AMDs FX-8150 ab sofort günstiger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ultra Low K, dadurch konnte AMD in 45nm 50% mehr Cores bei gleicher TDP verbauen, Deneb > Thuban :wink:

schaffe89 ist viel zu optimistisch mit seiner Prognose, Vishera wird in Games nichtmal 10% schneller als die aktuellen FX, das CPU Design ist fast gleich.

Zuletzt bearbeitet:
Firmen Prognosen sind ja das eine, aber Schaffe89 macht meist seine eigenen Rechnungen auf, das hat rein gar nichts mit AMD oder Intel zu tun. ;)

Ja der ist auch meist zu optimistisch, aber 30% Leistungssteigerung bei gleichzeitigem Verbrauchsrückgang sind doch schon eine andere Kategorie, oder. ;)

Das die Fertigung bei GF alles andere als optimal war,weiß wohl jeder informierte Leser und durch Cyclified Clock Mesh,wer weiß wo Vishera landen wird .Ich bin vorsichtig optimistisch,aber ich bin auch AMD Fan.:coolblue:

Hi

das würde in anbetracht einer Prozess optimierung in reichweite liegen können. So wie es mit 32nm logegangen ist wäre da noch Luft für AMD doch einige zu uberaschen. Aber derzeit heißt es erstmal abwarten bis mehr bekannt ist.

lg

Ich zweifel auch nciht an, dass sie die Leistungsaufnahme optimmieren werden. Aber 30% Leistungs-Plus UND sinkende Leistungsaufnahme sind etwas viel des guten, AMD wird mit Piledriver hier keinen 95 Watt 2600k aus dem Bodenstampfen, die richtige Überarbeitung der BD-Architektur kommt doch erst danach, wenn ich mich nicht irre.

was meint ihr,

reicht mein netzteil aus für einen fx 8150 + ein bisschen oc?
hab noch 3 weitere WD platten (7200 rpm) drin

(siehe Systeminfo)

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte imemr da wäre die pr0n Industrie schuld dran gewesen :)

und wer hat die "überredet"??? :)
ist doch bei Blu-Ray und HD-DVD doch jetzt genauso gelaufen.....
Die Pr0n Industrie gibt den Ton an, welche technoligsche Entwicklung zum Standard erkoren wird

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh