[Sammelthread] American Football

Oh man, ich fasse es nicht, dass ich mich über einen Rams Sieg freue... aber hinsichtlich Seattles Erstrunden Pick geht das runter wie Öl :d

1672025813506.png

Edit: Meine Güte was ist denn heute los... außer den bei Rams nur Gewürge :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow GB @ MIA was für ein Fehlerfest... :lol:

was wir stellenweis für Bälle gedropped haben, unfassbar, unsere D# war auch erst spät präsent.

Bei solchen Sachen frage ich mich dann wieder, warum man sich überhaupt die Mühe macht zu errechnen, wie wir noch in die Playoffs kommen können. Was solln wir da? Um sofort in der Wildcard Round rauszufliegen? Ich bin da maximal gefrustet, auch mit dem ieg gestern, aber er hat auch wieder gezeigt dass wir größtenteils nur mit Dusel weiterkommen.

P.S. Tua Turntheballover

:fresse:

Am schlimmsten war, dass wir mit der INT genau zur richtigen Zeit eigentlich Momentum
bekommen und Tua direkt im nächsten Spielzug dem GB Player in die Arme wirft.
UNn das war echt ein schlechter Passversuch...

Tua ist im Concussion Protokoll, eventuell deswegen die drei INTs...?

Tua ist im Concussion Protokoll, eventuell deswegen die drei INTs...?
So sieht es aus. Soll sich nach 4(?) Minuten bereits die Gehirnerschütterung zugezogen haben. Der sollte mal mindestens dieses Jahr nicht mehr spielen - vielleicht auch nie wieder..

Nie wieder... ja klar.

Wenn Teddy die letzten beiden Spiele macht bin ich mir nicht sicher ob das was mit den Playoffs für die Fins wird.
Das wird jetzt noch richtiog eng zwischen Jags, Titans, Steelers, Fins, Pats und Jets... Wer hätte das vor der Woche gedacht.
Da haben die meisten gedacht Miami und Tennesse gewinnen und damit ist alles so gut wie fix, jetzt brennt es um die AFC South und Spot 7.

er sagte "sollte". Bei der Menge an Gehirnerschütterungen in so kurzer Zeit...also das kan wirklich nicht gut sein.

So sieht es aus. Soll sich nach 4(?) Minuten bereits die Gehirnerschütterung zugezogen haben. Der sollte mal mindestens dieses Jahr nicht mehr spielen - vielleicht auch nie wieder..
Und blieb wieder im Spiel? Komisch...

Sympthome hatte er ja erst am nächsten Tag, was bei einer leichten Gehirnerschütterung nicht unüblich ist, da diese sich gerne erst "entwicklen" muss.

Und das Spiel in Boston wird nicht mal ein "Cold-Weather" Game, für das Wochenende sind 10+°C in Foxborough angesagt:

Und blieb wieder im Spiel? Komisch...
Soweit ich das mitbekommen habe ging der Shitstorm ja vor allem (wieder mal) in Richtung der Concussion Spotter. Ich hab die Szene ein mal gesehen und fand das auch nicht eindeutig. Aber er ist schon hart mit dem Helm aufgeschlagen. Es gibt für jeden Scheiss in der NFL Vorschriften und die QBs werden mMn sogar über Gebühr geschützt. Aber warum man an der Stelle dann den Check fürs Concussion Protocol ins Ermessen von Spottern legt anstelle es obligatorisch zu machen.... ich weiß es net...
Sympthome hatte er ja erst am nächsten Tag, was bei einer leichten Gehirnerschütterung nicht unüblich ist, da diese sich gerne erst "entwicklen" muss.

Und das Spiel in Boston wird nicht mal ein "Cold-Weather" Game, für das Wochenende sind 10+°C in Foxborough angesagt:
Ajo. Aber ich mein das ist seine wievielete diese Season? 3.? 4.? Holy hell...

+10° Ende Dezember. Voll toll, dieser Winter (ist hier ja net anders)

Wird wohl doch nochmal spannend wer den ersten Platz belegt in der NFC.
Meine Eagles haben noch die besten Karten und ich denke das sie Hurts im letzten Spiel niht mehr schonen, wäre schon wichtig.
Offence merkt man deutlich das Fehlen von Hurts an. Kann man aber nichts machen, lieber jetzt als in den Playoffs.
Defence immer noch absolut stark, Passdefence muss noch etwas an sich arbeiten dann wird das schon.

Beste Grüße

Gefühlt schreibe ich jede Woche das selbe, aber, ich verstehe diese Liga einfach nicht mehr. Absolutes Blowout Game für uns, wir sahen so gut aus wie die ganze Season nicht. Ein Sieg nächste Woche gegen Detroit und wir sind in den Playoffs.

Mir würde es schon reichen wenn ich die Dolphins verstehen würde :fresse:

Damar Hamlin.. Das sah gar nicht gut aus. Kann man fast "froh" sein, dass man bei einem Herzstillstand sofort von viel medizinisch gut ausgebildetem Personal umgeben ist..

Das Jahr fängt nicht gut an... Hawkeye lässt sich von seiner Schneeraupe überrollen, Ken Block stirbt und ein NFL Spieler bricht wegen Herzversagen zusammen. :*/

Miese Sache. Erinnert mich stark an den Christian Eriksen Vorfall, hoffen wir mal dass es hier genauso gut ausgeht.

Was ich allerdings nicht verstehe - und nennt mich ruhig ignorant - warum spenden Menschen jetzt auf einmal von Millionen von Dollar, weil ein reicher Profisportlers im Krankenhaus liegt :confused: Ist ja für den guten Zweck, okay, aber vorher hat es "keinen" interessiert :hmm: Menschen sind schon irgendwie komisch :hmm:

Is halt irgendwo n Zeichen von Mitgefühl, find ich ok.

Versteht jemand, warum DET@GB auf Sunday Night verschoben wurde? Klar, das Spiel hat eine gewisse Brisanz, da es ein Division-Game ist (wie ja eigentlich alle am letzten Spieltag). Aber sollten die Seahawks vorher gegen die Rams gewinnen, können die Lions selbst mit einem Sieg nicht mehr in die Playoffs einziehen, glaube ich. Und dann werden sie sich gegen die Packers sicherlich kein Bein mehr ausreißen. Und mit einem Sieg der Packers wären die Seahawks raus aus den Playoffs. Bei so einer Konstellation wäre es wohl günstiger, beide Spiele zeitgleich zu starten.

Es sei denn, die Lions wollen den Packers gehörig in die Suppe spucken und ihnen die Playoffs versauen.

Das geht mit zwar prinzipiell auch gegen den Strich und sowas sollten die Regularien imho gar nicht erlauben. Aber: In diesem speziellen Fall bin ich mir sicher, dass die Lions 100% spielen werden. Allein schon um die Packers rauszuschauen und endlich mal wieder eine winning season zu haben.

Am Montag wichtige Meetings, ich könnte kotzen. Denke Mal ich steige bei Q3 erst mit ein und hau mich vorher aufs Ohr.

Dadurch, dass Bills @ Bengals nun nicht mehr nachgeholt wird, sind die Bengals eigentlich auch ganz schön gebummst... und der größte Gewinner sind die Chiefs. Hat alles einen ziemlichen Beigeschmack.

Am Montag wichtige Meetings, ich könnte kotzen. Denke Mal ich steige bei Q3 erst mit ein und hau mich vorher aufs Ohr.

Ich muss auch wieder um 6 raus und werde mich mit den Highlights begnügen müssen

Ich verzichte dafür auf die 22 Uhr Spiele. Hoffe gegen 22 Uhr zu schlafen und 3/3:30 aufstehen, sollte reichen.

Was passiert denn wenn die Bengals gewinnen und die Chiefs und Bills verlieren?
Wird dann auch auf einem "neutralen" Feld gespielt?

Also egal wie, man klaut also irgendwem sehr wahrscheinlich den Heimvorteil...
Das man das Spiel angebrochen hat fand ich ok, besser als bei der EM mit Eriksson.
Aber warum man dann nicht am nächsten Tag spielt, muss man nicht verstehen.

Am nächsten Tag wäre schon recht hart gewesen, da war noch nicht klar ob Hamlin durchkommt. Aber es gibt ja auch noch die Bye Week vor dem Super Bowl, man hätte schieben können...

Jax hat die Titans wirklich abgefangen.
Irgendwie finde ich das sehr cool.
Mag die Titans nicht.

Fand die Houston Oilers vom Namen, Thema und Standort viel nicer.
Aber das ist halt das Problem der Ami Ligen... Man denke auch nur an die Supersonics...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh