HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.960
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Der Straßenverkaufspreis für das Spitzenmodell Ryzen 9 3900X mit zwölf Kernen und 24 Threads wird ab Verkaufsstart bei etwa 549 US-Dollar liegen, ..."
Also hat AMD auf der Computex-Folie gelogen mit 499$ für den 3900X? Oder wie ist das zu verstehen?
Woher stammt auf einmal die 549?
Nö, in der EU ist es Pflicht Preise mit MwSt anzugeben, ganz im Gegenteil zur USA.
In den USA gibt es keine einheitliche MwSt. Da macht jeder Staat sein eigenes Ding. Somit ist es gar nicht möglich einen allgemeinen Preis inkl. MwSt. anzugeben.
Den käufer würde ich gerne sehen der bei release das neue spitzenmodell für 499,- Euro sein eigen nennen kann. AMD wird das teil in der verfügbarkeit so knapp halten dass sich die preise jenseits von gut und böse entwickeln werden. Händler werden preislich 20% und mehr draufschlagen. AMD hat es nicht mal während des hypes um kryptowährungen geschafft ihre uvp für damalige karten einzuhalten mit dem effekt das die preise exorbitant teuer wurden und jede hanswurst die sich händler nannte sich dumm und dämlich verdient hat. Also 549,- hören sich realistisch an...
AMD wird das teil in der verfügbarkeit so knapp halten dass sich die preise jenseits von gut und böse entwickeln werden.
Woher die "neuen" Preise kommen steht doch eindeutig im Beitrag:
"Die Preise der neuen Generation werden wohl etwas höher als die bisher existierenden unverbindlichen Preisempfehlungen ausfallen. Der Straßenverkaufspreis für das Spitzenmodell Ryzen 9 3900X mit zwölf Kernen und 24 Threads wird ab Verkaufsstart bei etwa 549 US-Dollar liegen, das kleinere Ryzen-5-3600X-Modell mit sechs Kernen und zwölf Threads kostet vermutlich 289 US-Dollar."
Ähm, was genau sollte daran unmöglich sein? Ausserdem hast du meine Aussage nicht verstanden. In der EU muss bei der Preisangabe klar erkenntlich schon jeder Faktor mit angegeben werden (kundenfreundlich), in den USA nicht.
Woher die "neuen" Preise kommen steht doch eindeutig im Beitrag
Da braucht man keine Quelle wenn sich jemand etwas ausdenkt
Junge, Junge, Junge, da hat aber einer Ahnung.AMD wird das teil in der verfügbarkeit so knapp halten dass sich die preise jenseits von gut und böse entwickeln werden. Händler werden preislich 20% und mehr draufschlagen. AMD hat es nicht mal während des hypes um kryptowährungen geschafft ihre uvp für damalige karten einzuhalten mit dem effekt das die preise exorbitant teuer wurden und jede hanswurst die sich händler nannte sich dumm und dämlich verdient hat.
Da wir nicht wissen, woher die Zahl überhaupt stammt, woran willst du fest machen, dass es sich hier um EU Preise handelt?
Am Dollarzeichen wohl kaum - was das eher für US Markt oder zumindest nicht EU Ausland spricht...
Sicher ist, dass du über dieses Thema keine Ahnung hast. Meinungen sind frei, aber Meinungen sind eben keine Fakten. AMD wie auch Intel können nur bedingt die Straßenpreise beeinflussen. AMD gibt also eine UVP von 499$ aus und mehr wird AMD nicht bekommen. Wenn nun die Produkte knapp sind, schlagen die Händler einen Aufschlag drauf. Wenn die Produkte in rauen Mengen da sind, sinken die Preise. Das nennt man Straßenpreise.Den käufer würde ich gerne sehen der bei release das neue spitzenmodell für 499,- Euro sein eigen nennen kann. AMD wird das teil in der verfügbarkeit so knapp halten dass sich die preise jenseits von gut und böse entwickeln werden. Händler werden preislich 20% und mehr draufschlagen. AMD hat es nicht mal während des hypes um kryptowährungen geschafft ihre uvp für damalige karten einzuhalten mit dem effekt das die preise exorbitant teuer wurden und jede hanswurst die sich händler nannte sich dumm und dämlich verdient hat. Also 549,- hören sich realistisch an...