Amd Xp1800+

zappa4ever

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2003
Beiträge
216
Ort
Göppingen, Old Europe
Hallo,

ich krieg hier nur 1700er DUT3C, kann aber nen 1800er JUIHB 1800 DLT3C 0308 bekommen (80€)stellt sich die Frage ob der auch OK ist, oder soll ich versuchen einen 1700er zu bekommen ?.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum sollte der 1800er schlechter sein als der 1700er? ich schätze er läßt sich genauso takten wie ein 1700er vielleicht besser. es mag wohl daran liegen das keiner antwortet weil noch keiner was vom 1800er JIUHB gehört hat, dazu gehöre ich auch also versuch macht klug!!
 
Stimme meinen Vorman zu, nehme auch an daß der 1800er sich mindestens genauso gut übertakten lässt wie ein 1700er DLT den 1700er Dut würd ich persönlich nicht nehmen..
Also kauf den 1800er DLT!:d :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh