Ceiber3
Urgestein
- Desktop System
- PC
- Laptop
- P775TM1G i9-9900k, 16 GB Ram, 1 TB NVMe, GTX 1070
- Prozessor
- -
- Mainboard
- ASUS ROG Strix X670E-I Gaming WIFI
- Kühler
- Externer 1280mm Supernova mit D5 Pumpe und OCTO Steuerung
- Speicher
- 48 GB DDR5-6000 CL30 von Corsair
- Grafikprozessor
- ---
- Display
- 3440x1440, 200Hz, HDR1000, Lichtsensor, G-Sync Ultimate
- SSD
- ---
- HDD
- Nop
- Opt. Laufwerk
- (p≧w≦q)
- Soundkarte
- Asus HIVE mit Optischen Kabel zur 7.1 Anlage
- Gehäuse
- MasterBox NR200P Mini ITX Gehäuse
- Netzteil
- Corsair SF1000 Platinum
- Betriebssystem
- Winerror und Linux Mint, Dualboot
- Webbrowser
- Nur der eine "Firefox"
- Internet
- ▼250 ▲40
Bei AMD wird ein im Handel erhältliches mainboard benutzt.
Sagmal seid ihr Intel fanboys eigentlich wirklich so angeschissen?
Permanent muss man Argumente und Erklärungen bringen weil ihr nicht lesen könnt.
Realitätsferner als realitätsfern. Witzig.
Bei intel ist es so realitätsfern das es ein consumer nicht mal nachstellen kann egal wie sehr er sich Mühe gibt, denn die hw existiert nicht.
Im grunde jetzt auch egal. Extrem OC hat es immer gegeben. Nur eben haben die werte im consumerbereich zur entscheidungsfindung 0% verloren. Das sind nette technik Gags.
Bei AMD jedoch eben realistischer zu erreichen als der fantasie Intel mit 28 Phasen.
Ja genau, mir ging es nur darum das es die AMDler auf einmal Geil finden das ein Ergebniss erreicht wurde unter LN2!! *Ich finde das voll i.o* Aber Intel mit Chiller nicht zu gebrauchen zu vergleichen ist. Wichtiger ist mir aber warum der AMD so wenig IPC bei mehr Takt und Kernen hat. Aja es geht bei beiden ja nur darum was möglich ist und wie du schreibst gibt es den Intel noch nicht mal und die passenden Mainboards wohl auch noch nicht. Veilleicht kommt ja eins mit extrem vielen Phasen. Und hier immer von Intel fanboys zu schreiben ist größter mist, hab in dem 5 Ghz Post von Intel nichts zu geschrieben, aber von dir kommt in jeden thread: unglaubwürdig, nicht hinnehmbar, Ergebnis bitte entfernen, realitätsfremd. In der Regel kommt von dir immer nur minimi und viel bla bla bla und hetze.
Ich glaube du hast extreme minderwertigkeitskomplexe.
Zuletzt bearbeitet: