AMD So.939 DUAL-CORE (X2, Opteron, FX) Overclocking-Liste *NEU*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.




SOnun ich mal würde mit sicherheit noch länger laufen will aber moregen mal die 3GHz primen und heute noch ne runde zocken :banana: aber so reicht erst mal hehe!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso wurde eigentlich der 3,1 screen OCPERFORMANCE eingetragen der hat doch bloß ne prime laufzeit von 1:41 und der starttakt des tests war 3017 Mhz also gehe ich doch mal davon aus das er sowieso gefaket ist indem kurz vorm screenshot der takt hochgesetzt wurde
 
Einmal für die liste bitte !!!!!:banana: :banana: :banana:

x2 3800@
2.91 GHz @ 1,42V * 0621 VPMW * LuKü @ 42°C * mit HS * 3h DualPrime --==KANAN==--



finde ich schon echt gut das meine A-DATA mit 3-4-3-6 laufen hehe:bigok:
 
wieso wurde eigentlich der 3,1 screen OCPERFORMANCE eingetragen der hat doch bloß ne prime laufzeit von 1:41 und der starttakt des tests war 3017 Mhz also gehe ich doch mal davon aus das er sowieso gefaket ist indem kurz vorm screenshot der takt hochgesetzt wurde

gute Frage :rolleyes:

Gegen das trixen durch hochtakten mit Windows Tools kurz vorm Sceen kann man aber eh nichts machen, da beim normalem Prime ja keine Hz Angabe existiert und man das Tool nach dem Taktanheben auch schnell wieder beenden könnte.

Einzige Weg dies zu unterbinden wäre, nur noch das Tool Orthos zuzulassen.
 
wieso wurde eigentlich der 3,1 screen OCPERFORMANCE eingetragen der hat doch bloß ne prime laufzeit von 1:41 und der starttakt des tests war 3017 Mhz also gehe ich doch mal davon aus das er sowieso gefaket ist indem kurz vorm screenshot der takt hochgesetzt wurde

ich wäre mal ganz vorsichtig mit solchen bemerkungen


ich habs nicht nötig screens zu faken alles klar sone k... Vögel wie du kann ich leiden haben keine ahnung aber andere schlecht machen

wenn es dir nicht passt das der so gut läuft dann behalts für dich


ich kann dir benchies zu hauf zeigen mit 3,1 das schafft der wenn ich ne neue Tube AS5 habe mach ich nochmal neue Screens
 
Zuletzt bearbeitet:
@ OCPerformance

Ich glaube auch nicht das du bescheissen woltest. Sonst hättest du das Screentechnisch anders angestellt ;)

Allerdings fehlt zu den min 3 Stunden ja doch einiges

Wenn du jetzt noch mal nen 3 Stunden Orthos Screen bringst, in dem man man die 3,1 von vorherrein sehen kann ist ja auch alles wieder gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
klar kein prob werde ich nach machen diese woche kommt mein neuer X2 44 und meine WLp dann gibts neue Screens
 
Servus.
Hab es heute gewagt. Bei veregnetem Wetter klappt alles besser.
IHS vom meinen Opty 170 is nun ab. Hab das Infinity nur wenig modden müssen damit ich es weiter verwenden kann (siehe Bilder).
Nach kurzen Test sind es ca 5° Wenig Last-Temp und beide Cores sind näher.

Mehr nach weiteren Test (bzgl. OC)
 

Anhänge

  • Infinity-Mod_2.jpg
    Infinity-Mod_2.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 61
  • Retentionsmodul-Mod_2.jpg
    Retentionsmodul-Mod_2.jpg
    90 KB · Aufrufe: 45
  • Retentionsmodul-Mod-2_2.jpg
    Retentionsmodul-Mod-2_2.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 52
Servus.
Hab es heute gewagt. Bei veregnetem Wetter klappt alles besser.
IHS vom meinen Opty 170 is nun ab. Hab das Infinity nur wenig modden müssen damit ich es weiter verwenden kann (siehe Bilder).
Nach kurzen Test sind es ca 5° Wenig Last-Temp und beide Cores sind näher.

Mehr nach weiteren Test (bzgl. OC)

Sehr nett das mit dem Infinity, könntest du das pls auch im Scythe Infinity Sammelthread im Lukü Forum posten.

thx
 
Einmal was für die Liste. :d
4200+ Manchester * 2,5 GHz @ 1,41V * 0633 CPMW * LuKü@ 51°C * mit HS * 3h Prime95x2 * Gonk *
 
@ OCPerformance

Ich glaube auch nicht das du bescheissen woltest. Sonst hättest du das Screentechnisch anders angestellt ;)

Allerdings fehlt zu den min 3 Stunden ja doch einiges

Wenn du jetzt noch mal nen 3 Stunden Orthos Screen bringst, in dem man man die 3,1 von vorherrein sehen kann ist ja auch alles wieder gut.

Sehe ich auch so, aber ich habe bloß das zusammen gefasst was auf seinen Screens zu sehen und mir dazu meine Meinung gebildet. Ob Absicht oder nicht
weiß nur er.

ich habs nicht nötig screens zu faken alles klar sone k... Vögel wie du kann ich leiden haben keine ahnung aber andere schlecht machen
...
ich kann dir benchies zu hauf zeigen mit 3,1 das schafft der wenn ich ne neue Tube AS5 habe mach ich nochmal neue Screens

Erstens bin ich kein k... Vogel und Ahnung habe ich ausreichend, außerdem habe ich nicht versucht dich schlecht zu machen (das habe ich nämlich nicht nötig), sondern ledglich die Streichung deines Eintrags verlangt, da er nicht regelkonform ist, was eine Benachteiligung der anderen darstellt, die ihren Test wiederholen sollten/mussten.
 
A64 X2 3800+ "Manchester" E4 @ 10x290 = 2900 @ 1,39V - mit IHS - Wakü - DFI NF4 Ultra-D


2,9 GHz @ 1,39V * WaKü @ 54°C * mit HS * 1h DualPrime * GaBBa-Gandalf * Link

 
Athlon64 X2 4400+ "Toledo" E6 auf ASUS A8N-SLI SE mit Scythe Infinity

2,596 Ghz @ 1,41V * Lukü @ 54°C * mit HS * 4h DualPrime

 
Zuletzt bearbeitet:
So aktualisiert - wer nicht drin ist hat wahrscheinlich die von mir gewünschte formatierung ignoriert - dementsprechend ignoriere ich diese Einträge auch ;)
(Der Aufwand jeden Post abzuändern damit er ins Gesamtbild passt macht keinen Spass!)


Wenn jemand meckert, kann er gerne diese mittlerweile kaum überschaubare Liste weiterpflegen ;)


Zur Erinnerung - so ist es richtig:
AMD Opteron 175 2,2 GHz Denmark / Toledo

Luftgekühlt

2,88 Ghz @ 1,45V * 0617 FPMW * LuKü @ 54°C * mit HS * 2h DualPrimestable * Toelz * Link
 
AMD Opteron 165 1,8GHz Denmark

Luftgekühlt

2,40 GHz @ 1,25V * 0551 WPMW * Lukü @ 50°C * mit HS * 9h Orthos * emerald * Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Opteron 170 * 2.7GhZ @ 1.32 (default) Vcore * 0615DPMW * Wakü@ 38C° * ohne IHS * 3h dualprime * InPaniC *


 
Opteron 175 * 2,75 Ghz @ 1,44V * 0601 UPMW * Lukü @ 44°C * mit IHS * 8h DualPrime * Luschy0815 * Link
 
Zuletzt bearbeitet:
warum liege ich in der Liste eigentlich nicht vor DenoK2509
YellowCaps und fogzone, obwohl ich mehr Takt bzw, 1h mehr Dual Prime habe!?!?


... das ist sicherlich kein Versehen gewesen und eine zarte PM hätte vermutlich an dem Zustand nichts geändert. Wahrscheinlich kann ich Dich nicht leiden und hab dich deswegen unrechtmässiger Weise 2 Plätze nach unten datiert.

Aber Hey, Du kannst gerne die Liste übernehmen und mir werden auch bestimmt keine Fehler auffallen (Falls doch werde ich nervende Post hiereinschreiben) :teufel:
 
huch sry, hab vergessen den cpu namen davor zu schreiben :eek:

hier nochmal richtisch ^^



AMD Opteron 165 1,8GHz Denmark

Luftgekühlt

2,40 GHz @ 1,25V * 0551 WPMW * Lukü @ 50°C * mit HS * 9h Orthos * emerald * Link
 
Opteron 170 * 2.85GhZ @ 1.35 Vcore * 0615DPMW * Wakü@ 35C° * ohne IHS * 2 1/2h dualprime * InPaniC *



(sry musste wo hin deshalb nur 2 1/2 std, werde es wenn ich wieder zeithabe ändern)
 
X2 3800*3Ghz@1,280Vcore*0608BPMW*Wakü@42°C*mit IHS*3 1/3hdualprime*Rufus777





 
Zuletzt bearbeitet:
Opteron 170 * 2.91GhZ @ 1.45 Vcore * 0615DPMW * Wakü@ 35C° * ohne IHS * 3 1/2h dualprime * InPaniC *


Bitte post 84 nicht werten is der gleiche CPU.
 
A64 X2 4200+ * 3,03 GHz @ 1,48V * 0643 SPMW * Lukü @ 58/57°C * mit IHS * 3h DualPrime * Hums *:d


 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand seinen X2 S939 verkaufen will dann bitte per PM melden. Bitte direkt mit vorgestelltem Preis. Kann leider noch nicht in den Markplatz, daher direkt hier bei den Leuten die auch wirklich einen haben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh