[Sammelthread] American Football

War ein richtig starker Spieltag wieder und bin schon wieder komplett heiß auf die NFL.
Ich fand, dass der Tua bei Miami einige starke Würfe gezeigt hat, vielleicht hat er ja seine Breakout Season.
Schön war auch, dass "meine" Seahawks abgeliefert haben, bin positiv gestimmt auf die Season!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Josh Allen hatte auch erst in der dritten Saison seinen richtigen Breakout.
Finde den Stress um Tua inzwischen wirklich nervig.

Der arme Kerl hat bisher eine super Bilanz und 2 schlechte Spiele gemacht (Denver und Raiders)
Gegen Buffalo wurde er (ähnlich wie Mahomes im SB) von der O-Line vollkommen im Stich gelassen.

Warum hat man Newton mit einem 14 Mio Vertag ausgestattet um ihn dann doch zu kicken?
Hätte man einen 3 Mio.+Bonus Vertrag genommen, hätte er sicherlich Jones noch die ein oder andere Sache beibringen können.
Und wenn es nicht so gut läuft wie letzte Saison in Miami, den Rookie schützen können, wenn er mal nicht liefern kann.

Man hat dem Spiel gestern halt stark angemerkt, das dort zwei ordentliche Defenses auf dem Platz stehen.
Sowohl NE mit den Covid Returns als auch Miami werden sich die Saison wohl eher über ihr Spiel gegen den Ball auszeichnen.
Hat Newton doch selber ausgesagt, dass das für Jones zu viel Druck gewesen wäre, mit ihm als Backup.

Etwas OT: Ich habe mir letztes Jahr zwei Amazon Fire HD 4K Sticks gekauft da auf dem "alten" Stick der Gamepass nur in geringer Auflösung lief. Auf den 4K war es letztes Jahr ebenso, hab dann letzte Saison das Notebook per HDMI angeschlossen. Nun hab ich es am Wochenede nochmal versucht und ich bekomme auf beiden immernoch eine beschissene Auflösung. Am Internet kann es nicht liegen da andere 4K streams gehen (400er FTTH und Ubiquity AP in 3m Entfernung). Haben die die App immernoch nicht vernünftig hinbekommen oder ist das Absicht? Kennt jemand hier das Problem?

Mit dem AppleTV habe ich keine Probleme. Mehr als 1080p geht doch eh nicht?

Sieht eher aus wie 240p bei mir, 1080 wäre schon super. Hätte gerne was einfaches mit der NFL App was sauber läuft.

Gegen die Saints...
[…]Aber Mac Jones macht seine Sache gut, bin zufrieden. Auch wenn ich es nicht gut finde, dass sie Newton gecuttet haben.
Bin ja Fan von Cam, daher nicht ganz neutral. Ich finde er hätte noch eine faire Chance verdient, denn er ist definitiv besser als der ein oder andere Starter. Letzte Saison stand er komplett ohne Waffen in der Offense da und hat das beste draus gemacht. Und kalgani stimme ich auch zu. Jones jetzt dem kompletten Druck auszusetzen, halte ich für ein großes Risiko. Cam hätte den Job als Backup, laut eigener Aussage, ja auch akzeptiert. Und Jones hat zwar einen Touchdown geworfen, der war aber mehr oder weniger von den Refs geschenkt. Die Flagge davor war meiner Meinung nach eher zweifelhaft.

Dafür das Jones gegen eine der stärksten Pass Defenses als erstes ran musste hat er das wirklich gut gemacht. (leider)

Boah... das erste Viertel nicht mal vorbei und ich hab schon kein Bock mehr. :kotz: :kotz: :kotz:

Boah ey NFC West ist so zum kotzen... da könntest du auch mit einer winning season auf dem vierten Platz landen :kotz:

Seahawks verlieren gegen Tennesee?
Hätte ich nun nicht mit gerechnet.

HAb aber auch nicht mit einem 0:35 gerechnet :fresse2:

Das war mal ne Klatsche für die Fins. Aber die Saints sind auch nicht zu beneiden, das war echt bescheiden, ebenso die Jets :fresse:

Das gegen NE nichts geht war doch klar.
Rookie QB gegen Bill = wird nichts.

Carolina hat die Saints gestern auch gut vermöbelt!
Sind die Panthers eventuell die Überraschung der Saison?

Mal abwarten wie schwerwiegend die etlichen Verletzungen so sind.. Vor allem auf QB - vielleicht kommt Cam ja noch wo unter.

Würde ihn als Backup in Miami nehmen ;)

Justin Fields tut mir heute leid.
Der arme Kerl bekommt ja gar keine Zeit und einen Hit nach dem anderen!

Und die Ravens gewinnen in den letzten Sekunden mit einem !!66!! Yards Field Goal.

KC verliert gegen die Chargers 😲

Und die Bills zerstören die angebliche besten Defenses der Liga.
Letzte Woche 35 für Miami
Diese Woche 43 für Washington
Die NIederlage gegen Pittsburgh hat die Bills wohl nur geweckt!

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Spiel von Stafford!
Rams sind aktuell ein Team bei dem das zugucken wirklich Spaß macht.
Offense und Defense!

Miami kann einfach keine Offense.
Hab keinen Verscuh gesehen den Ball mal tief zu werfen....
Bin um 1:00 ins Bett beim Stand von 17:25 und noch 4 Minuten in Q4.

Das Experiment mit 2 Offense Coordinators kann man in Miami glaube ich getrost als gescheitert ansehen.
Man ist das schlecht was die Offense abliefert. Vielleicht mal tief gehen bevor man -17 steht...

Packers vs bangles ist heute auch recht interessant, sind in der overtime und die punter beider Teams verkacken es schon mehrfach im ganzen Spiel.

Kann mir wer erklären warum die Bangels jetzt nach dem Field Goal nicht nochmal den Ball bekommen? Ich dachte in den Regeln steht, wenn einer in der Overtime n Fieldgoal macht hat auch der Gegner noch einen Versuch. Schafft er dann kein Field Goal ist das Spiel vorbei.

Das gilt nur für den ersten Ballbesitz, danach ist Sudden Death.

Das war es wohl mit Gruden als NFL Coach...

Jacksonville- Miami ist doch ein besseres Spiel geworden, als ich erwartet habe. Ich dachte echt, die Dolphins würden die Jaguars platt machen, als wären letztere nicht auf dem Feld.

Es ist spannend, aber gut ist für mich etwas anderes :fresse:

Finde ich auch. Einzig der RB von den Jax hat Spaß gemacht...und das als Fins fan....
Jetzt heißt es wohl Tanking for Whoever.
🤮

Wie ist es jetzt eigentlich ausgegangen, musste während des Spiels zur Arbeit fahren und hab daher das Ergebnis nicht mitbekommen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh