irgendwie vermisse ich einpaar Berichte über AM2 Systeme. Über den Conroekram gibts schon viel zu viel...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Radeon Freak schrieb:irgendwie vermisse ich einpaar Berichte über AM2 Systeme. Über den Conroekram gibts schon viel zu viel...
cypher_botox schrieb:@ Radeon Freak:
Was willste denn großartig hören? Nur aml so gefragt ... Sind doch weitgehend die selben CPUs, der Speicher ist +/- gleichschnell ...
Aber hast recht, es ist schon ziemlich auffällig, daß ausschließlich, oder zumindest fast, über die Intel-Dinger fabuliert wird!
Gruß
Cypher
Wie wahr! Jedoch kommts mir langsam so vor, als ob das und vieles andere jetzt schon zum x-ten male hier aufgegriffen wird Hat keiner ne neue News, ein Gerücht, oder sonstwas spannendes zum drüber diskutieren?Fairy Ultra schrieb:interessant wirds wenn AMD auch auf 65nm umstellt.
Frostschutz schrieb:Fast schon ein positives Zeichen. Die X2's gehen weg wie nix! Ist doch prächtig zu hören, dass die Dinger sich gut verkaufen, bei all dem Conroe-gehype
Jo,Dark Lord schrieb:Wenn der Preisverfall des X2 3800+ nicht so stark wäre, wären Dual Core CPUs auch bei weitem nicht so verbreitet
Frostschutz schrieb:Wie wahr! Jedoch kommts mir langsam so vor, als ob das und vieles andere jetzt schon zum x-ten male hier aufgegriffen wird Hat keiner ne neue News, ein Gerücht, oder sonstwas spannendes zum drüber diskutieren?
Hayato schrieb:Aber wenigstens kommt ja bald die Rev G.
Hayato schrieb:Soll noch dieses Jahr kommen. Siehe auch 1. Post, da sind einige Links.
Link? Erst heissts 2.Q 07, dann doch noch 4.Q 06, jetzt wieder 07... Ihr wisst, ich glaub nichts, was nicht genauso wiedergegeben wird, wie es von AMD gesagt wurdeDark Lord schrieb:Aber das sich K8L bis auf April 07 verspäten soll ist sehr bitter.
wangchung schrieb:Habe gerade danach gesucht aber die Seite ist so überladen das ich nichts finde...