Ich sach mal es ist Glück, wenn man so ein Ausnahmeteil bekommt!Original geschrieben von tottidoro
Also ist das nur eine Glückssache, oder wie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sach mal es ist Glück, wenn man so ein Ausnahmeteil bekommt!Original geschrieben von tottidoro
Also ist das nur eine Glückssache, oder wie?
Wohl eher Pech!!!Original geschrieben von Dusauber
Ich sach mal es ist Glück, wenn man so ein Ausnahmeteil bekommt!
Original geschrieben von Marc Wessels
2,75 -> 2,78V
Aber die liefen nur mit'm BurnIn stabil auf 214,5MHz und jetzt auf einmal nur noch bis 209MHz.
Aber vielleicht ist ja auch die Northbridge altersschwach geworden und braucht mehr Saft.
Ahso, mindestens xx Stunden Prime!? Welchen hast Du noch mal? Konnte Dein Stepping in diesem Thread nicht finden!Original geschrieben von Marc Wessels
Meiner braucht für hundertprozentige Stabilität 1.9V für 2500MHz...
Original geschrieben von Campi30
anscheinend war der 308 XPMW der beste...aber egal...mir langenjetzt meine stabilen 2,2 GHZ bei 1,6 Volt..un bei games machen die 300 MGHZ mehr vieleicht 2 Frames aus...wen interessiert das schon
Original geschrieben von Marc Wessels
Jo, mit dem richtigen Board kann man sogar ALLE Multis frei wählen.
Original geschrieben von aeffchaen2
Es ist Wurst ob du einen XPMW hast oder einen SPMW oder oder oder......
Mir ist nämlich auf gefallen das sich die Ergebnisse sehr gleichen.
Mein SPMW macht 2500MHz bei ner Vcore von 1,825V und das ergebniss bringen alle(vcore +/- 0,025) ab der Kalenderwoche 08.
Wichtig ist wirklich nur das es ein DLT3C ist und aus der Kalenderwoche 08 stammt oder neuer .
Original geschrieben von Spirit
Ähm, mit welchen Boards denn alles?? Klärt mich bitte auf, will nicht dumm sterben...