AMD Werbegeschenkpackage

d03

Semiprofi
Hab mir letztens in ebay.com nen "kleines" Werbegeschenkpackage geholt ;)

Foto(044).jpg

Foto(045).jpg

Foto(046).jpg

Foto(047).jpg

Foto(048).jpg

Foto(049).jpg

Foto(050).jpg

Foto(051).jpg

Foto(052).jpg

Foto(053).jpg

Foto(054).jpg

Foto(055).jpg

:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du solltest dir ne bessere kamera zulegen ;)

dasc schwarze FX shirt ist goil...

gotu schrieb:
ganz klar gesagt das was ich erworben habe war nen schäppchen die andere auktion ging für einen 5x höheren preis weg...

außerdem kostet das porto nach deutschland auch geld...

Max0505 schrieb:
du solltest dir ne bessere kamera zulegen ;)

dasc schwarze FX shirt ist goil...
Nokia 6600 und eine unruhige hand *g*

leider sind die Logo aufdrücke aufm Rücken vorne steht nur klein AMD... :/

Ich fand die AMD Team tshirts auf der Cebit viel goiler , nur deshalb weil man damit gut den Intel Stand nerven konnte mit ihrer Propaganda :lol:

Besser wäre ein durchgebrannter A64 der auf dem T-shirt draufgeklebt ist mit nem dummen Slogan,muss mir aber noch überlegen welchen man draufschreiben könnte :rolleyes: :d

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz, grüne Schrift "AMD" auf dem Rücken und weisse Schrift "Team" und nicht so billig mti nur AMD drauf und mit sonem einfach Logo, wäre mir das Geld echt nicht wert.

Zuletzt bearbeitet:
Die "Crush your enemies than start on your friends" sticker sind goil

dröfl schrieb:
Schwarz, grüne Schrift "AMD" auf dem Rücken und weisse Schrift "Team" und nicht so billig mti nur AMD drauf und mit sonem einfach Logo, wäre mir das Geld echt nicht wert.
schon klar... aber du musst dir vorstellen cebit ist was anderes als wenn man einen kunden so das werbegeschenk gibt...

so finde ich die t-shirts echt klasse auch von der qualität

Aber die grosse Frage ist wer kauft sich solche T-shirts ?

Leute die vom Prozessor überzeugt sind und stolz drauf sind so einen Prozessor zu haben ?

Leute die von der Firma überzeugt sind und stolz drauf sind einen Prozessor dieser Firma zu haben ?

Leute die aus Jucks "andere" necken wollen ?

Leute die einfach nur T-shirts brauchen ?

Zu was zählst du dich @d03 ? ^^

Bei mir wars damals Punkt 4 ,weil der Intel Stand mir so auf den Keks ging an dem Tag auf der Cebit mit ihren Palaber und 100te Leute drumrumstanden und es vielleicht für wahr genommen haben.

Zuletzt bearbeitet:
dröfl schrieb:
Aber die grosse Frage ist wer kauft sich solche T-shirts ?

Leute die vom Prozessor überzeugt sind und stolz drauf sind so einen Prozessor zu haben ?

Leute die von der Firma überzeugt sind und stolz drauf sind einen Prozessor dieser Firma zu haben ?

Leute die aus Jucks "andere" necken wollen ?

Leute die einfach nur T-shirts brauchen ?

Zu was zählst du dich @d03 ? ^^

Bei mir wars damals Punkt 4 ,weil der Intel Stand mir so auf den Keks ging an dem Tag auf der Cebit mit ihren Palaber und 100te Leute drumrumstanden und es vielleicht für wahr genommen haben.
also ich würde z.b. zur zielgruppe gehören die son t-shirt tragen würde, einfach aus dem grund weil sie nicht mainstream sind und kein mensch mit sowas rumläuft ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh