[Sammelthread] American / Euro Truck Simulator

man muss weeeeeeit hinten suchen. Aktuell nur bis 400km Strecken oder so. ^^
Hab heut früh nur eine 143km Tour mit den gefunden. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo habs gesehen im SCS Blog.
Da ich nur World of Trucks Jobs fahre also eh nichts für mich (und ein LKW muss Motorensound haben --> *power*)
Dachte ich auch lange...bis ich auf meiner Arbeit (bin bei BMW Shuttle Driver) die ersten E-Autos unterm Hintern hatte...
Selbst die winzigen Mini Cooper SE oder i3 S lassen locker den Porsche an der Ampel stehen.o_O

Hab aber heute trotz intensiver Suche den E-Truck noch nicht ausfindig gemacht. Morgen nochmal probieren.:rolleyes2:
 
Es kann mehrere Tage dauern bis man ihn findet, da die Jobs nicht täglich aktualisiert werden, sagte SCS
 
man muss weeeeeeit hinten suchen. Aktuell nur bis 400km Strecken oder so. ^^
Hab heut früh nur eine 143km Tour mit den gefunden. :fresse:
Keine Ahnung was das Ding an Reichweite hat aber unter 400 km fahre ich nie.
ETS so um die 800-1500km und in ATS gehts ab 600 mi -2000 mi (je nach Zeit/Lust).
Stelle ich mir auch schwer vor in dem vorhandenem System (Fahrzeit/Ruhezeit) da Akku laden vernünftig unterzubringen (gerade auf einfachen Parkplätzen wo nichts ist).
 
So wie ich mitbekommen hab, soll der maximal 500km Reichweite haben.

bin auch mehr der Langstreckenfahrer. Daher fahr ich auch den DAF mit fast 1500l Tank. Da sind mir die PS dann auch egal. :)
Meine Touren meist so ab 2000km. Aber nicht am Stück. keine Sorge :d
 
Konnte den E-Tech jetzt endlich mal fahren, aber das Konzept ist noch nicht vernünftig umgesetzt.
Null Rekuperation (auch in den Optionen ist da nichts zu finden, um das einzustellen).
Aber optisch macht er was her, immerhin.
 
Hi, hab mal ne Frage. Ist hier jemand versiert im erstellen von Truck und Trailerskins oder kennt ne Stelle wo man sich sowas erstellen lassen kann?
Ich hab versucht mich in die Materie ein zu Fuchsen bin aber kläglich gescheitert!
 

Da wird es ganz easy erklärt :)
 
Ja danke für das Video. Hab ich auch schon gesehen. Aber iwie schnall ich das net. Aber egal. Trotzdem danke.
 
Eine Frage: Kann man einstellen, dass im Automatikmodus keine Gänge übersprungen werden, sondern jeder Gang geschaltet wird?
 
Nicht das ich wüsste...
Nervt mich aber auch.
Gerade mit schweren Lasten wird lieber versucht auf 2000 u/min hoch zu drehen als einen Gang nach dem anderen zu schalten...
Ich schalte dann halt manuell einen höher damit der Motor nicht so röhrt.
 
Ich würde mir ja eher wünschen, dass die Drehzahl beim Beschleunigen höher bleibt und nicht Gänge übersprungen werden, um mit 1000U/min vor sich hin zu kriechen.
 
2.70_content.png


Bin sehr gespannt.
 
middle east ist immer wieder mal eine Abwechslung und the great steppe würde ich mir mit vernünftiger Anbindung auch gerne mal anschauen.
Aber das soll ja erst später nachkommen irgendwie (weil noch nicht fertig).
Muss aber sagen seit erstmal immer mehr die Standard SCS Regionen damit reingenommen wurden habe ich es immer weniger gespielt (auch wenn es auf den anderen Regionen die nur PM hat super ist).
 
Pro Mods lohnt aktuell kaum. Kommt doch bald Nordic Horizons raus usw. ^^
 
ja, wenn SCS endlich fertig ist, Updates und DLCs nachzuschieben. :d
 
ProMods mit WorldofTrucks Anbindung wäre geil...
Da würde ich es nur noch laufen lassen.
Und SCS hat ja endlich mehrere Teams die an veschiedenen dlcs arbeiten und es geht um einiges schneller voran als früher.
 
Das liegt aber nur daran weil sie es aus "Gründen" nicht veröffentlicht haben...
Persönlich wäre mir eine Überarbeitung von UK und Benelux lieber weil die sind immer noch im Urzustand...
Nach UK zieht mich irgendwie nix als Tour. Das macht in ProMods um einiges mehr Spaß (inkl. Irland).
 
Da war was aber mit Grafik und Gebäuden überarbeiten.
Also schon etwas Arbeit.
Eben ETS gefahren und die NPCs fahren wieder wie der personifizierte Montag...
2x geschnitten worden im selben Kreisel als wäre ich nicht existent und du kannst blinken wie du willst.
Juckt keinen.
 
Bei mir verschwinden manchmal Verkehrtsteilnehmer quasi vor meinen Augen. Nicht sehr oft, aber ab und lösen sie sich scheinbar in Luft auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh