AMDs dunkle Seite ab 25.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein x2 5000+ mit freiem multi - feine sache fürs ocen ...mal schauen, wie es preislich aussieht !

Prinzip total überflüssig die CPU wenns genauso ....... ist wie der bisherige 65nm Brisbane Prozessoren. Bei 3GHz rum machens Sendepause selbst mit 2Volt Vcore und ordentlicher Kühlung (Chilled Water).

Das mal wieder :haha: @ AMD hoffe beim Phenom FX bringens ernsthaftere Produkte. :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haha den krüppligen E2160 kannste sogar unter Trockeneis setzen, dennoch hat der nix gegen nen Barcelona 2,0 GHz zu melden...
 
Mr.QUAD [kuoat schrieb:
]haha den krüppligen E2160 kannste sogar unter Trockeneis setzen, dennoch hat der nix gegen nen Barcelona 2,0 GHz zu melden...



Lass ihn doch.
Wenn er meint.

Naja aber vll. meint er ja auch, dass er zZ. den Desktop-Prozessor mit der besten
, für desktop verfügbaren, Architektur hat.

Wenn nicht, stört doch keinen.
Jeder darf glauben, was er will. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hast recht F-kopp. Soll mich nicht jucken, was er denkt.. ;)
 
Also AMD lässt die Tage einiges laufen. Komisch was die so alles Treiben.

AMD/ATI - Anfang nächster Woche soll erster Open Source Treiber für R5X0/R6X0 erscheinen

Athlon X2 5000+ Black Edition mit offenem Multi

und die Radeon HD 2900 Pro doch mit 512-Bit-Interface

Villeicht spare ich mir den kauf einer HD2900XT und lege mir ein 2900Pro und stecke das gesparte Geld in die 5000+? Mal sehen. Die Pro ist laut Geizhals noch nicht erhältlich.

###edit###
Hat einer hier eine Knarre? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
:d
So, nun kommt aber gleich die Nanny und schickt euch in die Ecke zum schämen!^^

Back to topic bitte! (was davon noch übrig ist^^)
 
Es gibt Seiten da liest man von 5000+ in 65nm und welche da liest man von 1MB Cache

-> Diese Kombination gibt es bisher noch nicht
 
Das wird mir echt zu kindisch. Wenns echte News gibt -> PM.

Solange

*closed*

€: Da ich schon einige PMs bekommen habe: Es soll sich hierbei um den 5000+ BE handeln. Dies steht aber auch schon seit 5 Stunden im Thread, nur leider ist das wohl im OT untergegangen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh