[Sammelthread] American Football

Nachdem ich es jetzt 100x auf Twitter und auch hier gelesen habe: The Weeknd macht keine POP Musik 🤦🏼‍♂️

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich zeigt Mahomes mal was er kann. Jetzt müssten seine Teamkollegen nurnoch was draus machen.

Die Halftime Show war so ein bisschen der amerikanische Helene Fischer Moment.

Boah ist das heute schlecht von der Kansas Offense...

Warum man die beiden Ersatzleute aber auch jeweils auf der ungewohnten Seite spielen lässt.

Da kann ich Werners Einwände schon seit vor dem Spiel verstehen.

Böse
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Schon traurig zu sehen wie Mahomes da hilflos nach hinten rennt und niemanden zum anspielen findet

Anhänge

• A716A5D9-6177-442E-BC14-FAF68C38F0E4.jpeg
    A716A5D9-6177-442E-BC14-FAF68C38F0E4.jpeg
    67,3 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Die - Für mich - größte Unmöglichkeit an dem ganzen Spiel ist einfach, dass Kansas nicht einen TD gemacht hat. Nicht EINEN.

Und wir reden von einem Team dass Spieler wie Mahomes und Tyreek Hill hat. Junge junge junge...

Die hatten offenbar ein Spiel zu früh keinen Sprit mehr im Tank. Dass die Pocket ständig zusammenfiel war schon ein großes Handicap.
Ich denke das beste Spiel hatten wir im Halbfinale.

Hatte heute Nacht nur die erste Hälfte geschaut und mir beim ins Bett fallen noch gedacht: "So wie das aussah gewinnt TB das Ding". Und so wars dann auch. Überlege gerade ob ich mir die zweite Hälfte noch gebe, aber bei dem Endstand muss es für die Chiefs ja noch weiter bergab gegangen sein... Uff. :d

Schau dir das Ende vom letzten drive von KC an. Das beschreibt das Gesamte Spiel für KC ganz gut :LOL:

die bucs waren einfach viel zu stark in der defense, die haben richtig starke spieler offense/defense. freu mich für brady und das team.
edit: die half time shows fand ich schon immer stark überschätzt. x-fach mehr medienrummel als sehwert.

Zuletzt bearbeitet:
Boah war das schlecht von Kansas. Ein Totalausfall bei der O-Line und bei den Reveicer. Edwards-Helaire hatter immerhin ein paar gute Läufe. Man kann aus Kansas Sicht echt nur froh sein, dass sich Mahomes nicht auch noch verletzt hat.

Und Brady macht einfach das, was ein Brady macht. Die Schwächen des Gegners eiskalt und erbarmungslos ausnutzen. Davor muss man einfach Respekt haben.

Abgesehen von dem Zusammenbruch der O-Line einfach kein Rezept gegen zwei tiefe Safeties, bitter. Wie Mahomes da hilflos rumrannte hat mein Seahwaks PTSD hart getriggert :shot:

muss @bawder Recht geben, Brady hin oder her, aber das Spiel wurde durch die Defense gewonnen.

Absolut grandiose Defense, definitiv.
Und grottige Halftime Show, oh mann.
Jetzt ewig warten wieder auf die neue Saison, Mal gucken ob die ELF da ein wenig die Lücke stopfen kann, scheint ja von Juni bis September zu laufen

Die müssen in das Konzept erstma reinkommen, und das immernoch unter Corona, ich würde der ELF erst mal etwas zeit geben :)

Hahaha, diese Werbung

"Mom, where are my Football Pants?" :ROFLMAO:

Starke Leistung von Tampa und Brady, aber schon auch etwas Cheat den Gronk zu reaktivieren und Antonio Brown nach seinem Drama zu verpflichten :P

Das Problem von den Chiefs war nicht die Defense, sondern die OTs und zwar beide.
Mahomes musste immer direkt nach dem Snap wegen der schwacher Leistung anfangen
aus der Pocket raus zu laufen weil diese _sofort_ an den außen zusammenbrach.

Und sinnlose Timeouts vor der Halbzeit um Tampa unbedingt ncoh einen TD zu ermöglichen :wall:

Naja, die durch die Defense verursachten Strafen (ob gerechtfertigt oder nicht) haben schon auch ihren Teil dazu beigetragen...

Aber verloren hätte man dann wahrscheinlich trotzdem 9:21 oder so

Die Schiris waren auch eher darauf gepolt das die NFL eine tolle große Story zu erzählen hat.
Nichts was denen wirklich vorwerfen könnte, aber die Flaggen sind gegen Kansas doch etwas leichter geflogen.

Aber das war nicht Spielentscheidend.

Mahomes hat mir im ganzen Spiel echt leid getan.... der wurde durch das ganze Station gejagt!!!
Brady hatte da viel mehr Zeit einen sauberen Ball zu werfen.

Warum soll es ne Strafe geben.

Die Trophäe gehört den Bucs und wenn sie kaputt geht ist es das Problem des Teams.

So wie auch die Patriots eine Lombardi mit einer Macke haben weil Gronk und Edelmann Baseball damit gespielt haben

JJ Watt released, na, wer kriegt ihn? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh