AMD VGA´s haben immer mehr Tflops als Nvidia Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lösch dich, du Lügenonkel.

Er hat deutlich mehr geschrieben, dem ich zustimme, als Dinge, die ich für fragwürdig halte. Sonst wäre es mir auch zu aufwändig gewesen es zu kommentieren, weil ich hier keine Romane schreiben möchte, was ich dann bei dem einen oder anderen *hust* machen müsste. Wenn man es kann, kann man Leute auch sachlich kritisieren, sonst finde ich das hier fehl am Platz.
 
Aber die Zitate, werden von so manchem hier, sehr oft für eigene Zwecke zerstückelt. Das merken nicht nur wenige.
 
Kann man diesen Tread nicht löschen?

Da ich es eröffnet haben, würde ich es gerne sehen das es geclosed wird.

Die Fanboys beider Lager sind nur am beleidigen!


Dieser Tread sollte Eigentlich nur eins machen, die Gründe dafür nennen warum Nvidia immer extrem weniger tflops hat wie AMD und trotzdem gleich zieht oder besser ist.

Dieses ist schon oft genug hier Erklärt worden


BITTE Schliessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh