[Sammelthread] American Football

Perfect '72 bleibt also weiterhin einzigartig (y)

Keyshawn Johnson hated nicht mehr gegen Tua sondern fängt an ihn zu loben!
Ich glaube die Sonne geht demnächst im Westen auf! 🙈😅
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann der denn noch was?
Oder ist es nur noch der Name?
35 ist bei einem DT doch schon fast biblisches Alter, oder?
Und das er so ein Erfahrungsweitergeber wie Armstead in Miami ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Ist ja eher dafür bekannt sein Ding zu machen...
 
Was eine grottige Leistung von Green Bay.
Bei dem restlichen Schedule sehe ich max 2 Siege (Rams, Lions) und 3 deftige Niederlagen (Eagles, Dolphins, Vikings).

Eventuell sollte man einfach alle Spiele abschenken und mit 4-13 die Saison beenden und sich eine gute Draftposition für 2023 sichern.
 
:fresse:
Stimmt auch wieder.
 
Kann der denn noch was?
Oder ist es nur noch der Name?
35 ist bei einem DT doch schon fast biblisches Alter, oder?
Und das er so ein Erfahrungsweitergeber wie Armstead in Miami ist, kann ich mir nicht vorstellen.
Ist ja eher dafür bekannt sein Ding zu machen...
Anscheinend kann der noch was. Die EGirls haben wirklich alles richtig gemacht diese Saison bisher. Für mich als Cowboys fan wirklich schmerzhaft. Das wird nochmal ein heißes Tänzchen zum Ende der Saison. Hoffentlich geht's dann noch um den Division Title, aber wenn die so weiter machen war's das.

Ansonsten wirklich ne geile Saison, jeder kann echt jeden schlagen.
 
Dann müssten die Eagles kommendes WE gegen die Titans verlieren und ihr müsstet das Heimspiel gewinnen...
Und was ist dann mit dem Tiebreaker falls ihr wirklich nicht mehr verliert?

Sehe bei Phillie halt max noch 2 Niederlagen...

Week 13 hat wirklich ein paar interessant Begegenungen
Donnerstag: Bills in New England
Sonntag: Titans vs. Eagles, Miami vs. 49ers, Chiefs vs. Bengals, Jets vs. Vikings
Könnte in der AFC entscheidend sein, denn wenn die Bills und meine Dolphins verlieren sowie Kansas gewinnt, sollte der #1 Spot der AFC vergeben sein.
 
Draft 2020

Pick 26: Jordan Love

Pick 33: Tee Higgins
Pick 35: D'Andre Swift
Pick 41: Jonathan Taylor
Pick 49: Chase Claypool

Wären alle ein bessere Pick als Love gewesen um die Offense zu unterstützen.

2021 war tatsächlich nicht so viel gutes direkt nach dem ersten Pick dabei.
2022 muss man noch warten wie die sich entwicklen, wie Du schon sagtest ein Watson (Pick 34) kommt langsam in Fahrt.
 
Wären alle ein bessere Pick als Love gewesen um die Offense zu unterstützen.
Wenn man davon ausgeht, dass Rodgers nach der Saison aufhört (oder auch nicht) ist Love auf jeden Fall ein sinnvoller Nachfolger.
Mittelfristig gesehen war der Pick sicher gut
 
Das hat er auf dem Feld aber noch nicht gezeigt.
Und wenn man bedenkt, dass danach die Eagles einen gewissen Jalen Hurts gezogen haben...
 
Wenn man davon ausgeht, dass Rodgers nach der Saison aufhört (oder auch nicht) ist Love auf jeden Fall ein sinnvoller Nachfolger.
Mittelfristig gesehen war der Pick sicher gut
Love ist ein Bus Driver. Aber wie Flacco (oder aktuell Hurts) und andere bewiesen haben, kann auch reichen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann müssten die Eagles kommendes WE gegen die Titans verlieren und ihr müsstet das Heimspiel gewinnen...
Und was ist dann mit dem Tiebreaker falls ihr wirklich nicht mehr verliert?

Sehe bei Phillie halt max noch 2 Niederlagen...
So richtig glaube ich auch nicht mehr dran.
 
Oha, habe bisher eigentlich mehr von den Titans gegen meine Underdogs erwartet. Aber die Passdefence der Titans ist einfach zu schwach und das Running Game ist nicht existent. Noch ist zwar alles möglich aber wenn se weiterhin nen Rookie gegen AJB stellen, wird das ein High Score Game auf Seiten der Eagles.

Mal schauen was die Cowgirls später noch machen. Sollte aber gegen die Colts reichen.

Beste Grüße
 
War ein ziemlich schlechtes Spiel und trotzdem die Colts easy geputzt. Ein gutes Quarter hat gereicht. Daher ist mir erstmal nicht bange für nächste Woche.
 
Tua hat auch nur im 3. Viertel funktioniert. Und das hatte nichts mit Bosa zu tun.
Er hat einfach seine Genauigkeit beim Wurf nicht hinbekommen.

Aber Purdy (Mr. Irrelevant!) hat ein echt sauberes Debut abgegeben für SF49!!
 
Eher nicht, oder glaubt da wirklich jemand dran?
Statt an sich zu arbeiten, motzt er ja eher über die die seine Schwächen aufdecken...
 
Aber es waren auch nur die Raiders... also abwarten.
 
Holy fuck, was ein Spiel. Hatte mich schon schwer über die Refs geärgert wegen der Fehlentscheidungen. Auch wenn ich kein Vikings-Fan bin, das Ergebnis ist das Richtige. Und die Unterhaltung war bombastisch :d
 
Die Vikings haben 30 Punkte aufgeholt????
 
Wtf warum haben die denn Samstag gespielt :-[:-[ Ich hab's total verpasst....
 
Ich fand es gut das ich nicht wieder Montags wie eine Leiche rumlaufen wegen SNF der Dolphins^^
Bin übrigens mit der gelieferten Leistung der Fins zufrieden und denke das die letzten drei Spiele gewinnbar sein sollten, auch in Boston.
 
Wie haben die Pats denn gegen die Raiders das noch weggeworfen?
Das muss doch schon fast wieder Slapstick Unvermögen gewesen sein...
 
Wie haben die Pats denn gegen die Raiders das noch weggeworfen?
Das muss doch schon fast wieder Slapstick Unvermögen gewesen sein...

Naja, wortwörtlich eben :d

Die Vikings haben 30 Punkte aufgeholt????

33 Punkte um genau zu sein

Wtf warum haben die denn Samstag gespielt :-[:-[ Ich hab's total verpasst....

Weil die College-Saison bis auf die Playoffs durch ist.
 
Heute Nacht noch wir gegen die rams, weiß auch nicht was ich davon halten soll. An sich ist es mir auch egal, die Playoffs werden wir nicht schaffen; ich möchte nur einfach endlich den nötigen Rebuild beginnen, und der muss halt ohne Rodgers stattfinden
 
Bin ja eher auf nächste Woche in Miami gespannt, wie die #2 passing Defense "Cheetah" und "Penguin" in den Griff bekommt.
Oder ob Wilson und Mostert gegen die schwache Rush Defense performen müssen...

Heute Nacht werdet ihr das schon gebogen bekommen.
 
Wow GB @ MIA was für ein Fehlerfest... :lol:
 
:kotz: 3 INTs in den letzten drei Drives und 0 Punkte in Halbzeit zwei.
Hatte nach dem Buffalo Spiel gedacht das Tua wieder in der Spur sei, aber eine Halbzeit reicht nicht...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh