[Sammelthread] American Football

bei den Pats kann er aktuell eigendlich nurnoch verlieren. bei dem Was er erreicht hat. Bei einem Anderen Clubhat er die Chance nochmal was zu erreichen, auch wenn es evtl nicht unbedingt der 7. Superbowl sein wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber in Tampa?
"Meine" Dolphins haben bisher ziemliche defensiv Kaliber geholt.
Bin wirklich gespannt wie die nach dem Draft aufgestellt sein werden.

Ich verstehe das mit Brady auch null...

Mal wieder rauf holen...

Den Brady Move hat inzwischen wohl jeder verstanden. (Selbst ich^^)

Aber was ist mit Kaepernick?
Bekommt er nun seine faire Chance?

Cam Newton ist neben dem Spielfeld zwar als extrovertierter Typ bekannt, aber mir persönlich ist er noch nicht mit politischen Themen aufgefallen.

Und ausgerechnet die Patriots haben in Newton nun einen schwarzen Quarterback verpflichtet.

Was hat das mit Verzweiflung zu tun? Cam ist ein sehr guter QB, wenn er fit ist. Wenn er halbwegs fit ist, immernoch ein guter QB. Und wenn man ihn so "günstig" verpflichten kann, ist das keine schlechte Sache. In der NFL geht es auch viel um Namen und den Hype, da kann ein Stidham eben nicht mithalten.

Ich hoffe einfach nur, die kommende Saison findet statt! Bin gespannt wie sich die Teams schlagen, die sich in Free Agency und Draft so gut eingedeckt haben und vor allem was Brady bei den Bucs abliefert.

In den USA wird es nur eine Welle geben, die dauert halt länger an.

Cam kann auch werfen und soviel wie in Carolina wird er nicht laufen sollen.
Von daher denke ich das es von den Patriots (leider) ein sehr guter Zug war.
Hat imho doch nur solange gedauert, weil Cam dachte er bekommt von woanders noch ein bessers Angebot.

Cam Newton hatte 2015 seine beste saison mit 3800 yards. brady macht in der sasion so 4200, newton so 3500. ich denke er bleibt ersatz bis sich der erste QB verletzt.

Rush Yards Brady: unter 100
Rush Yards Newton: um die 600

Wenn diese Rushversuche zu Pässen mutieren kommt er auf die gleichen Passing Zahlen.

Cam Newton hatte 2015 seine beste saison mit 3800 yards. brady macht in der sasion so 4200, newton so 3500. ich denke er bleibt ersatz bis sich der erste QB verletzt.

Mag sein, dass Brady mehr Yards wirft. Aber Newton ist ein Dual-Threat QB, der läuft im Schnitt das 10fache an Yards/Spiel im Vergleich zu Brady noch on top. Stidham hat bisher ganze 4 Yards geworfen. Wen stellt man da wohl lieber aufs Feld: Stidham oder Newton?

Ich bleibe dabei: Newton wird der Starter, allein schon weil er mehr Erfahrung mitbringt.

Deswegen haben sich die Teams ja auch förmlich um ihn gerissen :fresse2: Newton hat im Super Bowl unter dem Druck versagt und danach nie wieder eine herausragende Saison gespielt. Ja zuletzt verletzt, aber was war bitte in den Jahren davor..? Ich halte von ihm nicht viel, nach dem was er in den letzten 5 Jahren gezeigt hat ist er imho ein ähnliches One-Hit-Wonder wie Kaepernick.

Deswegen haben sich die Teams ja auch förmlich um ihn gerissen :fresse2: Newton hat im Super Bowl unter dem Druck versagt und danach nie wieder eine herausragende Saison gespielt. Ja zuletzt verletzt, aber was war bitte in den Jahren davor..? Ich halte von ihm nicht viel, nach dem was er in den letzten 5 Jahren gezeigt hat ist er imho ein ähnliches One-Hit-Wonder wie Kaepernick.
In diesem Super Bowl hat sich auch ein Manning nicht mit Ruhm bekleckert. Newton und seine O-Line sind damals an einem überragenden von Miller gescheitert. Seit diesem Spiel ist das Team der Panthers kontinuierlich schlechter geworden. Erst wurde mit Josh Norman eine Stütze der Defense weggetradet, dann wurden nach und nach die Receiver ausgetauscht. Zudem war TE Greg Olsen öfter verletzt. Von einem überragenden Running Back wie McCaffrey konnte Newton aufgrund eigener Verletzungen kaum profitieren.

Ich bin sehr gespannt, wie Newton sich in diesem neuen Team schlägt. Wenn er fit ist und trotz fehlender Trainings Camps gut eingebunden werden kann, sehe ich ihn als Starter.

Und wie sah die O-Line die letzten Jahre in Carolina aus?
Könnte mir wirkich gut vorstellen, dass dein "one-hit wonder" in NE nochmal zeigt was es kann ;)

Kann man alles locker betrachten, Cam kriegt n 1-Jahres Vertrag. Entweder da liefert er richtig ab, oder NE holt sich was frisches im Draft nächstes Jahr, an sich kann nicht allzu viel schief gehen. Und wie erwähnt, Cam is noch einer der ganz guten QBs in der Liga, man hätte es schlimmer treffen können wie zb mit Leuten wir Minshew oder so :fresse:

Und wie sah die O-Line die letzten Jahre in Carolina aus?
Könnte mir wirkich gut vorstellen, dass dein "one-hit wonder" in NE nochmal zeigt was es kann ;)
Ah super noch ne Ausrede^^ Wie sieht denn die O-Line bei Seattle & Konsorten aus? Ein Top QB zeigt auch unter widrigen Bedingungen was er kann.

Aber ja, warten wir es ab.

Man darf nicht vergessen:

Patriots haben eigentlich immer ne gute O-line und Bill ist halt einfach der beste HC.
Die werden schon ein Playbook auf Cam zuschneiden und dann sollte man NE nicht unterschätzen

Man darf nicht vergessen:

Patriots haben eigentlich immer ne gute O-line und Bill ist halt einfach der beste HC.
Die werden schon ein Playbook auf Cam zuschneiden die entsprechenden Playbooks zugeschickt bekommen und dann sollte man NE nicht unterschätzen

Wird nicht so ein Schuh draus? :d

Rams machen es schonmal richtig und werden kaum bzw gar keine Fans ins Stadion lassen. ich hoffe das somit eine Saison möglich ist, wenn andere Teams auch nachziehen.

Pre-Season Spiele wurden ja auch schon alle abgesagt. Bin mal gespannt ob und wie sie in die Regular Season starten wollen

Pre Season war aber doch schon lange klar das die nichts wird.

Das wird durch die fehlenden Trainingscamps auch nicht besser :fresse2:
Könnte eventuell die schwerste Saison für Rookies seit Jahrzehnten werden!

"The Washington Football Team"

Wow.

die wollen ihre marke aufbauen. aber egal, hauptsache Terry McLaurin geht ab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh