[Sammelthread] American Football

Sei nicht so negativ, es soll auf dieser Welt ja sogar Dolphins-Fans geben :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sags mal so: Selbst die Dolphins wollten Tannehill nicht haben als QB und der startet am Sonntag. :fresse:
 
Die Dolphins haben fast alle soliden bis guten Spieler verschachert, das sagt jetzt wenig über Tannehill aus.

Aber du hast schon recht. Dass die Titans mit Tannehill statt mit Mariota starten, muss man selbst als neutraler Beobachter erstmal verdauen.
 
MM sollte erstmal 2-3 Runden Pause machen und sich sammeln. Soviel kacke die er bisher erlebt hat nagt irgendwann auch hart am Selbstbewusstsein. Das Beste was passieren kann wäre n Vertrag bei einem anderen Franchise die auch ne konstante O-Line/Coaches bieten können, vielleicht auch erstmal nur als Backup-QB.
Mit 2 (oder 3?) HC's und 4 OCs in 5 Jahren und keine vernünftige Guards (4. meisten sacks seit 2015) kann sowas auch nichts werden. Gutes Talent, leider verheizt.
 
Wer freut sich auch auf den Superbowl Packers vs Titans? :fresse2:
 
Wunsch Superbowl Teilnehmer erfüllt. Und damit steht dann zumindest wieder ein deutscher im SB! 💪
 
ich finde es witzig, jetzt heißt es 49er laufen gegen gegen KC werfen.
 
Ich hoffe die Chiefs machen es, aber befürchte dass die 49ers Defense zu stark ist und die eigene zu schwach.
 
Ob die alle Schwimmen können? #NFLDrown
 
Guckt hier jemand über FoxSports in 4k ? ich würds gerne über 4k im Browser gucken, am Laptop>>Hdmi an den TV. Die Frage ist, muss ich nen Kunde von nem amerikanischem Kabelanbieter sein? Andere Möglichkeiten in 4k ausser Fox scheint es ja leider nicht zugeben :(
 
Ich kann’s leider gar nicht gucken. Weder hier in Essen, noch in Dortmund nachher, sind die privaten im Pausenraum zu empfangen.
 
Die Kollegen bedanken sich, wenn ich da ohne Headset streame. Außerdem ist es noch eine Stunde bis ich in Dortmund bin, bei der Fahrt ist das Telefon eh da wo es hingehört, in meiner Tasche.
 
Yes!

Was ein geiles Spiel mit dem richtigen Ausgang :)
 
9ers zu ängstlich und Jimmy G hat man die Angst im letzten Viertel auch angesehen.
KC spät aufgewacht, hätten mit der Waffe Hill öfter mal tief werfen müssen anstatt ihn auf kurze Routen zu schicken was gar nicht funktioniert hat.
Hatten auch etwas Glück mit den Schiri Entscheidungen (Kittles Pass Interference, der TD zur Führung,...) die doch sehr sehr eng waren und ich meine alle für KC entschieden wurden.

Insgesamt starker SB!
Nächstes Mal hol ich mir aber auf jeden Fall den Game Pass oder versuche einen original Stream (wenn möglich in 4K) zu bekommen.
Ich mag Esume und Co. eigentlich, aber diese immergleiche dämliche Parship und Chio Werbung geht einem sowas von auf den Sack...
 
Jo, dem kann ich nur zustimmen.

Die 49ers hatten es 8 Minuten vor dem Ende selbst in der Hand und haben es schlichtweg vergeigt, indem sie nicht mal ein neues 1st Down hinbekommen haben.

Und das First Down bei 3rd&15 auf Hill darf in der Situation einfach nicht passieren. Das war der Genickbruch. Jeder wusste, dass bei 3/15 nen langer Pass kommt..
 
Ich hab den Fox Stream geschaut (mit VPN und US-Server), echt ordentliche Bildqualität. Allerdings sind die amerikanischen Kommentatoren Schlafmützen (Aikman :rolleyes:). Selbst beim Superbowl kommt da keine Stimmung auf.

:banana::rofl::lol::bigok:
 
Ein Super Bowl würdiges Spiel mit dem richtigen Sieger!

Am auffälligsten fand ich wie die Chiefs Defense auf einemal im Q4 die 49ers aufhalten konnte.
Das Gleich auch für die O-Line, auf einmal konnten die 49er Mahomes nicht mehr richtig unter Druck setzen.

Für mich ist die #26 (Williams) bei KC der echte MVP, tolle First Downs geholt, wichtige TDs!
Mahomes kann mit 2 INTs eigentlich nicht MVP werden...
 
Mahomes MVP finde ich auch ein bisschen merkwürdig, über weite Strecken eher schwaches Spiel von ihm mit vielen merkwürdigen Pässen. Als es sein musste war er dann halt da, naja.

Allgemein hat mich das Ganze jetzt nicht so aus den Socken gehauen, hatte bei diesen Offensiven mit etwas mehr Zunder gerechnet. Erst in Q4 wurde es ja richtig spannend.

Nächstes Mal hol ich mir aber auf jeden Fall den Game Pass
Gamepass ist bei mir pünktlich zu Q4 verreckt, den ganzen Rest in SD auf Prosieben mit den Pappnasen geschaut -.-

Ansonsten lief es immer gut, war jetzt wohl einfach heftig.
 
es ist wahnsinn wie mahomes nach dem 20:10 nochmal gas gegeben hat und die 49er offense plötzlich nichts mehr auf die kette bekommen hat. mein respekt an Patrick Mahomes
 
Ein Super Bowl würdiges Spiel mit dem richtigen Sieger!

Am auffälligsten fand ich wie die Chiefs Defense auf einemal im Q4 die 49ers aufhalten konnte.
Das Gleich auch für die O-Line, auf einmal konnten die 49er Mahomes nicht mehr richtig unter Druck setzen.

Für mich ist die #26 (Williams) bei KC der echte MVP, tolle First Downs geholt, wichtige TDs!
Mahomes kann mit 2 INTs eigentlich nicht MVP werden...
Doch.
Viele andere QB würden nach 2 INT mental dicht machen. Er nicht. Er hatte Eier und war mental einfach nur stark und hat dann aufgedreht. Ebenso war sein Drive, wo er den TD selber erlaufen hat, einfach stark. Mahomes hat einfach geliefert, wenn es drauf angekommen ist. Und deshalb auch zurecht MVP.
 
Ich finde nicht das Mahomes "Gas gegeben" hat,
es war eher die O-Line die endlich Mahomes die nötige Zeit verschaffen konnte.

Bis zum Q4 war die D-Line der 49er einfach der O-Line von KC überlegen.
 
Insgesamt hat mit der Super Bowl dieses Jahr richtig gut gefallen. Mein Tipp waren zwar die 49ers und deutlich mehr Punkte auf beiden Seiten, aber ich gönne es den Chiefs und besonders Andy Reid nach der Saison- und Super Bowl-Leistung absolut!

Hatten zu Anfangs auf Pro7 geschaut, weil uns Esume und Werner sehr sympathisch sind, allerdings war das nach dem ersten Quarter nicht mehr auszuhalten mit der Werbung :poop: haben dann auf DAZN mit Original-Kommentar gewechselt, das war angenehmer. Da ich noch den GamePass habe, haben wir dann kurz vor der Halbzeit auf den gewechselt, weil da die Ami-Werbung lief und die echt witzig ist :d bis halt gegen Ende 4. Quarter, als der GamePass abgekackt ist -> zurück auf DAZN, lief da ohne Probleme

Nächstes Jahr sind dann wieder die Pats im Super Bowl ;)
 
Tom Brady verlässt tatsächlich die Pats. :oops:



Hatte ja bis zuletzt gedacht, dass er doch noch verlängern wird. Jetzt wird er die letzten Jahre seiner Karriere doch noch wo anders verbringen.
 
Ja leider geht er :( Meiner Meinung kein guter Zug von ihm, ich glaube nicht, dass er mit einem anderen Team solche Erfolge wie bei den Pats erzielen wird. Wird dann wohl eh als Lehrmeister für einen talentierten Rookie dienen - hatte gehofft, dass er das die nächsten 1-2 Jahre in New England macht. Aber so ist das eben im Profisport. Wünsche ihm trotzdem alles Gute für seine Zukunft, er ist und bleibt der Goat!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh