HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dauert also doch noch länger als geplant. Bitte nochmal Korrektur lesen. Es fehlt ein "zu" - vor präsentieren, dafür ist ein "abhalten" nach - abgehalten zuviel.
vega20 wird auch 2H/18 kommen. die frage ist halt nur "für wen"
Mit den CPU's haben sie ja die Kurve bekommen gegenüber Intel............aber AMD hängt seit Jahren mit dem GPU's hinter her was die Leistung betrifft,ich erwarte da auch keinen großen Fortschritt weiterhin gegenüber Nvidia, wird "wie immer " ein fail sein wie die letzten GPU's....................................
Ja, so eine kleine "Auskopplung" von Vega20 wäre schon fein, zumal der Mitbewerber die Preise ja extrem nach oben gezogen hat. So könnte man evtl. auch mit einem nicht Gaiming optimierten Chip (umd Speicher) Geld verdienen.
mich wundert daß AMD kein Feature auf den Markt wirft, daß beim Einsatz eines Ryzen und einer Vega zum Zuge kommen würde.
Ich weiß nicht welches , aber irgendwie sollten da doch Synergien generierbar sein.
Wie damals eine GTX480.... die Frage ist nur, im Vergleich zu was?vega ist sehr effizient
Mit den CPU's haben sie ja die Kurve bekommen gegenüber Intel............aber AMD hängt seit Jahren mit dem GPU's hinter her was die Leistung betrifft,ich erwarte da auch keinen großen Fortschritt weiterhin gegenüber Nvidia,
wird "wie immer " ein fail sein wie die letzten GPU's....................................
vega ist sehr effizient, das problem ist dass da mehr verschenkt wird. ich rechne mit der vega20 wenn sie spielbar läuft auf 2080er niveau
falsch.Vega ist sehr effizient aber verschenkt Strom für nicht gebrauchte Sachen (was den Stromverbrauch erhöht und somit sinkt die Effizienz)
Aha...
Vega mag in einigen Anwendungen u.A. für HPC sehr effizient sein, aber fürs Gaming ist das nicht der Fall.
Unterm Strich: Szenario 1 sehr effizient, Scenario 2 nicht effizient.
Quelle?Dauert also doch noch länger als geplant.
Was soll sich daran geändert haben?Vega 20 sollte doch noch in H2/2018 kommen.