Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cam Newton hatte 2015 seine beste saison mit 3800 yards. brady macht in der sasion so 4200, newton so 3500. ich denke er bleibt ersatz bis sich der erste QB verletzt.
In diesem Super Bowl hat sich auch ein Manning nicht mit Ruhm bekleckert. Newton und seine O-Line sind damals an einem überragenden von Miller gescheitert. Seit diesem Spiel ist das Team der Panthers kontinuierlich schlechter geworden. Erst wurde mit Josh Norman eine Stütze der Defense weggetradet, dann wurden nach und nach die Receiver ausgetauscht. Zudem war TE Greg Olsen öfter verletzt. Von einem überragenden Running Back wie McCaffrey konnte Newton aufgrund eigener Verletzungen kaum profitieren.Deswegen haben sich die Teams ja auch förmlich um ihn gerissen Newton hat im Super Bowl unter dem Druck versagt und danach nie wieder eine herausragende Saison gespielt. Ja zuletzt verletzt, aber was war bitte in den Jahren davor..? Ich halte von ihm nicht viel, nach dem was er in den letzten 5 Jahren gezeigt hat ist er imho ein ähnliches One-Hit-Wonder wie Kaepernick.
Ah super noch ne Ausrede^^ Wie sieht denn die O-Line bei Seattle & Konsorten aus? Ein Top QB zeigt auch unter widrigen Bedingungen was er kann.Und wie sah die O-Line die letzten Jahre in Carolina aus?
Könnte mir wirkich gut vorstellen, dass dein "one-hit wonder" in NE nochmal zeigt was es kann
Man darf nicht vergessen:
Patriots haben eigentlich immer ne gute O-line und Bill ist halt einfach der beste HC.
Die werden schonein Playbook auf Cam zuschneidendie entsprechenden Playbooks zugeschickt bekommen und dann sollte man NE nicht unterschätzen
Ja, peinlich. Millionunternehmen schafft es nicht in ein paar Wochen einen neuen Namen zu finden..vorübergehender name