HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du den p7 stste kit rechtsklick als mijimum setzen. Ich muss downgraden wenn es mit dem neuesten nicht klappt.Hab die 2020 Version direkt wieder deinstall. nachdem ich Bluescreens hatte. Aufgefallen ist mir, dass die Lüftersteuerung nicht manuell ging und ich diverse Blackscreens in Discord hatte bzw die Anwendung einfach schwarz blieb. Nutze seit 4 Tagen den 19.12.1 Treiber, bis dato keine Probleme... Hoffe es bleibt so
Ich hab keinen FreeSync Monitor, auf Reddit gabs aber Leute, die mit der HDMI-Link Sicherstellung Erfolg hatten (und andere wieder nicht) und einige Spekulieren, dass die GPU-seitige Skalierung mal hilft und mal nicht.
Ich hatte beim (instabilen) Treiber auch mal auf Full RGB gestellt anstatt auf 4:4:4 und dann Bildfehler bekommen - zurück auf 4:4:4 war wieder alles fit. Meine Vermutung ist, dass es irgendwo zu Speicherfehlern kommt und sich der komplette Treiber zurücksetzen muss. Das muss ein Softwarebug im Treiber sein, der bei Sachen wie Firefox/Chromium oder Discord mal durchschlägt. In Spielen hatte ich bisher keine Probleme mit Black Screens.
PS: Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dass es an der Software und nicht an der GPU liegt, knall dir ne Linux distro drauf (Ubuntu - geht schnell und easy) und lass da mal Discord und Firefox durchlaufen. Wenn dort alles stabil ist, hast du deine Antwort.
(und wenn du mutig bist, steigste gleich auf Linux um, die haben eh die besseren Treiber )
Ich habe nach wie vor das Problem, dass mein Monitor kurz schwarz wird und dann alles normal weiterläuft. Passiert alle paar Stunden mal. Ich meine es hängt mit
Freesync zusammen. Hat das Problem noch jemand? Ich verwende eine Sapphire VEGA 56 u. einen 75Hz Asus Freesync Monitor.