--==KANAN==--
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
nimmst du auch eine FX 60 CPU in der Liste auf....??????
MfG
wieso wurde eigentlich der 3,1 screen OCPERFORMANCE eingetragen der hat doch bloß ne prime laufzeit von 1:41 und der starttakt des tests war 3017 Mhz also gehe ich doch mal davon aus das er sowieso gefaket ist indem kurz vorm screenshot der takt hochgesetzt wurde
wieso wurde eigentlich der 3,1 screen OCPERFORMANCE eingetragen der hat doch bloß ne prime laufzeit von 1:41 und der starttakt des tests war 3017 Mhz also gehe ich doch mal davon aus das er sowieso gefaket ist indem kurz vorm screenshot der takt hochgesetzt wurde
Servus.
Hab es heute gewagt. Bei veregnetem Wetter klappt alles besser.
IHS vom meinen Opty 170 is nun ab. Hab das Infinity nur wenig modden müssen damit ich es weiter verwenden kann (siehe Bilder).
Nach kurzen Test sind es ca 5° Wenig Last-Temp und beide Cores sind näher.
Mehr nach weiteren Test (bzgl. OC)
@ OCPerformance
Ich glaube auch nicht das du bescheissen woltest. Sonst hättest du das Screentechnisch anders angestellt
Allerdings fehlt zu den min 3 Stunden ja doch einiges
Wenn du jetzt noch mal nen 3 Stunden Orthos Screen bringst, in dem man man die 3,1 von vorherrein sehen kann ist ja auch alles wieder gut.
ich habs nicht nötig screens zu faken alles klar sone k... Vögel wie du kann ich leiden haben keine ahnung aber andere schlecht machen
...
ich kann dir benchies zu hauf zeigen mit 3,1 das schafft der wenn ich ne neue Tube AS5 habe mach ich nochmal neue Screens
warum liege ich in der Liste eigentlich nicht vor DenoK2509
YellowCaps und fogzone, obwohl ich mehr Takt bzw, 1h mehr Dual Prime habe!?!?