Amd software erst nicht aktualisieren können. Jetzt nicht mehr auf dem Pc vorhanden.

basti1301

Neuling
Titel: *aktualisieren
Guten Tag, konnte die Amd software nicht aktualisieren. Jetzt ist sie gar nicht mehr auf dem Pc vorhanden.

Fehler bei neuinstallation siehe anhang

Lösungsvorschläge zum Fehlercode bringen nichts

Anhänge

• unknown.png
    unknown.png
    8 KB · Aufrufe: 63
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab es hier noch mal aus dem anderen Hilfeersuchen hier rein kopiert.

Fehler 1603 – Es ist ein allgemeiner Fehler während der Installation des AMD Softwarepakets aufgetreten | AMD

Ein paar Sekunden Google Suche.

Bei der Fülle der Informationen war das schon sehr Schwierig, da meine Glaskugel den Dienst verweigert hat.

Es ist doch nicht schwer ALLE Systemkomponenten UND das Betriebssystem mit der Versionsnummer anzugeben.

Also:
Was ist im Rechner verbaut?
CPU?
MB, sind alle Treiber von der Herstellerseite geladen?
RAM?
GPU, welcher Hersteller und Modell?
NT, genaue Bezeichnung?
FP?
BS, Version?
Sind alle Treiber, also Chipsatz u.s.w. installiert?
Wurde die GPU gewechselt und die Treiberleichen mit DDU entfernt?

So wird man nicht viel Hilfe bekommen.

Anmerkung 2019-03-20 175023.png

Verstehe ich nicht

- - - Updated - - -

@glaskugel hat alles nicht geklappt

Ich habe auch das Problem mit dem neuesten Adrenalin Treiber.
Habe keine Ati Settings mehr.
Den Treiber für die Vega installiert Windows 10 Enterprise selbst.
Wenn ich ihn installieren will bricht die Installation ab.
Hat jemand gleiche Erfahrungen?

Das ist der SATA Controller deiner AMD CPU/Mainboard. Hat mit deiner Grafikkarte garnichts zu tun.

Lädt Windows von alleine irgendeinen AMD Treiber für die Karte, wenn du den Rechner einfach mal ne Stunde oder so laufen lässt? Normalerweise zieht sich Win 10 selbst was (was besseres als den Microsoft Basic Display Driver zumindest), wenn es Internet hat.

Ja Windows lädt einen neuen Treiber.(nur den reinen Treiber)
Habe aber keine Einstellungen (Wattman usw.)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh