Servus Leute,
ich weiß hier gibts genügend tuts zum übertakten, nur werd ich aus den meisten nicht schlauer...
es wäre sehr nett wenn mir jemand bei den einstellungen im bios helfen könnte.
Erstma zu meinem System:
-AMD X2 3800+ 2x2gHz Sockel 939
-Abit Fatal1ty AN8 SLI
-1gb A-Data Vitesta DDR500+ Kit
-Phoenix - Award BIOS v6.00PG
-XFX GeForce 7800gtx 256mb
-Windoof xp sp2
-creative x-fi extreme music
-enermax 535 watt netzteil
so ich will meinen prozessor übertakten, ich denke ich habe auch die richtigen komponenten dafür
bisher habe ich immer nur den fsb hochgeschraubt, was natürlich nicht viel bringt wegen dem ht takt
ich wüsste gerne welche einstellungen ihr empfehlen würdet wenn ich z.b. den prozessor auf 2,6 ghz takten möchte, also fsb , ht multiplikator, ram-teiler und spannungen
ich hoffe dass ich schnell antworten kriege und bedanke mich schon mal herzlichst im vorraus, und entschludige mich bei denen, denen es auf den sack geht tagtäglich die selben fragen zu kriegen ^^
mfg schnaake
ich weiß hier gibts genügend tuts zum übertakten, nur werd ich aus den meisten nicht schlauer...
es wäre sehr nett wenn mir jemand bei den einstellungen im bios helfen könnte.
Erstma zu meinem System:
-AMD X2 3800+ 2x2gHz Sockel 939
-Abit Fatal1ty AN8 SLI
-1gb A-Data Vitesta DDR500+ Kit
-Phoenix - Award BIOS v6.00PG
-XFX GeForce 7800gtx 256mb
-Windoof xp sp2
-creative x-fi extreme music
-enermax 535 watt netzteil
so ich will meinen prozessor übertakten, ich denke ich habe auch die richtigen komponenten dafür
bisher habe ich immer nur den fsb hochgeschraubt, was natürlich nicht viel bringt wegen dem ht takt
ich wüsste gerne welche einstellungen ihr empfehlen würdet wenn ich z.b. den prozessor auf 2,6 ghz takten möchte, also fsb , ht multiplikator, ram-teiler und spannungen
ich hoffe dass ich schnell antworten kriege und bedanke mich schon mal herzlichst im vorraus, und entschludige mich bei denen, denen es auf den sack geht tagtäglich die selben fragen zu kriegen ^^
mfg schnaake
Zuletzt bearbeitet: