AMD schlägt zurück...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fett!
bestimmt gute connections gehabt, en paar piloten gefunden die dann fett werbung innen himmel geschrieben haben :fresse:

hab davon auf computerbase vor 2 woche gelesen
das war ganu dort wo intel seine messe hatte und ihre neue technik vorstellte glaub auch den nachfolger vom pentium m und dual core ect...

die haben intel die show ganz schön kaputt gemacht -aber coole idee...

p.s. sowas ist bestimmt nicht billig gewesen ein paar 100.000 dollars sind da bestimmt drauf gegangen aber dafür intel die show gestohlen :shot: :haha: :xmas:

edit
das war auf der Intel Developer Forum

Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
myild schrieb:
das war ganu dort wo intel seine messe hatte und ihre neue technik vorstellte glaub auch den nachfolger vom pentium m und dual core ect...

Steht ja oben: @IDF (Intel Developer Forum)
;)

sauber intel in die suppe gespuckt, noch en pluspunkt für amd :fresse:

War das nicht da, wo AMD ihren Schrott ganz kleinlaut in einem Hotel präsentiert hat, während Intel die wahnsinns Show hatte?

myild schrieb:
@alll
gibt es kein
"A"DF (AMD Developer Forum)
also was intel gemacht sowas in der art von amd?

www.athlon.de Forum ?! :fresse:
Ist eigentlich genau so gut ,Infos meist aus erster Hand :rolleyes:

Btw. Wann kommt den nun der Turion ? will gscheite Benches sehn.

@Topic
Amd hatte immer kreative Ideen Intel ein bisschen peinlich dranstehen zu lassen.
Die AMD Leute sind sicher voll die Hippies, die mal einen nebenher Rauchen und lachend irgendwelche "intel anti-werbe kampagne" austüfteln. -> lachen sich sicher immer ins Fäustchen wenns gewirkt hat :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Tristan.s schrieb:
War das nicht da, wo AMD ihren Schrott ganz kleinlaut in einem Hotel präsentiert hat, während Intel die wahnsinns Show hatte?

lebst du noch in northwood zeiten? wo amd intel hinterhergelaufen ist? :fresse:

was amd im moment baut ist besser als dat von intel :haha:

Ewald schrieb:
lebst du noch in northwood zeiten? wo amd intel hinterhergelaufen ist? :fresse:

was amd im moment baut ist besser als dat von intel :haha:

huuu ?!, *stop* Handfläche entgegen zeigt,ned so pauschal bitte.
Wir Pentium Mlaner sehen das nicht gern :shot: :p

@Tristan.s
hör auf n Flamewar anzufangen *handfläche auch entgegenzeigt*:xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Schon etwas her, aber hammer nice.
Und hört auf mit den AMD/Intel Krieg.
Beide haben gute und schlechte Sachen.
So wie ATi und nVidia.

Zum Video: Wieso bleibt das weiße Zeug so lange in der Luft
und was ist das?

Schade das es davon kein Hight-Red Pic gibt sonst wäre das längst mein neuer Desktop Hintergrund :fresse: meinet wegen kann inteln noch so viele Blau männer in den himmel schießen, das können sich nichtmehr toppen, vorallem net wäredn intel die IDF abhält...

Wenn die Intel Chips zu gut wären, wieso muss Nvidia nen Inten Nforce Chip rausbringen damit man SLi vernünftig mit Intel System usen kann :lol:

Wenn die Intel Chips zu gut wären, wieso muss Nvidia nen Inten Nforce Chip rausbringen damit man SLi vernünftig mit Intel System usen kann :lol:

Darum:
"Und anstatt lediglich die Features des AMD-Chipsatzes in ein eigenes Package zu verfrachten, unterstützt die MCP04 der Intel Edition gleich eine ganze Reihe an Neuerungen, die vor einiger Zeit bereits als Gerüchte durch das Netz wanderten. So verfügt der Chip neben zehn USB 2.0-Ports und nativem Gigabit-Ethernet samt Firewall über vier SATA II- und vier PATA-Ports, die auch parallel sowie in den RAID-Modi 0, 1, 0+1, JBOD und RAID 5 betrieben werden dürfen. Darüber hinaus bietet die MCP04 „nVidia 7.1-Sound“."

und morgen hat amd das auch wieder. über morgen zieht dann intel wieder nach. und so wird das ewig weitergehen....

Dieses AMD/INTEL geflame is doch sowas von arm. :kotz:
die geben und nehmen sich nix. mal is der eine dort besser mal der andere hier. immo investiert intel eher in mobile technology und dort sind sie um längen besser. wobei im desktop bereich amd wohl kaum um längen besser ist! (ich spreche hier nicht über die mittelklasse modelle sondern Extreme Edition und FX)
guckst du
Dort hat jeder seine eigene vorteile. sprich HT oder Cool&quiet. mal ganz abgesehen von den Server Systemen... Amd is halt gut zum zocken. aber mim zocken verdient man kein geld! (und falls jetzt jmd wieder sagt beim office is Amd aber auch fast genauso gut... geh schlafen. office kann auch nen Amd k6!)

also. von daher. gut nacht! und :btt:

Zuletzt bearbeitet:
sasbaumann schrieb:
Dieses AMD/INTEL geflame is doch sowas von arm. :kotz:

sorry, ich hall mich et nächste mal zurück! :(

ABER!

er hat angefangen -> Tristan.s
:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Ich find das auch mal tierisch geil :hail: und so teuer war das bestimmt nicht. Dafür aber wirkungsvoll :lol: ich stell mir gerade die Gesichter von den Intel Mitarbeiter vor :lol:.
cu

allgemin zu luftmalerei

schade das AMD das nicht farbe gemacht hätte,ich weiß es ist teuzer...
sihet goil aus auf dem video echt..
leider war AMD mit keinem stand @Cebit,naja so eine kleinen..

zum Intel vs AMD:

jeder soll sich das kaufen was man braucht

Ich hatte noch nie einen Intel. Da ich immer nur gehört habe AMD ist eine Zogger CPU war das für mich immer der Grund, AMD zu kaufen.
Weiter ist mir Intel irgendwie unsympathisch. Ausserdem stecken in den Medionsinnlosrechner meist Intel CPU`s drin. Was Intel für mich nicht sympathischer macht.

Zuletzt bearbeitet:
[TLR]Snoopy schrieb:
Ich hatte noch nie einen Intel. Da ich immer nur gehört habe AMD ist eine Zogger CPU war das für mich immer der Grund, AMD zu kaufen.
Weiter ist mir Intel irgendwie unsympathisch. Ausserdem stecken in den Medionsinnlosrechner meist Intel CPU`s drin. Was Intel für mich nicht sympathischer macht.

Du hörst nur auf andere und überzeugst dich nicht selber davon ? :p :)
Wie lange haste denn mit PCs zu tuen ? nur 3 Jahre ? o_O

Mir sind nur Leute unsympathisch die einfach so etwas unsympathisch finden ?
Nein spass :xmas: war nur ein Beispiel ,sag warum findest du die Firma unsympathisch.

[TLR]Snoopy schrieb:

AMD ist ne zocker CPU... Der A64 ohne Frage, aber der AXP war das nie wirklich...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh