AMD X2 3800 oder pentium D940!?!?

kurze fragen bei ddem übertaken des 940D.einfach beim fsb?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TACO schrieb:
Das stimmt so nicht!
Beim 840er war das der fall, aber nicht beim neuem 940er der ja schon im 65nm prozess gefertigt wird... dieser ist deutlich kühler als sein Vorgänger und lässt sich dadurch auch extrem gut übertakten! 4,0 - 4,4ghz sind mit dem Boxed Kühler keine seltenheit!

Ich hab mich auf die resultate bezogen
 
lol...ihr macht es mir aber auch nicht einfach....
 
Aktuell würde ich zwar warten, aber jetzt rein vom Speed geben sich 3800 X2 und 940 nun wirklich nicht viel. Nen S939 würde ich mir nicht mehr holen, zu bald kommt der neue Sockel und DDR1 war einmal. Zudem ist DDR2 Speicher sehr günstige. Ausrüsttechnisch gesehen ist das Intelsystem sicher besser. Wenn du noch etwas wartest bokommst du schon ein Board das Conroe ready ist, dann muss man sowiso nicht mehr überlegen was man nimmt.
Und wenn ein S939 dann warten bis die ersten AM2's da sind, dann wird der Marktplatz von günstigen S939 Komponenten überflutet werden...
 
hi ,
ich mache mich auch mit dem gedanken einen dual core cpu zu kaufen .
mein Winchester 64 3000+ ist noch in schuß !:d aber ich habe noch im hintergrund noch andere sachen laufen ,und das wird dem Wini halt etwas zuviel :lol: ..

nach dem ich eure beiträge durchgelesen habe , sind beide kontrahänten
gleich gut ..
nur beim Amd ,wegen umstellung auf AM2 etwas gedulden ! stimmt's :rolleyes:


und wie siehts mit intel aus ? kommt bei intel demnächst eine umstellung von 775 auf ein anderes?

mein MSI k8n Platinum Board ist suppi!::hail:
vorgestellt hatte ich eine X2 3800+ als Power Cpu zu meiner Msi . soll ich noch etwas warten ,fällt der preis noch beim X2 3800+ ?

mfg..:wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh