Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit deutlich mehr Lanes.....
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Alter ist das ein roter Fanboy was der nicht alles weiß über ES und Co ... jetzt vergleicht er schon die Serverplattform mit dem Consumerbereich
Welche Verschieberei? AMD hat bisher noch gar keinen konkreten Launch-Termin für Vega bekanntgegeben. Einzig Q2 2017 wurde zuletzt genannt.Ich warte jetzt schon ne ganze zeit auf Vega, allerdings werde ich nicht mehr ewig warten und wenn Amd bis Anfang Q2 nicht in die Gänge kommt eine Nvidia kaufen. Irgendwann kommt man sich bei der ganzen Verschieberei doch leicht verarscht vor.
Vor allem wer wartet kann der braucht die Leistung offensichtlich JETZT nicht also einfach als Übergang eine RX480 und fertig.
Tja ... von dem AMD Event bin ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Es wurde keine neue Hardware vorgestellt, es wurde lediglich verkündet, dass die neue High-End Karte AMD Radeon RX Vega heißt. Also nicht die Generation heißt Vega, sondern die Karte (so wie jetzt zum Beispiel Fury).
Hoffentlich zahlt sich das frühe aufstehen für die Nvidia-Präsentation morgen aus.
AMD GDC sessions
Advanced Graphics Techniques tutorial
Session Speaker Room Day/Time Link
D3D12 and Vulkan Done Right Gareth Thomas (AMD) 2006 Monday
10:00-11:00 Register
Wave Programming in D3D12 and Vulkan David Lively (AMD) & Holger Gruen (NVIDIA) 2006 Monday
10:00-11:00 Register
Async Compute – Deep Dive Alex Dunn (NVIDIA) & Stephan Hodes (AMD) 2006 Monday
13:20-14:20 Register
Cinematic Depth of Field Karl Hillesland (AMD) 2006 Monday
16:00- 17:00 Register
Other sessions
Session Speaker Room Day/Time Link
D3D12 & Vulkan: Lessons learned Matthaeus Chajdas (AMD) 2020 Wednesday
9.30- 10.30 Register
Advanced Shader Programming on GCN Timothy Lottes (AMD) 3009 Wednesday
14.00- 15.00 Register
Real-Time Finite Element Method (FEM) and TressFX 4.0 Eric Larsen (AMD) & Dongsoo Han (AMD) 3009 Wednesday
15.30- 16.30 Register
Explicit DirectX 12 Multi GPU rendering Raul Aguaviva (AMD) & Dan Baker (Oxide Games) 3009 Thursday 10:00- 11:00 Register
True Audio Next and Multimedia AMD APIs in games and VR applications development Mikhail Mironov (AMD) & Pavel Siniavine (AMD) 3009 Thursday 11:30- 12:30 Register
Radeon ProRender and Radeon Rays in a Gaming rendering workflow Dmitry Kozlov (AMD) & Takahiro Harada (AMD) 3009 Thursday 14:45- 15:45 Register
Optimizing for AMD Ryzen CPU Kenneth Mitchell (AMD) & Elliot Kim (AMD) 3009 Thursday 16:00- 17:00 Register