AMDs dunkle Seite ab 25.9.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man das ist ja wie Weihnachten.

Erst freut man sich tierisch drauf und ist dann enttäuscht weil es nur selbstgestrickte Socken von Oma gibt :xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jez wird hier fröhlich weitergespammt, obwohl man einfach nur 1-2 Stunden warten müsste.
Baal kann es garnicht sicher wissen, da es noch nichtmal vorgestellt wurde.
Vor 30min haben alle AMD-Leutz noch friedlich in ihrem Bettchen geschlummert.

seit wann sollte baal zu den wissenden gehören?
zumal wir das ganze schon kennen "ich darf nichts sagen, aber weiss alles" siehe flagship mit r600.

Ich will jez sofort meinen Keks! :-[ :(
 
@f-kopp
ich schreibe in foren generell nur klein. aber hier haste trozdem einen keks, zwar leicht verbrannt aber immerhin :fresse:

@baal
AMD Fanboy bitte die Schuhe abputzen bevor du die Diskussion betrittst.
 
@baal

ich erkläre mich bereit, dir 5€ zu überweisen, wenn du es sagst! das ist kein scherz ;)
 
@ Kampfwurst: Danke für die Rechtschreibung, die du mir entgegenbringst.

@ KläXx: Sorry ich kann keine Ausnahmen machen und spätestens morgen hast dus ja offiziell.
 
leute er weiß sicherlich nichts. und solange er nicht vorher sagt, was später kommt (und das dann auch eintritt), kann man ihn einfacher halber als "attention whore" (*auf das Bild von letzter Seite anspiel*) abstempeln.

das gleiche hatten wir beim R600 launch (flagship wurde ja schon genannt). lasst euch nicht verarschen.

wer meint, er wüsste es, soll es sagen.
wer meint, er wüsste es und dürfte es aber nicht sagen, soll einfach den mund halten ;)
 
@ demon: Ich finds klasse das du beim XP bleibst!

und ja, ich werde wohl den Mund halten müssen, sorry.
 
@ KläXx: Sorry ich kann keine Ausnahmen machen und spätestens morgen hast dus ja offiziell.


:fresse: Wenn Du wirklich Infos hast, dann sind deine Posts hier einen Tag zu früh - so oder so.
"Ich weis es ich weis es, aber ich darf es euch erst morgen sagen! Ätschibätsch!"
So einen Murks kannst Du dir sparen! :stupid:
 
@demon-chan


richtig ! :d ^^

@all

aber ehrlich ich finde AMD macht sich lächerlich x)

naja ich hab nmeinen Intel und hab genug Leistung ^^

und nein ich bin kein FANBOY ! In meinem Haus stehen 4 weitere AMD-PC's un 2 weitere Intels
 
ICH WEIß ES


mauahahha

es kommt nen neuer athlon xp mit X beliebig vielen kernen
inkl neuem sockel


und zwar usb!
 
Zuletzt bearbeitet:
und ehrlich gesagt glaub ich dir da kein Wort Baal ^^

als ob du an solche Firmeninterne geheimnisse kommen würdest....un ausserdem woher sollte dann dein bekannter erfahrne, dass du es ausgeplaudert hast? da wären dann in ganz deutschlang 1000de, die dicht halten müssten aber das nicht alle tun würden ;)


von daher

:wayne:

EDIT:

jeah 500ster Post ^^
 
@demon-chan


richtig ! :d ^^

@all

aber ehrlich ich finde AMD macht sich lächerlich x)

naja ich hab nmeinen Intel und hab genug Leistung ^^

und nein ich bin kein FANBOY ! In meinem Haus stehen 4 weitere AMD-PC's un 2 weitere Intels

AMD macht euch lächerlich.
Kaum macht AMD irgendne Aussage, schon machen sich es hier irgendwelche gescheiterten Existenzen, ohne wirklich Lebensinhalt, zur Aufegabe AMD bis ins Unglaubliche zu bashen oder zu hypen, was dann in 10 Seiten Posts ohne wirkliches Hintergrundwissen ausartet, weil hier einige echt weder Hobbiey zu haben scheinen noch nichtmal 1 Stunde warten können.

Wenn AMD doch so lächerlich und unterlegen ist, warum müsst ihr dann immer euren Senf dazugeben?

ich vertreib mir meine Zeit mit sowas hier.

Zugegeben das ist vll auf dem Niveau einiger Poster hier und mind. genauso lächerlich, aber es ist wenigsten nicht anstregend und ich kann nebenbei noch programmieren.
 
schreib 'ne textdatei, zip sie mit pw und lad sie bei rs.com hoch. den link stellst du dann hier rein und das pw rückst du nach der präsentation raus. TROLL
 
@f-kopp
aber hier haste trozdem einen keks, zwar leicht verbrannt aber immerhin :fresse:
Das ist the dark site of backed :d :fresse:

Naja ich schnell mich schonmal am Stuhl fest damit ich nicht gleich vor Lachen am Boden liege wenn SMD seine Seifenblase aus dem Sack lässt :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh