Amd's x2 cpus nochmal billiger

meint ihr die preise werden noch doll sinken? habe mir einen x2-4000 brisbane bestellt für 62€.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll ein 4000er noch viel sinken?
kannst ja 6 monate warten, dann bekommst ihn 15€ billiger (wenns ihn noch gibt)

gruß fk
 
Ka.. es werden anscheinend auch nur einige sinken und nicht alle.. dazu gehören z.B. der FX 72 und 74
 
Also ich werde auf die Preissenkung warten und mir dann den 5600+ kaufen, ich finde das die Verlustleistung niedriger ist als beim FX ist schon ein Argument wenn ich darüber so nach denke.
 
Glaube nicht, dass da noch viel vom Preis geht. Die sind mittlerweile ja schon auf dem Preisniveu dass von AMD angestrebt wird. Denke das sind schon die Ausläufer der bevorstehenden "Preissenkung". Aber die paar Tage läßts sichs locker warten...

Man sollte nur nicht zu lange warten sonst gehen die Stückzahlen runter und der Preis zieht wieder an wegen schlechter Verfügbarkeit.

mfg TommyB2910
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh