HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da kann ich wohl ne 6800er mit Referenzkühler abschreiben. Ein hoch auf Vega
schnalls irgendwie nicht...
Sie sind ja nicht wirklich rar. Man muss eben "nur" 30-40% überm UVP zahlen. Auf Ebay gibt es etliche.mir ist einfach noch immer nicht klar, wieso die dinger überhaupt so rar waren/sind.
egal wkwie hoch die nachfrage war, bisher konnten die hersteller doch noch immer nach 2-3 monaten liefern. wieso dieses mal nicht? glaube auch nicht, dass die autos jetzt mal völlig überraschend im letzten halbjahr soviele chips mehr brauchen... zumal ja tsmc solche bestellungen sicherlich schon lange im voraus kennen.
schnalls irgendwie nicht...
Lol, "Kapitalismus in Reinstkultur!!!!!11111elfelfelf" lass ich ja noch halbwegs gelten, aber das?Willkommen im Kommunismus. Gewöhnt euch schon mal dran.
Was soll ich dann zu meiner 719.- CHF 3080 TUF sagen xDWenn das so weiter geht, werde ich meine 6800 1-1,5Jahre nutzen Können und danach exact zur UVP verkufen können Läuft doch
Genau soviel wie ich zu meiner 570€ - RX6800Was soll ich dann zu meiner 719.- CHF 3080 TUF sagen xD
Die 30-40% kommen daher, dass Leute offenbar bereit sind das zu zahlen. Mit Kosten hat das nichts zu tun. Die FE sind ja zu normalen Preisen verkauft worden.Denke schon dass die 30-40% dadurch zusammen kommen dass das Virus viele Dinge 30-40% umständlicher macht. Das zieht sich dann durch die gesamte Produktionskette, angefangen bei den Rohstoffen und endet bei Transportkontrollen...
Kannst ja skyrim und fallout mal voll aufdrehen, aber selbst sowas ist nur eine kurzweilige Beschäfftigung.Gute Spiele sind fordernd; na ein Glück gibt es keine! Cyberpunk wird es vllt. eines Tages. Dann spiele ich NFS Heat, sehe die perfekt gerenderte City im Hintergrund aus der Ferne und denke mir; so bald nicht. War Thunder kriegt man auch auf dem Taschenrechner zum Laufen.. andere Spiele kann auch Last-Gen-Tech
Noch kurzweiliger mit EA-Play für 23,-/12Monate!!! + XBox-Pass für 3 oder 4,- zum Anspielen und VergessenKannst ja skyrim und fallout mal voll aufdrehen, aber selbst sowas ist nur eine kurzweilige Beschäfftigung.
Das ist kein Kommunismus, für Kommunismus müssten alle Karten 100€ statt 1200€ kosten.Willkommen im Kommunismus. Gewöhnt euch schon mal dran.
Ich hab Q4 2019 100€ weniger bezahlt für ne neue 5700xt.Ja, die Preise in der Bucht sind ja nochmal gestiegen. 500€ für eine 5700XT sind keine Seltenheit. Dafür gab es mal gebrauchte 2080TI...