AMD XP 1700+ "DLT3C" was ?PMW ????

Welches is das beste Stepping?

  • 0308 XPMW

    Stimmen: 23 74,2%
  • 0308 SPMW

    Stimmen: 5 16,1%
  • 0308 RPMW

    Stimmen: 3 9,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Dusauber
Ich sach mal es ist Glück, wenn man so ein Ausnahmeteil bekommt! :d
Wohl eher Pech!!! :d ;)
Kann ich ja nur hoffen, dieses Pech nicht zu haben! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf auch ma Glück haben, Skynet z.B. erwischt immer so Hammerteile :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Marc Wessels
2,75 -> 2,78V

Aber die liefen nur mit'm BurnIn stabil auf 214,5MHz und jetzt auf einmal nur noch bis 209MHz.

Aber vielleicht ist ja auch die Northbridge altersschwach geworden und braucht mehr Saft. :d

Und was is wenn du denen 2,9V ---> ~ 3,05V gibst?
 
Axo du hast Rev1.1

Da kam ich Sync ned ma auf 205 :d
Async ham die Rams aber auch 213 bei 5-2-2-2 gepackt
 
Ich hab meine Rev 1.2 für 93€ bei EBAY verkauft... bei MF kostet sie 93,90€ :d
 
Ich fall hier gleich vom Stuhl :ha

Hab heute meinen DLT3C XPMW 0310 vom Com-Tra bekommen:d , das Ding is der HAMMER. Soviel LEistung für sowenig Geld!
Echt GEIL 80€ fürn XP2600 :fresse:

Aber ich denk da is noch einiges drin aber mein Board macht nicht mehr mit :grrr:

Denke auf 2,5Ghz geht der locker mit 1,8V

Kühler: Volcano 9 Coolmod
Board: MSI KT3 Ultra Aru max:1,6V :wall:

Guckt euch einfach das Bild an!
So will ich den laufen lassen weil mehr Leistung bei der Kühlung brauch ich eh nicht :coolblue:

BILD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meinen auch vorhin bekommen, läuft mit 2450MHz bei 1,80V stabil, mehr hab ich noch nicht getestet :)

Meiner is übrigens ein runtergelabelter 2800+... hab ich auch extra angegeben, dass ich so einen haben will ;)
 
Hm, der ist dann doch nicht so gut wie der 0308 XPMW! Den haben viele auf 2500MHz mit 1.75V getaktet. Ich brauche dafür 1.775V, und auf dem 8K9A2 auch nur 1.75V!
Wenn man noch höher takten will, wird die Ausbeute mit mehr Volt immer geringer! Lohnt sich nicht, den mit mehr als 1.9V zu befeuern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Marc Wessels
Meiner braucht für hundertprozentige Stabilität 1.9V für 2500MHz...
Ahso, mindestens xx Stunden Prime!? Welchen hast Du noch mal? Konnte Dein Stepping in diesem Thread nicht finden!

Wenn ich Prime stable teste, will meine Kuh nicht mehr so richtig fressen, und gibt dann weniger Milch! :o :fresse:
 
Nö, nix mit Prime, tagelange Gamesessions. ;)

Oh Gott, mein genaues Stepping (also mit der kompletten Nummer) hatte ich in irgendeinen der 1700+-Threads geposted... :d Is aber auf jeden Fall ne DL3TC JIUHB 0308 XPMW xxxxxxxxx28xx
 
anscheinend war der 308 XPMW der beste...aber egal...mir langenjetzt meine stabilen 2,2 GHZ bei 1,6 Volt..un bei games machen die 300 MGHZ mehr vieleicht 2 Frames aus...wen interessiert das schon
 
Original geschrieben von Campi30
anscheinend war der 308 XPMW der beste...aber egal...mir langenjetzt meine stabilen 2,2 GHZ bei 1,6 Volt..un bei games machen die 300 MGHZ mehr vieleicht 2 Frames aus...wen interessiert das schon


Es ist Wurst ob du einen XPMW hast oder einen SPMW oder oder oder......

Mir ist nämlich auf gefallen das sich die Ergebnisse sehr gleichen.

Mein SPMW macht 2500MHz bei ner Vcore von 1,825V und das ergebniss bringen alle(vcore +/- 0,025) ab der Kalenderwoche 08.

Wichtig ist wirklich nur das es ein DLT3C ist und aus der Kalenderwoche 08 stammt oder neuer .
 
Original geschrieben von Marc Wessels
Jo, mit dem richtigen Board kann man sogar ALLE Multis frei wählen.

Ähm, mit welchen Boards denn alles?? Klärt mich bitte auf, will nicht dumm sterben... :confused:
 
Original geschrieben von aeffchaen2
Es ist Wurst ob du einen XPMW hast oder einen SPMW oder oder oder......

Mir ist nämlich auf gefallen das sich die Ergebnisse sehr gleichen.

Mein SPMW macht 2500MHz bei ner Vcore von 1,825V und das ergebniss bringen alle(vcore +/- 0,025) ab der Kalenderwoche 08.

Wichtig ist wirklich nur das es ein DLT3C ist und aus der Kalenderwoche 08 stammt oder neuer .

heijo..deswegen iss mein 308 RPMW auch nur bis 2,1 GHZ gegangen bei 1,675 Volt..alles was darüber war war nicht stabil oder fuhr net hoch...un an meiner übrigen Hardware liegts net da mein jetziger 310 XPMW ja bis 2,4 GHZ geht bei 1,85 Volt...aber da er mir da zu warm wird oder ich meine Lüfter voll aufreisen muß damit er bei 56 Grad bleibt bin ich jetzt auf 2,2 GHZ runter...weil merken tut mann die 200MGHZ beim zocken so gut wie net!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh