AMD Werbegeschenkpackage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry, dass das hier OT is, aber was zum Geier ist der "Schnorrer Thread"?
Könnte jemand mal die Unwissenden unter uns aufklären? Thx.

hehe ja meine schublade quillt immernoch über hab übrigens 2 monata später uberraschend was von paulaner bekommen :asthanos:

hehe :d ich hab 3 kisten voll zeug,vor allem die cebit war krass :fresse:
wenn ich das alles verkaufen würde ....hui
schöne A64 Anstecker etc ;)

Tätätätä !!!!!!

Ich habs auch mal versucht,bei:

Revoltec
Warsteiner
Bitburger

Von Warsteiner:

Sehr geehrter ....

vielen Dank für Ihre freundliche E-Mail, in der Sie um WARSTEINER Werbeartikel bitten.

Es freut uns, dass WARSTEINER so großen Anklang bei Ihnen findet und wir Sie zu den treuen Kunden unseres Hauses zählen dürfen. Dafür an dieser Stelle herzlichen Dank.

Gerne senden wir Ihnen mit getrennter Post einige WARSTEINER Werbemittel zu und wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit unseren Produkten .

Mit freundlichen Grüßen

schnorrer...

naja, wenns klappt.
ich schreib heut mal ATI, obse mir evtl. nen R520 zu werbezwecken schicken können ;)

nichts gegen den schnorrer thread :) hab mir da sachen von nvidia erschnorrt ^^

jetz fängt der ganze shice wieder von vorne an...

und ich geh wieder leer aus :fresse:

Hast die Sachen immernoch nicht bekommen @ Manto?

Ich hab den Thread eben mal bisschen durchforstet und interessante Sachen entdeckt... :d

Vielleicht mal www.web.de aufrufen und mails schreiben... :fresse:

naja...ich hab so bissi nvidia zeuch bekommen...wollt aba amd ham :motz:

die restlichen 286 emails blieben unbeantwortet bzw. wurden abgesagt :-[

Habe auch was von Nvidia bekommen auch wenns über 1 Monat gedauert hat (könnte damit hängen, dass ich in der Schwiz lebe) Muss aber sagen, dass Nvidia ziemlich spendabel ist denn jedr den ich kenne hat was bekommen! :hail:

nVidia ist so spendabel weil die kläglich versuchen ihre Produkte weiterhin verkaufen zu können. ATI hat das nicht nötig, die können ihre Produkte auch so gut vermarkten :fresse:

Naja wenn ich mal so die Sigs der User lese, sehe ich mehr Nvidias als ATis...Ich möchte auch wieder unbedingt zu Nvidia zurück irgendwie kann ich mich nicht mit ner ATi anfreunden...:fresse:

wrext0r schrieb:
Naja wenn ich mal so die Sigs der User lese, sehe ich mehr Nvidias als ATis...
ATI user werden halt von natur aus mit schwanz geboren...die brauchen keine 68ultra's inner sig ;)

btw: ich darf das sagen, mit ner 96xt fällt das noch nich unter die kategorie "virtueller schwanzvergleich" :fresse:

Mein Gott das wird wieder so ein ATi vs Nvidia Beitrag :kotz:

Naja ich weiss nicht eifach nichts gefällt mir an Ati nicht mal der Treibervoll shice.

P.S. Was würdest du sagen, wenn eine, sagen wir mal bescheiden,junge attraktive Frau eine 6800Ultra besitz und sie dann deinen Beitrag liest. Dann wärst du Platt :shot:

Das ist aber ein doofes Argument wrext0r :d

Ich find das Logo von ATi einfach besser als das von nVidia. Ausserdem mag ich ATi auch mehr weil deren Sitz in CA ist ;)

Naja ist auch kein Argument aber erklärt mir mal wieso ihr nVidia besser als ATi findet :fresse:

Es sind halt die kleinen Dinge, welche viel ausmachen bei mir;)

Was die Hardware an sich angeht, gibt es für mich keine Unterschiede was ich einfach shice finde ist, dass HL2 von ATi unterstützt wird und ich umbedingt eine Nvidia möchte.

....was hat das hier mit dem Topic zu tu... :rolleyes:

Klärt das, wenn es sein muss per ICQ !!!

mantodea schrieb:
jetz fängt der ganze shice wieder von vorne an...

und ich geh wieder leer aus :fresse:

denk an meinen sapphire anhänger :d
sowohl ATI als auch nvidia waren bei mir sehr spendabel,aber ich hatte ja auch highend-grakas von beiden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh