McTNT schrieb:AMD ist ne zocker CPU... Der A64 ohne Frage, aber der AXP war das nie wirklich...
warum war/ist der xp keine zocker cpu?
bei spielen war da grundsätzlich die athlon cpu vorn, ausser intel hat hefftigst an der taktschraube gedreht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
McTNT schrieb:AMD ist ne zocker CPU... Der A64 ohne Frage, aber der AXP war das nie wirklich...
[TLR]Snoopy schrieb:Ich hatte noch nie einen Intel. Da ich immer nur gehört habe AMD ist eine Zogger CPU war das für mich immer der Grund, AMD zu kaufen.
Weiter ist mir Intel irgendwie unsympathisch. Ausserdem stecken in den Medionsinnlosrechner meist Intel CPU`s drin. Was Intel für mich nicht sympathischer macht.
Everest2000 schrieb:jaja IBM und Bladecenter
Ewald schrieb:aufhören, bevor hier wieder einer anfängt mit intel forever und dann gehts gezanke wieder los von wegen amd besser / intel besser
dröfl schrieb:Lang lebe IBM/Sony usw. ->cell
heinzler schrieb:Oh mein Gott in diesem Board geht es doch immer wieder aufs neue los.
AMD forever, Intel forever ...
Intel ist scheisse, AMD ruled ...
AMD ist ......
Intel ist .....
--> BLA-BLA-BLA-BLA-BLA
Ja genau, seit froh das es Via gibt.TheRealPredator schrieb:Ohne Intel gäbe es AMD wohl so wie sie heute sind nicht, ich weis ja nicht wieviele das von euch wissen aber AMD hat Anfangs auf Basis eines Lizenzvertrages Intel Chips produziert, bis sie irgendwann den Sprung gewagt haben und einen eigenen Chip entwarfen. Ebenso könnt ihr nur zufrieden sein das es nicht nur einen Chiplieferanten am Weltmarkt gibt, ohne den jeweiligen Konkurrenten könntet ihr nämlich eure CPUs nicht mehr bezahlen und/oder würdet immer noch auf 1GHz rumgurken.
Ich finde die Medionrechner einfach schlecht. Doch Intel nutzt diese Plattform um sich in den Markt zu drücken. Deswegen unsympathisch. Werbung machen mit schlechter Hardware.
Ich bin auch überzeugter AMD-Nutzer. Ich hatte noch nie Probleme mit AMD, das wird auch so bleiben :] Intel hatte ich nur in nem 486, der war so derbe lahm, mein nachfolger, n K5, der sich zudem von 100 auf 120 Mhz OCn liess, war da viel geiler