d03
Semiprofi
Hab mir letztens in ebay.com nen "kleines" Werbegeschenkpackage geholt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weils um amd geht wo sonst hin ?Riverna schrieb:Steht doch oben in Ebay. Aber was hat der Thread im Prozessor Forum zu suchen?
jo hab ich 3stk *g* is so eine Wanderflasche aus AluSkywalker_Oasis schrieb:Die grüne Flasche ist ganz cool.
über sowas spricht man nicht da ich evtl vorhabe noch evtl paar sachen an euch weiterzugeben ma sehn was mir geboten wirdfo$$i schrieb:Nett
Wie viel hast bezahlt?
d03 schrieb:über sowas spricht man nicht da ich evtl vorhabe noch evtl paar sachen an euch weiterzugeben ma sehn was mir geboten wird
ganz klar gesagt das was ich erworben habe war nen schäppchen die andere auktion ging für einen 5x höheren preis weg...gotu schrieb:
Nokia 6600 und eine unruhige hand *g*Max0505 schrieb:du solltest dir ne bessere kamera zulegen
dasc schwarze FX shirt ist goil...
schon klar... aber du musst dir vorstellen cebit ist was anderes als wenn man einen kunden so das werbegeschenk gibt...dröfl schrieb:Schwarz, grüne Schrift "AMD" auf dem Rücken und weisse Schrift "Team" und nicht so billig mti nur AMD drauf und mit sonem einfach Logo, wäre mir das Geld echt nicht wert.
-MAtRiX- schrieb:Was ist denn das schwarze auf Bild 3 rechts.
also ich würde z.b. zur zielgruppe gehören die son t-shirt tragen würde, einfach aus dem grund weil sie nicht mainstream sind und kein mensch mit sowas rumläuftdröfl schrieb:Aber die grosse Frage ist wer kauft sich solche T-shirts ?
Leute die vom Prozessor überzeugt sind und stolz drauf sind so einen Prozessor zu haben ?
Leute die von der Firma überzeugt sind und stolz drauf sind einen Prozessor dieser Firma zu haben ?
Leute die aus Jucks "andere" necken wollen ?
Leute die einfach nur T-shirts brauchen ?
Zu was zählst du dich @d03 ? ^^
Bei mir wars damals Punkt 4 ,weil der Intel Stand mir so auf den Keks ging an dem Tag auf der Cebit mit ihren Palaber und 100te Leute drumrumstanden und es vielleicht für wahr genommen haben.
seh ich auch so...Frankenheimer schrieb:also ich würde z.b. zur zielgruppe gehören die son t-shirt tragen würde, einfach aus dem grund weil sie nicht mainstream sind und kein mensch mit sowas rumläuft
ditoFrankenheimer schrieb:also ich würde z.b. zur zielgruppe gehören die son t-shirt tragen würde, einfach aus dem grund weil sie nicht mainstream sind und kein mensch mit sowas rumläuft
meinste den privatverkaufsthread? oder wie? es kann den anderen doch shice egal sein wieviel artikel ich zuhause hab solang ich sie nicht verkauf :Pschinderhannes schrieb:omg,ich will ja garnet sagen an welchen thread mich das hier erinnert