HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schauen wir mal ...Im Verlaufe des Jahres sollen die Prozessoren auch für den DIY-Markt zugänglich gemacht werden – so zumindest vermelden es einige Seiten.
Es gibt die Desktop G Modelle für Endkunden zu kaufen, nur eben nicht überall.Sehr schade, dass es wieder nur OEM only ist
Aber eben auch nur für OEMs, auch wenn immer mal wieder ein paar von den OEM Prozessoren den Weg in den Einzelhandel finden.
Das sehe ich genauso.Nur ein paar? Ich denke schon, das die Stückzahlen nennenswert sind und auch das die 5000er im Einzelhandel auftauchen werden. OEM hin oder her....
Bist Du sicher?So wie der Vorgänger auch bloß; eigentlich schade....
Wenn ich nach "HDMI 2.1 am4" google, kommen da jedenfalls einige Antworten, meist zu B550er Boards die dies können sollen.
Nicht unbedingt, aber zumindest laut Geizhals (ja, ich weiß) gibt es nur 2.0b; das hatte ich erstmal so hingenomen. Bei AMD bin ich leider nur auf diese Angaben gestoßen, allerdings läuft hier ein A520er ITX Brett. Sollte das aber in der Hinsicht gegenüber B550 und Co abgespeckt sein? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen, aber eine belastbare Quelle in Sachen HDMIBist Du sicher?
Also ich sehe da nur "HDMI™ Ja"Bei AMD bin ich leider nur auf diese Angaben gestoßen
Dear simi,
Your service request : SR #{ticketno:[xxx]} has been reviewed and updated.
Response and Service Request History:
Thank you for the email.
Ryzen 5000 Series APUs comes with HDMI 2.0b.
Thank you for contacting AMD.
Wo trommelt AMD denn damit?Dass AMD großartig trommelt, dass der B550 HDMI 2.1-kompatibel sei