AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meinte ja auch das The way its meant to be paid wies da steht wird auf big navi gemünzt.
Wenn die preise der XTX morgen bekannt gegeben werden. :d
Na ja, so ein roter Heckspoiler auf dem Lada kostet halt mal ein paar Euronen mehr...
Aber ansonsten meine ich halt: "Nvidias Werbespruch war schon immer doppeldeutig"
 
Um 14 Uhr kommt von Igor dieser Test:

Vielleicht lässt er auch paar Häppchen zu BN fallen ...
 
Wusste gar nicht, dass das NDA heute fällt für die 3070, dann können wir ja bestimmt auch hier im Luxx den Test lesen ...
 
Da will man schauen wo man für die Holde Blumen her bekommt und dann das.....

blumen.jpg
 
Und jetzt sitzen sie alle wie gebannt vor Youtube.... Chips werden vertilgt während die Minuten herunter gezählt werden!
Die Pompoms werden schon Probegeschüttelt, das Bier hat die perfekte Trinktemperatur und die Gesichtsmasken der verschiedenen Fanlager werden Nachgeschminkt..
Alle bangen dem großen Moment entgegen wenn der Meister sich in Position bringt...
Und dann gehen die Rufe los...

"AUUUUSSSZIIEHEN, AUUUUUSZIEHEN.... !" und der kleine Tonmann umarmt sanft aber beherzt die Badkeramik und versucht dieses Bild aus seinem Hirn zu brennen....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da will man schauen wo man für die Holde Blumen her bekommt und dann das.....

Anhang anzeigen 543082
Oha Verlauf dich nicht.... :oops:
 
gebt's zu, wer war dabei von euch^^

Der Blumeladen hat übrigens bis 18Uhr auf heute^^
 
Mhh Igor benutzte die Worte: "Navi... nicht ganz so big Navi" :unsure:
 
Bei Team grün hängt der Teppich so langsam an der Decke. Das gehört alles schon zum Inventar.
 
sooo die 3070 bricht also die norm... schauen wir mal ob da ein shitstorm los geht oder das unter den Teppich gekehrt wird :d
Yeah 2080TIs zum Schleuderpreis... :bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt es bei Igor eigentlich sowas wie ein Best Off wenn das Video fertig ist?
Ich kann da leider nicht so lange am Stück zuhören... :fresse:
 
Yeah 2080TIs zum Schleuderpreis... :bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Gibt es bei Igor eigentlich sowas wie ein Best Off wenn das Video fertig ist?
Ich kann da leider nicht so lange am Stück zuhören... :fresse:
hab es kurz für dich zusammen gefasst:
Das ist die 3070, so sieht sie aus, hier sind die Benchmarks.
 
Wenn ne 6800Xl kommt mit 16Gb die gleichschnell ist wie die 3070/2080TI oder paar % schneller, für sagen wir 459€ oder auch 499€ ist das teil bei mir gekauft. Würdiger nachfolger der vega64 zu nem guten Kurs, wakü drauf, vll. kann man die shader freischalten mit Biosflash, wer weis :d
 
Nun ärgere ich mal die 2080ti Verkäufer und biete 200 Scheine.

Mal schauen wer die nerven verliert und anbeißt :ROFLMAO:
 
vll. kann man die shader freischalten mit Biosflash, wer weis :d
Die Hoffnung stirbt zuletzt :bigok:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wie war das noch mit Intel und "Shoot First"... :unsure:
Naja man hat ja noch 14 Tage Widerrufsrecht...🤷‍♂️
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es wäre ja eigentlich viel Spannender wenn man jetzt noch nichts von Big Navi wüsste.... 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Wies aussieht wird die 6800 XL schon für die 3070 reichen fragt sich halt was die 6800 XT und 6800 XL dann kosten werden.
Ich vermute mal nur leicht unter der 3080 und 3070 von NV.
Aber mit 16GB dann beide.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh