[Sammelthread] American Football

Jax mit +3 gewonnen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab einen Freund von mir verraten, der sitzt schon im Auto und fährt zu Papa Joe‘s Pizza (beste Pizzeria in dem Stadtbezirk von Jax , in dem er lebt) 25% off wenn die Jaguars gewinnen 😂
 
Oh man, heute morgen die Highlights vom Cowboys - Patriots Spiel gesehen. Starkes Spiel, wieder mal bisle mehr Unglück für die Pats und mal wieder ne Overtime.

Was ist diese Saison nur los, jeden Spieltag 1 oder mehr Spiele in Overtime :fresse:
 
Zeugt doch von einer Liga die näher beisammen ist, als man denken möchte.
Jax - Mia wäre auch fast in die Overtime gegangen, so ein 53y FG schießt sich in Tottenham nicht von allein.
 
Henry Ruggs III hat besoffen wohl jemanden tot gefahren...
Er wird deswegen wohl angeklagt werden.
 
Henry Ruggs III hat besoffen wohl jemanden tot gefahren...
Er wird deswegen wohl angeklagt werden.

Und kommt hoffentlich in den Knast. Raiders haben ihn natürlich direkt entlassen.
 
Ich verstehe sowas echt nicht, die haben Geld ohne Ende und können/wollen kein Taxi/Uber nehmen?
Einfach asozial, richtig.
 
Rodgers hat Corona und fällt gegen die Chiefs aus :(
 
Gegen die Chiefs Defense könnte es trotzdem reichen :fresse2:

Aber
Rodgers is not vaccinated against COVID-19
:wall:

Man soll Leuten ja nichts schlechtes wünschen, aber bei so viel Dummheit würde ich jetzt auch keine Träne vergießen, wenn er noch ein weiteres Spiel ausfällt.
 
Hat bestimmt gedacht es da im Norden Corona (kam doch aus Mexico, oder?) viel zu kalt wäre...

Ich würde ja gerne wissen wo die ganzen Profis das immer her haben....
 
Wie wäre das jetzt eigentlich, wenn er geimpft wäre? Anstecken könnte er sich dann ja trotzdem. Wäre er dann nicht getestet worden oder hätte er trotz positivem Test spielen dürfen?
 
Bekommt Love da eigentlich eine Chance?
Würde den gerne mal auf dem Feld sehen.
 
Puh nochmal schwein gehabt, das Miami nicht jegliches Zukunftspotential in Watson gepackt hat!
Der sitzt in 6 Monaten doch eh im Knast.
 
Hab gerade gelesen das der Ruggs wohl mit über 200 den Toyota von der Straße geräumt hat :fire:
 
250kmh 2sek vor dem Aufprall. Beim Aufprall immer noch knapp 200kmh. Inkl. ca. 1,6Promille und einer geladenen Waffe im Auto.
 
Aaron Rodgers scheint auch ziemlich verwirrt zu sein:

Er sei kein Impfgegener, aber haut eine Impfgegnerparole nach der anderen raus? Ui....
Hoffe er wird für dieses verhalten auch lange gesperrt.
Sorry Packers Fans, aber das geht halt einfach nicht was der da abzieht.
 
Ich war immer ein großer Fan von ihm, aber das geht wirklich gar nicht und ich weiß nicht, was ich davon noch halten soll.
 
Bin aktuell auch hin und her gerissen, die Nr. 12 trag ich heute nicht zum Spiel, vermutlich die 17.

Bin aber sehr auf Love gespannt.
 
Ja das mit Rodgers ist iwie uncool.

Vor der Saison das Theater und Vorwürfe das man kein Ring holt und dann ungeimpft spielen und dem Team damit einen Bärendienst leisten.

Ich glaube durch die Aktion wird es dieses Jahr wieder nix.
 
Green Bay war bei mir diese Saison eh kein Contender.
NFC war für mich Tampa und Rams...
 
Das war gerade aber ein echte gute INT die die 38 von KC da generiert hat!
 
Ich hatte schlimmeres befürchtet, Love hat halt bis zum 4. gebraucht reinzufinden. Ihm fehlt noch die Praxis im vollen Stadion. Gibt schlimmeres als 7-2 am 9.
 
Jau gibt es ein 2-7 :fresse2:

Miami gg Houston war übrigens echt Not gegen Elend.
9 Turnovers insgesamt! 5 Mia, 4 Hou... sagt alles was man über das Spiel wissen muss.
 
Die Rams hatten wirklich einen schwarzen Tag...
Da hat ja nichts funktioniert.
 
Da hat Green Bay aber Schwein gehabt.
Nur eine Geldstrafe für Rodgers sowie Green Bay und keine Sperre.
Hätte ich ehrlich gesagt erwartet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh