AMD Treiber OSD - nur Ingame

m0p3d

Enthusiast
Hallo, nachdem ich aus dem Nvidia Lager komme- ist der AMD Treiber schon etwas gewöhnungsbedürftig.
Inbesondere das Setup des OSDs - sowie welche Kennwerte angezeigt werden oder nicht hat mir Probleme bereitet.

Abschließend suche ich nach einer Funktion welche das OSD in Spielen aktiviert - jedoch nicht im Windowsbetrieb.
Das habe ich bisher so nicht hin bekommen - Entweder immer An oder immer Aus

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir jetzt nicht sicher ob ich dich richtig verstehe, aber ingame kannst du mit "Alt + R" das overlay aufrufen.

Im Treiber unter Home rechts oben in Einstellungen gehen, dann unter Hotkeys schauen.
Hier sind alle Tastaturbefehle aufgeführt und können auch individuell angepasst werden.

Nee es geht nicht um das AMD overlay an sich es geht um die fps etc Statistiken - ich möchte erreichen dass die Einblendung ingame automatisch an ist und beim Verlassen sprich Windows verschwindet

Sowas löst man id.r mit dem Afterburner, der genau das von dir gewünschte problemlos macht.

jop, Afterburner mit RTSS und schon bekommst du alles was du brauchst

Da ich afterburner gewohnt bin ist die Frage ganz einfach kann das der AMD Treiber auch oder nicht

STRG + ALT (oder SHIFT, bin gerade nicht sicher) + O

Wobei das nicht zwischen Windows und Spielen unterscheidet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh