[Sammelthread] Americas Army

ohne equipment von snake oder sam bin ich echt kein fan von schleichereien ...

kommt danach noch was oder war das des lezte ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn genug skill da ist musste ja noch advanced marksmanship mach0rn ;)
 
ist es auch das ist unglaublich sinnlos :fresse:
 
Dev AceKilla schrieb:
Yes, there will probably always be a few private hackers in the game - just like in every other game out there. BUT, as soon as a hack goes public - it becomes detected and banned. If a major exploit is found and abused - we fix it as fast as we can (small patch or next major release). There will also always be ways to administer the servers, and if nothing else - votekick.

We knew going in that this was going to be a never-ending battle to keep AA a level playing field. We remain steadfast and will continue to develop binary counter-measures against any hacks, cheats, and exploits.

We are working closely with EvenBalance Inc. (PunkBuster) in every release, as we both share this common goal. Personally, I believe the security enhancements in v2.3 have had a positive impact on the game. Sure, there is always room for improvement - and we will continue to do just that in every AA release we put out.


:)
 
wird automatisch gewählt bei maps wo esmöglich ist. ansonsten war es entweder unten rechts bei der server liste oder wenn du aufm server bis ... :hmm:
 
Und wie erkenne ich, ob ein Server das emoglicht? Gibt es überhaupt einen Server für Bridge, auf dem ich ein eigenes Set wählen kann?
 
Bridge als map lässt keine sets zu. die map muss mit den waffen gespielt werden die vorgegeben sind ;)

auf Sf Hospital z.B. ist setwahl möglich ;)
 
Die Schleicherei kotzt mich auch an. Ich habs noch garnet gemacht. Ich hab aber nen Schleichplan da. Wenn ihn jemand braucht,ich kann ihn gerne per E-Mail verschicken.
 
jojo7 schrieb:
Die Schleicherei kotzt mich auch an. Ich habs noch garnet gemacht. Ich hab aber nen Schleichplan da. Wenn ihn jemand braucht,ich kann ihn gerne per E-Mail verschicken.


pff so schwer ist es nun auch nicht das man nen plan braucht ich habs auch ohne hinbekommen wie viele andere auch. es ist nur eben etwas "zeitaufwendig". aber hast schon recht ohne ist es nicht :fresse:
 
Hab jetzt auch das Game installiert und ausprobiert. Die Schiesstranignsmisson hab ich beim 2. Versuch geschafft, doch beim der nächsten übung verzweifle ich schon. Ich weiss einfach nicht was der blöde A**** bei Loyalty von mir will. Immer wenn ich dieses Netz runter klettern will, krieg ich eins auf die Mütze und muss es von neuem versuchen. Ich hab wirklich schon viel probiert, u.a. bin ich auf die Matte und nicht auf der Matte gesprungen, auf der rechten Seite kann man ja nicht klettern, also links geklettert und sowohl gesprungen als auch nicht gesprungen, doch mit nichts will sich der A**** zu frieden geben.
Hab schon gegooglt aber keine passenende Hilfe gefunden, also sagt mal bitte was.
 
kannsu mal n screenshot von der stelle machen :fresse: ist schon über 1 1/2 Jahre her das ich das gemacht hab ..... :drool:
 
Klar.
aa02.jpg

aa01.jpg
 
Du musst immer durch die weißen Tore gehen...

/edit: Beim letzten Bild hüpfst du einfach runter. Das erklärt der doch aber auch alles...
 
Wie Kabel vorher gesagt hat.

Du musst immer durch den weissen weg nehmen. sonst schimpft er am Ende wie bei Dir ;)
 
bevor diese holzlatten den anstieg machen sind die doch auch schon ne... du musst auf jede der einzelnen latten hupfen und darfst nicht in der mitte langgehen am anfang dieses hindernisses ;) sonst machste bisher alles richtig ;)
 
Ich geh schon immer den weisen Weg entlang, nur wenn ich beim zweiten Bild oben ankomme, dann weiss ich nicht wie ich runter kommen soll. Er sagt mir ja ich soll am Netz runterklettern, klappt aber irgendwie nicht. Wenn ich runter kletter bis zur Matte gibts Ärger und wenn ich kurz vorher loslasse auch.
Langsam werd ich echt :stupid: und die unsympathische Stimme, die mich immer ankackt kann ich auch nicht mehr hören :shot:.
 
hier mal schematisch : :)

7657348726349762589346592837.JPG
 
:bigok: :bigok: :bigok: :bigok: THX

Das Problem war echt, dass ich immer auf dem Balken in der mitte gelaufen bin und der Typ mich nicht gleich deswegen angeschrien hat, weshalb ich nicht darauf gekommen bin, dass das falsch war.
 
lol vor genau 1 1/2 Jahren hatte ich das selbe Problem . ich habe 2 stunden gebraucht um das rauszubekommen. du kannst dir sicher vorstellen wie sehr ich seine verf***** stimme gehasst hab :fresse:
 
SowDu musst aufpassen: Könnte sein, dass das Tor hinter dem Netz enger ist. Spring mal nicht in der Mitte, sondern recht hinab.
 
Kabelsalat schrieb:
SowDu musst aufpassen: Könnte sein, dass das Tor hinter dem Netz enger ist. Spring mal nicht in der Mitte, sondern recht hinab.


ich hab das priblem schon längst gelöst ;) :bigok:
 
nice 203 skill :fresse:
 
ich bin nur auf hospital anzutreffen atm ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh