AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

wo wir gerade beim verkaufen sind, was meint ihr wenn es soweit ist die 1080ti lightning z so um 200~250 verkaufen (mehr wird wohl nicht drinn sein) - oder weil es doch ne richtig schöne Karte ist, bei dem geringen Erlös lieber als Gimmick ins Regal :d
Hmm als Gimmick ins Regal?
Ich schätze mal das es bald viele günstige Karten im Marktplatz gibt!
Also Radeon 5700/XT und Touring GPUs!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du sie selbst als Ersatzkarte nimmer brauchen kannst? Weg damit.
Aber auch hier... Preisentwicklung abwarten und eventuell noch nen paar Monate mit zocken?
 
Solang es keinen Wasserkühler für die Karte gibt, ist für mich sowieso uninteressant. Von daher habe ich vermutlich noch ne weile Zeit. :bigok:
 
na ich sag mal so die 2-300 Euro machen das Kraut nicht fett bei den Preise nfür Ryzen,Navi/Ampere,Mobo usw :d - ich hab zwar bis jetzt die alten Karten immer verkauft aber bei der Fury Trixx (eine der ersten die man noch zur vollen Fury X freischalten konnte) würde ich mir heute wünsche ich hätte sie behalten und die Lightning Z ist auch irgendwo was besonders schon allein des Kühlers wegen...

weiter damit zocken und Preisentwicklung abwarten, mache ich mitunter auch, aber diesmal schaffe ich das einfach nicht, da ich eh schon turing übersprungen habe und dringend mehr Leistung für 4K brauche, und meiner besseren Hälfte kann ich sie auch nicht in den PC Stecken da dort schon eine 5700XT Nitro+ werkelt :d
 
WTF!?
AMD: Die Präsentation der RX6000er Reihe ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden, als Gründe nannte Mark Papermaster (AMD) die anhaltende ....

weiterlesen ....


Edit:
"Ein bisschen Spass muss sein"
Roberto Blanco :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zum Glück viele willige Abnehmer für GPUs, CPUs...
Notfalls einen Sohn der noch in der Ausbildung ist, der darf sich schon mal freuen :bigok:
Er denkt ja noch er kriegt nen Ryzen 3700... :hust:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

WTF!?
AMD: Die Präsentation der RX6000er Reihe ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden, als Gründe nannte Mark Papermaster (AMD) die anhaltende ....

weiterlesen ....
Der Link geht nicht....
 
Ich werde zb meine alte Graka behalten, einfach aus dem Grund weils meine allererste Gpu war die ich mir gekauft habe. Aber ansonsten, ich find sowas persönlich schön im Regal und wenn man etwas anguckt und sich an die Zeit erinnert. Mache ich persönlich "fast" mit allem welche mich an ein bestimmtes Jahr erinnern. Gerüche zb sind für mich wie ne Zeitreise in die Vergangenheit :d was sicher ist alles aus dem Jahr von corona wird verbrannt und aus dem Gedächtnis gelöscht :d
 
Wie machst Du das mit den Gerüchen? Die Socken von 1999 und der String der Freundin von 2010?
 
wo wir gerade beim verkaufen sind, was meint ihr wenn es soweit ist die 1080ti lightning z so um 200~250 verkaufen (mehr wird wohl nicht drinn sein) - oder weil es doch ne richtig schöne Karte ist, bei dem geringen Erlös lieber als Gimmick ins Regal :d
Behalten wenn die neue die flügel streckt sitzt du nicht ohne da. :shot:
Hab meine VII für 800 verkauft dank 16GB HBM und mining boom werden die zu dem preis gehandelt.
Hab zur zeit ne vega 56 red dragon die wird auch behalten wenn die 6900XTX endlich erhältlich ist.
 
Neinn
Wie machst Du das mit den Gerüchen? Die Socken von 1999 und der String der Freundin von 2010?
Neinnn :ddd Parfüms sind es meistens oh gott :d die vorstellung allein hahaha man und dann dein Name, der ist ja mal geil :d ne alte Socken nicht tatsächlich, sind wirklich parfüms oder zb klingt komisch aber es gab mal ne seife in meiner Kindheit die hatte so ein geilen Gerüch und heute wenn ich jedesmal meine Hände waschd und diese seife rieche fällt mir meine Kindheit ein ist irgendwie ein tolles gefühl :)
 
@Holzmann
Hast du eigentlich schon mal mit nem Bären gerungen?
Nein?
Willst du?
Scheint fast so....
d014.gif


:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Neinn

Neinnn :ddd Parfüms sind es meistens oh gott :d die vorstellung allein hahaha man und dann dein Name, der ist ja mal geil :d ne alte Socken nicht tatsächlich, sind wirklich parfüms oder zb klingt komisch aber es gab mal ne seife in meiner Kindheit die hatte so ein geilen Gerüch und heute wenn ich jedesmal meine Hände waschd und diese seife rieche fällt mir meine Kindheit ein ist irgendwie ein tolles gefühl :)

Hab schon verstanden 8-) bin heut nur gut drauf, wenn der Holzi keine Fake Links schicken würde *Mittelfinger-Emoji*
 
Ok, andere customs, aber nicht die Strix. Will ich bei der Lüfterkonfig (Championlüfter) eh nicht haben.
 
ein einem seiner letzten Videos hat er wenn ich mich richtig erinnere doch gesagt das er hofft, dass die sapphire 6800XT schon bald auf dem Weg zu ihm ist und das die Endverbraucher wohl so gegen Ende November damit rechnen sollten ? bin mir aber nicht sicher ob ich das noch richtig im Kopf habe - keine Wunder bei den ganzen Leaks und verschiedenen Infos die ich mir die letzten Wochen dazu reingezogen haben :d
 
Bei 320 Watt TDP der Referenz bei dem Kühler sollte klar sein, dass es laut und heiß wird.
 
Oh die Nachricht mit "Big Navi Hot & Loud" wurde auf die Ähnlichkeit bei den sichtbaren Fins zum RVII Kühler zurück geführt!
DAS nenne ich mal Spekulationen!

Tja mal wieder ein typisches Beispiel für Qualitäts Journalismus ...
a080.gif
 
Alter ist der Kühler schmal und viele Heatpipes dürfte der auch nicht haben. Also Referenz von der Karte kann man knicken.
 
Der Kühler selber der R7 war nicht schlecht, nur die Lüfter und deren Abstimmung war eine Katastrophe.
 
habs gefunden - hier spricht er über die Boardpartnerkarten für die Presse so ab Mitte November und für Endkunden dann wohl 2 Wochen Später - also Ende November


ab ca 13.00
 
Meiner Meinung nach misst AMD bei der Temperatur auch eine andere Stelle oder was weiß ich im Vergleich zur Nvidia.
Warum AMD hier eine Hotspot Temperatur misst oder Nvidia das nicht macht, kann ich nicht sagen. Jedoch kann man die Chip Temps beider Hersteller nicht unbedingt vergleichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh