Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich redet nur der Inquirer von einem Übernahmegerücht und Fudzilla schreibt etwas über die (bereits bekannte) finanzielle Lage.
zdnet schreibt von einer feindlichen Übernahme Samsungs durch einen Großinvestor und TGDaily von der Marktstrategie Intels.
Passt alles nicht wirklich zusammen...(vorallem nicht unter einer Überschrift)
Meinst du die zusätzlichen Einnahmen durch eine Weltfirma wie AMD sind zu vernachlässigen?wieviel Steuergelder oder Investitionszulagen hat AMD eigentlich vom deutschen Staat erhalten,
ist das irgendwo nachzulesen?
Mir sagte grad einer dass wäre ein fast 3stelliger MillionenBetrag,
kann die BRD die dann von einem möglichen Käufer irgendwie zurückbekommen?
Oder wird der Staat eher einem neuen Investor weiteres geld zur verfügung stellen?
hmmmm
Ich meine, dass hier auch eine Menge Gelder der EU geflossen sind.CharlieB schrieb:wieviel Steuergelder oder Investitionszulagen hat AMD eigentlich vom deutschen Staat erhalten,
ist das irgendwo nachzulesen?
Mir sagte grad einer dass wäre ein fast 3stelliger MillionenBetrag,
kann die BRD die dann von einem möglichen Käufer irgendwie zurückbekommen?
Oder wird der Staat eher einem neuen Investor weiteres geld zur verfügung stellen?
Schau mal in den ersten Post, auch wenn der Link dort nicht reinpasst steht er dortNaja Indizien gibt es schon.
http://www.tgdaily.com/content/view/32885/118/
Vom 12.07.2007: Intel tells employees there’s a bigger fish to fry than AMD: Samsung
Das kann man jetzt auch gerne noch mal neu interpretieren. Vor allem vor dem Hintergrund das Samsung + AMD praktisch fast alles für einen PC liefern könnten.
btt ...
wieviel Mitglieder hat das Luxx?
lasst uns zusammenlegen dann kaufen wir AMD
sorry kenny001,
die Frage kam aus einem ICQ Chat von einem amerik. Freund der mich überhaupt erst auf die Gerüchte aufmerksam machte.
btt ...
wieviel Mitglieder hat das Luxx?
lasst uns zusammenlegen dann kaufen wir AMD
http://www.tgdaily.com/content/view/32885/118/ schrieb:We're told Intel's true focus isn't on little AMD. They were a blip gone by. And, according to sources, Intel's focus needs now to be on the real threats to their core operations: Samsung and IBM.
BTW: Der Threadtitel hat BILD-Niveau...
Fehlt nur noch
Samsung Netzteile
Samsung Gehäuse
Woher weißt du das schon?Die Barcelona/Phenom Chips werden keine Chance haben gegen Penryn...
Woher weißt du das schon?