[Sammelthread] American Football

Jacksonville muss dieses jahr noch ein sicherer Sieg sein.
Für mich sind das die Dinger die "sicher" sein sollten.
Hängt natürlich bei den Fins extrem viel von Tuas Entwicklung ab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Nachrichten der letzten 2 Wochen nicht gelesen? :fresse:

Bevor ich Bortles einsetze geb ich doch dem Jordan Love ein Chance!

Aber ARod ist doch noch da...

Also, selbst ohne Zusatzeinkäufe hatten wir bis vor kurzem nur Love und Rodgers. An sich nettt, aber einen Goat und einen Vollrookie zu haben ist als Kombi für eine erfolgreiche Saison nicht die Beste, also wurde noch ein 3. "Routinier" dazugeholt. Bortles ist ne gute Wahl finde ich; wir haben auch noich einen QB Rookie von den Falcons geholt, das war aber auch angesagt, dass wir auf ne QB Zahl von 4 hinarbeiten, gerade auch mit der Rodgers-Situation.

Cutten kannste immernoch ;)

"Lasst uns den Planeten einfach noch ein bisschen mehr ficken indem wir Spiele der amerikanischen(!) NATIONAL Football League in Europa austragen. Dafür fliegen wir um die halbe Welt. 99% der Zuschauer sitzen nicht im Stadion sondern vorm TV/Stream."
Der Blitz soll ihn beim kacken treffen. Hoffentlich scheitert dieser Mist krachend.

Grundsätzlich hast du Recht aber solange unsere Politiker für irgendwelche Weltklimagipfel einmal um die Welt fliegen sehe ich keinen Grund das mit dem Football anzukreiden

Ist genauso überflüssig wie die Spiele in London.
Aber die fleigen doch in in extra Maschinen, sondern in Lienenmaschinen die eh über den Teich kommen.

ich würde mir ein NFL spiel in München richtig gerne anschauen. das wär mir 100€ wert, ka. wie viel das kosten würde

Ist genauso überflüssig wie die Spiele in London.
Aber die fleigen doch in in extra Maschinen, sondern in Lienenmaschinen die eh über den Teich kommen.
Also so uberflüssig fand ich meinen Trip damals nicht, als 2017 dort die Cards gegen die Rams gespielt haben.

Und die Colts aktuell richtig im Glück.

Kann sich wer wirklich vorstellen, dass die Bills wegen des Streits ums neue Stadion nach Austin (Texas) umziehen würden?

Ganz ehrlich? Klar, sind alles monetäre Unternehmen letztendlich, und das Teams die Stadt wechseln gäbe es ja dann auch nicht zum ersten Mal.

Das ist ja etwas das ich an dem Amerikanischen System nicht mag.
Ein Team mit einer riesen Fanbase im nördlichen Californien zieht nach Vegas? Was soll der Mist?
Oder als die Seattle Supersonics nach Oklahoma umgezogen sind...

Und die Bills sind tatsächlich noch nie umgezogen.
Hoffe das bleibt so.

Zuletzt bearbeitet:
Green Bay auch nicht, aber machen wir uns nix vor, wenn nötig würden wir Rodgers um die halbe Welt folgen :fresse:

Apropos Rodgers, der scheint ja nun wieder besänftigt zu sein. Liegt das an dem angepassten Vertrag oder daran, dass Randall Cobb zurückgeholt wurde?

Das mit Cobb is leicht ominös, man munkelt es geht eher darum, dass er unsere zukünftige WR-Generation ranzüchten soll und mehr mit Erfahrung als mit Spieleinsatz punkten soll.

Mit Adams isses bei uns aktuell auch ne heikle Sache, er sagt ganz klar, dass er der beste WR der Liga sei und somit auch das höchste Ligagehalt als WR möchte, ansonsten isser weg. So oder so sind wir nächstes Jahr in der absoluten Capspace-Hölle.

Es spricht dann ja vieles dafür, dass man jetzt nochmal All-In geht um die Chance auf einen weiteren Super Bowl zu wahren. Nächstes Jahr sind dann Rodgers und Adams weg und es wird um Love(?) ein neues Team aufgebaut.

Kann sich wer wirklich vorstellen, dass die Bills wegen des Streits ums neue Stadion nach Austin (Texas) umziehen würden?
Grundsätzlich kann ich mir das vorstellen. Allerdings weiß ich nicht, ob das sinnvoll ist (da unten hocken doch schon einige Teams recht nah aufeinander) und ob das dann auch entsprechend durch die Gremien kommt. Da ist der recht bevölkerungsreiche Nordosten doch vermutlich besser geeignet für eine entsprechende Fanbase und damit Umsätze. Allerdings habe ich ehrlich gesagt von dem Streit noch nix mitbekommen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Green Bay auch nicht, aber machen wir uns nix vor, wenn nötig würden wir Rodgers um die halbe Welt folgen :fresse:
Schon korrekt. Allerdings musst du bei den Käseköppen halt ein paar mehr Anteilseigner überzeugen, das auch wirklich zu machen. Und ob die alle mit umziehen würden... ;)

Endlich wieder richtig Football!

Und die ersten beiden Überraschuingen sind da:
Hätten wohl nicht viele drauf gewettet, das die Titans und Bills ihre Opener verlieren....
Vor allem die Bills nicht, nach der ersten HZ.

edit:
Yes, Win in NE!

Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste dass es schlimm ist, als wir Love aufs Feld geschickt haben...

Ich bin immernoch sauer.

Fand die Theorie von Icke dazu super!
Wer hat letzte Saison 3:38 gegen die Saints verloren? Die Bucs!
Also alles gut mit dem Super Bowl Plan von Greenbay ;)

Naja, nette Theorie um diese Leistung noch halbwegs schönzureden. Aber es war unterirdisch von Rodgers und schlecht vom ganzen Team.
Nach dem Offseason Theater hätte er mal richtig abliefern müssen und zeigen, wer der Chef ist - stattdessen wird er zurecht gebenched.

Um nicht nur auf den Packers bzw. Rodgers rumzuhacken (bin Sympatisant vieler Teams, auch der Packers), mal noch was zu meinem Lieblingsteams, die Patriots.
Schade, dass sie verloren haben. Aber es war kein schlechtes Spiel der Pats, auch kein gutes. Das gilt für beide Teams. Haben solide gespielt, am Ende waren es die paar mehr Fehler bei den Pats, die das Spiel entschieden haben. Aber Mac Jones macht seine Sache gut, bin zufrieden. Auch wenn ich es nicht gut finde, dass sie Newton gecuttet haben.

Warum hat man Newton mit einem 14 Mio Vertag ausgestattet um ihn dann doch zu kicken?
Hätte man einen 3 Mio.+Bonus Vertrag genommen, hätte er sicherlich Jones noch die ein oder andere Sache beibringen können.
Und wenn es nicht so gut läuft wie letzte Saison in Miami, den Rookie schützen können, wenn er mal nicht liefern kann.

Man hat dem Spiel gestern halt stark angemerkt, das dort zwei ordentliche Defenses auf dem Platz stehen.
Sowohl NE mit den Covid Returns als auch Miami werden sich die Saison wohl eher über ihr Spiel gegen den Ball auszeichnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh