1700X und 1700 wobei hier der 1800X dann etwas mehr Kernpower besitzt.
Ist mal wieder ein super Schachzug von AMD. In diesem Bereich machen sie wirklich alles richtig!
Wenn ich mir die letzten News über Intel so anschaue, dann frage ich mich wirklich, ob Intel sich überhaupt noch Gedanken im Marketing macht oder ob sie einfach alle in diesem Bereich entlassen haben um den Gewinn zu maximieren.
@heigro Wie kann man nur so einen uninformierten, falschen Müll schreiben? Der Ryzen 3 1200 liefert nahezu die selbe Performance wie ein i5-7500, kostet jedoch über 40% weniger. =>Quelle
und ich feier den 1800X auch heute noch... bis der 1950X ihn bald ablöst und dann feier ich den. :-DMal darüber nachgedacht warum als erstes nur die 8 Kerner rauskamen und die Leute feiern als wenn sie den Schuss nicht gehört hätten. Gott ja den Preis haben Sie gut hinbekommen.
Wayne...... das betrifft die aller wenigsten. Außerdem gibt es Mittel und Wege. Der nächste beschwert sich, das 256GB RAM nicht möglich sind.Ist das auch ein Schachzug von AMD, das man mit X399 von einem NVME Raid nicht booten kann? Ich mein, nicht das mir das wichtig wäre, aber bei der Masse an Lanes, wo soviele M.2 SSDs angebunden werden können.
AMD X399 Platform Lacks NVMe RAID Booting Support