AMD testet kommende Navi-GPUs mit 7 nm schon im Labor und zeigt sich zufrieden (Update)

Sicher, man kann sich auch einfach nur den einen negativen Punkt anschauen und alles Positive ignorieren. Dann kann man viel leichter haten, ohne sich Gedanken machen zu müssen was passiert. Viel einfacher!
Und wen juckt schon technischer Fortschritt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
RT interessiert mich tatsächlich nicht, bzw. steht ganz weit hinten auf der Liste der für mich relevanten Dinge. Auch wenn die Einführung von RT vllt. nicht ganz typisch für eine Monopolstellung sein mag, die Preisentwicklung lässt es dennoch so aussehen.
 
RT interessiert mich tatsächlich nicht, bzw. steht ganz weit hinten auf der Liste der für mich relevanten Dinge. Auch wenn die Einführung von RT vllt. nicht ganz typisch für eine Monopolstellung sein mag, die Preisentwicklung lässt es dennoch so aussehen.

Das gilt aber doch zur Zeit nur für das obere Preissegment, solange zb AMD darunter noch dagegen halten kann haben wir doch noch kein Monopol.

Findest du den aktuell nichts interessantes bei AMD, falls du eine neue GPU suchst oder wie sähe die perfekte GPU für dich aus?
 
so ca 1.5x schneller...

Das ist quatsch.

In Full HD liegt die GTX1060 etwa 20-25% vor der RX570. In WQHD sind es dann (bezogen auf das 4GB Modell der RX570) max. 30%.
Das sind natürlich Durchschnittswerte, die je nach Spieleauswahl im Test auch etwas schwanken können.

Aber 50% mehr Leistung, wie du es behauptest, bringt die GTX1060 im Vergleich zur RX570 definitiv nicht.
 
Das ist quatsch.

In Full HD liegt die GTX1060 etwa 20-25% vor der RX570. In WQHD sind es dann (bezogen auf das 4GB Modell der RX570) max. 30%.
Das sind natürlich Durchschnittswerte, die je nach Spieleauswahl im Test auch etwas schwanken können.

Aber 50% mehr Leistung, wie du es behauptest, bringt die GTX1060 im Vergleich zur RX570 definitiv nicht.

wir reden hier von der GTX 570.... :hust:
 
Verluxxt noch mal diese ganzen selben Bezeichnungen, glaube GPP von NV hatte doch mehr Sinn als wie alle glauben. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh