AMDs Bulldozer 50 Prozent schneller als Core i7? (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt komischerweise aber exakt genausoviele die das "feststellen" und somit den ganzen Firlefanz wieder hochbeschwören...

Man eh es sind Prozessoren... wie kann mer da nur so vernarrt sein :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I Love intel La La La Intel Makes me happy :d wartet ab bis die CPUs auf dem Markt sind Dan könnt ihr von mir aus die Hexenjagd starten -_-*
 
RoughNeck schrieb:
at man einen AMD, ist alles OK. Die vermeintlichen Intel "Kiddys" gehen einen nicht an und vom mr.dude wird man auch nicht angemacht.

Soll ich dir dein den Forenregeln unpassendes Verhalten nochmal quoten?
Du bist hier derjenige der sich unsachlich äußert, also halt endlich die Füße still und belasse es bei einem sachlichen Umgangston.

Hat man einen Intel und äußert sich Negativ gegen die AMD CPU Sparte machen die AMD Kiddys inkl. ihren Anführen mr.dude blöd an.

Darum geht es nicht und das weißt du auch. Niemand hat was dagegen, wenn man sich kritisch äußert.
Das hab ich mitunter auch getan.:rolleyes:
Und ich wurde nicht zur Sachlichkeit aufgerufen.

bawde schrieb:
die märkte müssen auch 2011 noch ihre AMD64 kisten mit 3200+ loswerden.

Ich hab mal an oberster Stelle einer Filiale angefragt, warum keine AMD Prozessoren veräußert werden.
Die Antwort drehte sich darum, dass jene Prozessoren generell nicht im Portfolio zu finden sind. Ich habe seit anfang 2011 auch noch niemals einen AMD Prozessor im Media oder Saturnnmarkt gesehen.

Lucif3rhawk schrieb:
Was im Moment einfach aufällt, dass jeder Thread wo es um den Bulli geht nur noch von irgendwelchen Intelkiddys zu gespamt wird und sich beide Parteien nur noch zu flamen!

Dasa ist halt so wenn vermutlich 13 Jährige hier online sind und einfach nur ihren Spaß haben wollen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir realtiv egal was du hast aber du bist hier im Forum so für AMD wie wenn du von denen Geld für Werbung bekommst...
Wieso? Weil ich sage, dass bei Polemik die AMD Fanboys in den AMD Threads und die Intel Fanboys in den Intel Threads bleiben sollen? Oder weil ich sage, dass jeder Hersteller Verschiebungen haben kann? Schon sehr "interessant", wie solche Aussagen ausgelegt werden können. Vermutlich sollte ich das in Intel Threads schreiben. Da kommen bestimmt auch wieder Leute und bezeichnen einen als Intel Fanboy. :rolleyes:


Und ob.
Ich selbst hatte auch schon einen Mitte Dezember und das ganze habe ich damals beim Ditech gekauft.
Ich bezweifle aber, das da übliche Verfügbarkeit gegeben war. Zumindest ist mir nichts davon bekannt. Der Launch war jedenfalls erst in diesem Jahr.

Ist eigentlich Interessant.
Hat man einen AMD, ist alles OK. Die vermeintlichen Intel "Kiddys" gehen einen nicht an und vom mr.dude wird man auch nicht angemacht.
Hat man einen Intel und äußert sich Negativ gegen die AMD CPU Sparte machen die AMD Kiddys inkl. ihren Anführen mr.dude blöd an.
Du solltest nicht so viele Märchen erzählen. DU warst derjenige, der hier Leute blöd angemacht hat und nicht umgekehrt.


Und was hat die Auslieferung ("Delivering ...") mit dem Verkauf zu tun?
Auslieferung == "shipping", nicht "delivering". "Delivering" heisst eigentlich, dass die Teile dann auch beim Endkunden ankommen. Aber da ist sicherlich Interpretationsspielraum vorhanden.

Sandy Bridge wurde bereits 2010 ausgeliefert! Die Teile lagen seit November bei den Distris, in Dezember konnte man bereits die ersten CPUs kaufen! Ich hatte mitte Dezember bereits den ersten Retail SNB hier!
Wenn es euch um Auslieferung geht, was soll dann die ganze Aufregung? Bulldozer wird JETZT auch ausgeliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal an oberster Stelle einer Filiale angefragt, warum keine AMD Prozessoren veräußert werden.
Die Antwort drehte sich darum, dass jene Prozessoren generell nicht im Portfolio zu finden sind. Ich habe seit anfang 2011 auch noch niemals einen AMD Prozessor im Media oder Saturnnmarkt gesehen.
Das gibt es aber tatsächlich. Ich habe neulich erst in einem MM an einem Netbook mit E-350 herumgespielt.
 
Hey! Ich habe einen AMD und finde AMD u.a. bzgl. BD-Hickhack trotzdem kagge. Passt jetzt aber irgendwie nicht in euer "Denkmuster" Intel-Userl flamt bei AMD usw. :)

Aber da ist sicherlich Interpretationsspielraum vorhanden.
Den AMD auch großzügig nutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hast du mich falsch verstanden.
Aber wenn du dir die Bulldozer Threads mal anschaust findest du quasi jeden
dritten Post jemanden sagen, wie toll sein SB doch ist und das man nicht mehr
warten wollte und was weiß ich nicht noch.
Ist ja schön, sind auch tolle Produkte, aber was das im BD Thread zutun hat
weiß keiner.

kann ich dir sagen: das ist die kritik daran, dass die leute von AMD enttäuscht sind. wär kauft schon gerne beim marktführer wie jeder andere auch? auch viele Intelbesitzer wünschen sich einen starken herausforderer, der top produkte abliefert und sind enttäuscht, dass AMD enttäuscht. ich jedenfalls.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh