ONE_FOR_ALL
Semiprofi
Wieso sollte es keinen Windows "BUG" geben.Selbst bei C1E und AMD CPU hat es den gegeben. Windows6.1-KB974090-x64
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich seh ihn als Quadcore(FX8150) und übertrage ihn dem entsprechend in mein Portfolio.
Chezzard schrieb:Es sind 2 Integer Cores die sich Ressourcen wie L2 Cache, die FPU die Prefetch Unit und glaube noch was teilen.
Es ist ein 4 Kerner, mit erweiterter Logik.
Es sind 2 Integer Cores die sich Ressourcen wie L2 Cache, die FPU die Prefetch Unit und glaube noch was teilen.
dann ist ein Phenom und Phenom II auch kein echter vier Kerner, weil die sich auch was Teilen !
cache & Memkontroller,
Ein CPU-Kern braucht keinen Cache und auch keinen Memory-Controller, um ein CPU-Kern zu sein.dann ist ein Phenom und Phenom II auch kein echter vier Kerner, weil die sich auch was Teilen !
cache & Memkontroller,
Er bezieht sich auf "OBR" der angeblich ein Bulldozer ES besitzt, der Kerl der Fakes an Donanimhaber verkauft hat, evtl. sind einige Funktionen nicht aktiv bei diesen komischen Chips...
Bei Barcelona ES soll es angeblich auch Bremsen gegeben haben...
Kannst du sicher ausschließen, dass es diese Bremse gibt?Seltsam nur das Coolaler auf die gleichen Ergebnisse kommt wie OBR.
Und jetzt soll AMD in die ES eine Bremse eingebaut haben, also die AMD Fanboys werden immer lustiger
Da wäre es doch leichter und günstiger in die Biose eine Bremse zu implementieren, als das über die Hardware zu machen.
Seltsam nur das Coolaler auf die gleichen Ergebnisse kommt wie OBR.
Und jetzt soll AMD in die ES eine Bremse eingebaut haben, also die AMD Fanboys werden immer lustiger
Da wäre es doch leichter und günstiger in die Biose eine Bremse zu implementieren, als das über die Hardware zu machen.
Ausschließen kann man es natürlich nicht, aber Sinn macht es überhaupt keinen.
@unl34shed
Schon mal in den Sinn gekommen dass das B2 Stepping ein Cache Problem hat? Warum denkst du bringt AMD zur Einführung ein höheres Stepping?
Zudem, warum sollte Coolaler absichtlich schlechte Benchmarks vom Bulldozer veröffentlichen?
Also mal ehrlich, nervt das nicht langsam dass alle die eine Intel CPU haben als AMD Hater dargestellt werden?
Kannst du sicher ausschließen, dass es diese Bremse gibt?
Ich halte es zumindest für möglich...egal ob das nun wegen BIOS, AGESA oder durch einen Bug verursacht wird.
Hast du dir mal die komischen Ergebnisse bei Coolaler an geschaut? also so richtig und nicht den Intelfanboy blick "oh gut, AMD ist scheiße" ?
Der L3 Cache ist langsamer als DDR3, Ich weiß nicht ob du den Sinn von Cache kennst aber eigentlichen ist es ein schnellerer Zwischenspeicher als die Speicher-stufe davor.
Ausschließen kann man es natürlich nicht, aber Sinn macht es überhaupt keinen.