AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So T- 10 Minuten :d
 
Toll jetzt musste ich selber nach dem Link zum Video suchen :wall:
 
Der 8auer meinte gerade im Stream, die NDA`s für die Boardpartnerkarten: MSI, Asus usw. würde erst Morgen fallen. Folglich würden diese auch erst Morgen vorgestellt werden.
 
67K Zuschauer im Moment... Habt ihr alle kein Zuhause? :unsure::fresse:
Ich arbeite im Homeoffice und bin auch mein eigener Chef, also gechillt auf der Couch. 75 Zoll voller Lisa Godess,... ich befürchte nur, dass sie das Lackoutfit nicht anhaben wird. :-(
 
So ich wünsche euch viel Spaß, ich muss ja LEIDER wieder los. Bösen Blick nach rechts neben mir auf der Couch werfen.
 
Dann bleibt uns noch HSI :d
 
Ich arbeite im Homeoffice und bin auch mein eigener Chef, also gechillt auf der Couch. 75 Zoll voller Lisa Godess,... ich befürchte nur, dass sie das Lackoutfit nicht anhaben wird. :-(

Lisa trägt heute Lederjacke. 😎
 
Lisa ist krank, Jensen springt ein ...
 
@Holzmann muss man sich bei AMD Forum Comunity anmelden??
 
JETZT kommt mein Kater an und will Futter... Die Götter hassen mich heute
a090.gif
 
AAAAAAAHHHHHHHHHH!!!
 
Sieht doch gut Lisa betritt die Bühne .....
 
Gleich gehts los! :)
 
Bei den hektischen chat bots im Top Chat sieht man gut wie schnell dann die ersten Chargen wegbestellt werden können
 
Wenn ihr die Zeit im Windows auf 17:15 stellt seit ihr jetzt schon mitten im Livestream. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh