AMDs AM3 Weltrekord durch Conroe gebrochen!

normal kauft man das Produkt mit dem besten Preisleistungsverhältnis -und so wies aussieht wird dieses Produkt der Conroe sein ;)

wie dem auch sei...

greez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kaufe aus Sympathiegründen (wegen Politik und der Ehrlichkeit) meist AMD. Ist jetzt nicht, weil ich AMD so mag. Ich bin nicht so ein Fan von Marketinggeschwätz und Luftblasen.

Also die Leistung das Merom scheint ja wirklich fast grenzenlos zu sein ... oder endlich mal engemessen. Die Grafikkarten sind inzwischen so schnell und werden auch immer schneller aber bei den CPUs war das lange Zeit nicht so.
AM3_177543_T7400ES_3382.png

ja .. stellt euch mal vor der conroe lüppt auf 5 ghz mit kokü :fresse:

Wenn die Board so hoch kommen. Die haben ja nicht die größten multis ...

Ach Du Schande...

man beachte: Conroe und Merom haben die selbe Architektur -also wird da kein unterschied sein beim selben Takt und es wird ja voraussichtlich nen conroe 3,33 geben...

also sind dann 19k CPU standard^^

EDIT:

irre ich mich da, oder hat der Merom 2.16GHz nur 2MB Cache??

Zuletzt bearbeitet:
@ Rufus777:
Ja, hast recht! hatte da irgendwas im hinterkopf wegen den 2MB...

thx
@ OverlOad:

ich denke das wird auch ein DC sein ;)

die Leistung ist aber wirklich brachialst!! :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh