AMD XP 1700+ "DLT3C" was ?PMW ????

Welches is das beste Stepping?

  • 0308 XPMW

    Stimmen: 23 74,2%
  • 0308 SPMW

    Stimmen: 5 16,1%
  • 0308 RPMW

    Stimmen: 3 9,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Michi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2002
Beiträge
2.412
Moin,
noch ein Thread für unsren geliebten AMD XP 1700+ "DLT3C"

Ich kann im Moment an folgende CPUs kommen

:eek: :eek: :eek:

AMD XP 1700+ Athlon 1,466GHz T-Bred "DLT3C" Model No.: JIUHB 0308XPMW

AMD XP 1700+ Athlon 1,466GHz T-Bred "DLT3C" Model No.: JIUHB 0308SPMW

AMD XP 1700+ Athlon 1,466GHz T-Bred "DLT3C" Model No.: JIUHB 0308RPMW


alle wie DLT3C schon sagt 1,5V und heruntergelabbelte 28er :coolblue:
Die aus der 08 Woche sind bis jetzt ungeschlagen und ich denk die besten.
Also den RPMW hab ich schonmal ausgelschlossen da der ja nicht so jut is!
Ich tendiere zum XPMW. Könnt ihr mir da helfen am besten mit Ergebnissen und Screens falls das geht :d

MfG
Michi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag ich wenn ich welche sicher hab :rolleyes:
 
Wer glaubt denn den kack mit heruntergelabelt...............................ich jedenfalls nicht mein XP1700+ läuft zwar mit 1,6V auf XP2800+-Takt aber nicht gerade stabil................2200MHz sind mit 1,6 aber drin.

Das hat sich wohl jemand ausgedacht............ich würde eher tippen das das alles XP2600+ sind.
 
Is ja eigentlich auch egal ob 26 oder 28er.
Die dinger gehn trotzdem ab wie sau!
2,5Ghz sin mit der richtigen Hardware drin. Nur mit welchem Stepping habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?
 
Original geschrieben von FatimaXP
Wer glaubt denn den kack mit heruntergelabelt...............................ich jedenfalls nicht mein XP1700+ läuft zwar mit 1,6V auf XP2800+-Takt aber nicht gerade stabil................2200MHz sind mit 1,6 aber drin.

Das hat sich wohl jemand ausgedacht............ich würde eher tippen das das alles XP2600+ sind.

Öhm...die Standardvoltage bei nem T-Bred ist eben nicht 1,6V sondern 1,65V...
 
Original geschrieben von Marc Wessels
Öhm...die Standardvoltage bei nem T-Bred ist eben nicht 1,6V sondern 1,65V...

öhm die Standart Voltage beim T-Bred DLT3C is aba 1,5V :p
:wall:
 
Ja du ahst es richtig geschrieben, beim DLT3C beträgt die Spannung 1.5... Das L steht für 1.5.... Die Normalen T-Breds haben aber 1.6... nur T-Bred A's haben 1.5 und manche B's jedoch nur die 1700er und 1800er.....
 
Aber beim 2800+... :p :p :p FatimaXP regt sich doch drüber auf, daß seiner bei 2250MHz nicht mit 1,6V läuft. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
japp aber die DLT3C haben auch freie Multiwahl? Also sind die auch unlocked?
 
Original geschrieben von Pl4n!cH
bei 2200 mhz sinds doch schon xp3000+

Eben nicht, höchstens beim barton.

"CPU, AMD Athlon XP 2800+, 2.25GHz, 333MHz, Sockel A"

Ok ich hab halt noch FSB200 AMD würd da eventuell auch XP3000+ schreiben...............verdammtes Rating
 
Hab soeben Email von Com-Tra erhalten:
Die Bestellung wird/wurde verschickt. *freu*

Die haben da jetzt die 0310 XPMW... also wenn noch einer Interesse hat, sollte schnell zuschlagen, denn das soll definitiv die letzte Lieferung sein! :p :d ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind nicht alle runtergelabelte 2800+ !

Guckt in die Seriennummer, die fünft und sechst letzte Zahl von hinten sind wichtig:
26= runtergelabelter 2600+
27= runtergelabelter 2700+
28= runtergelabelter 2800+
 
Häh ?
Irgendwie verstehe ich die Aussage nicht ganz.

Und das mit den Zahlen weiss nicht nur AMD, das wurde auf inzwischen einigen Seite so berichtet.
 
Vielleicht war mal ein 2500+ auf ThBr Basis geplant, keine Ahnung... um ehrlich zu sein habe ich 25 auch noch nie gesehen.
 
Original geschrieben von FatimaXP
Hmm das hies es bei meiner Bestellung letzten Monat auch :)

Ich hatte aber schon letzte Woche bestellt, als die dann plötzlich wieder "nicht verfügbar" waren. Deshalb wurde ich "bevorzugt" behandelt! :p ;)
 
hab endlich einen XPMW aus 0310 mit 1,5V sollen ja die besten sein die bis jetzt raus gekommen sind. 2,3Ghz mit 1,6V :d

:P
 
Kühlung ?
 
ja, aber welcher kühler und lüfter ;)
 
keine ahnung hab das ja nur gehört :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh