[Sammelthread] Americas Army

OK. Mach ich. Wie viel Honor hast du jetzt ??? Und welche Medallien bei euch im Clan. Ich kenn doch einen im Clan: dich !!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe naja, aber wir haben 94 Mitglieder. Nimm Dir einfach etwas mehr Zeit !

Ich habe 71 Honor und 14.635 Kills im Tracker.

Spiel erstmal alle Maps undversuche Erfahrung zu bekommen.

Ich bin auch erst ziemlich spät einem Clan beigetreten.

Gruss

Penny

Wie lange hat das bei dir gedauert, bis AAOTRACKER den Link geschickt hat ???

Also. Die von AAO ham mir den link geschickt. Wo kann ich shene, wie lange ich AMericas ARmy schon gespielt habe ( wieviele Stunden), weil ich nicht in der Liste der Mitglieder erschein, und ich 100% mehr als 50 stunden gespielt hab.

Du musst aber mindestens 50 Stunden getrackt sein. Alles was Du vorher erspielt hast, bevor Du beim Tracker angemeldet warst, zählt nicht.

Für Dich geht es von jetzt an los.

jojo mach dir lieber mindestens zwei accounts. weil am anfang wird deine fragrate ziemlich misserabel sein glaub mir un das ist später mal richtig mist... ;)

OK. Kann ich machen. Warum ist das Mist, wenn meine Fragrate am Anfang scheisse ist ???

weil es später schwerer wird ne hohe fragrate zu erreichen. und die ist für clans teilweise sehr ausschlaggebend ;)

startest du später mal deinen zweiten account als profi fängst du direkt mit ner fragrate von 3 z.B. an un kannst due besser halten als wenn du mit 0.8 anfängst und dich langsam hochackerst ;)

Wie bekommt man ne hohe FR ??? Durchs Werfen von Granaten ??? Weil sooooo viele Granaten werf ich net ;-)

auf manchen maps gibt es gar keine also gewöhn dich gar net dran ;)

ziel auf die köppe vom rest und bekomme ein gefühl für deine waffe . früher oder später nietst du sie alle um wie rambo ;)

Ich bekomm ne hohe FR indem ich meinen Gegner in Kopf baller ???

Na ja. Also ich halte von dieser FR Manipulation nichts !!!

Ich denke das gehört zum Lernprozess mit dazu. Und die Clans, die auf FR achten kannst du eh vergessen.

;)

Meine Meinung

@jojo, lies Dir mal die Tracker FAQ durch. Da ist alles erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber warum heißt des dann FragRate, wenn du schießen musst ??? Ich hab gedacht des hat irgendwas mit Granaten zu tun.

Pennywise09 schrieb:
Na ja. Also ich halte von dieser FR Manipulation nichts !!!

Ich denke das gehört zum Lernprozess mit dazu. Und die Clans, die auf FR achten kannst du eh vergessen.

;)

Meine Meinung

an sich ist es keine manipulation. es zeigt ja nur dein wahres können ;9 ich finde clans die auf ne ordentliche hohe fragrate schaun gut . so kann meiner meinung nach besser gefilltert werden. weil was nützt es einen clan mit 20 membern zu haben die alle 60000 kills haben aber ne fragrate von 0.4 . die sterben doch bei jedem clanmatch wie die fliegen ;)

jojo7 schrieb:
Aber warum heißt des dann FragRate, wenn du schießen musst ??? Ich hab gedacht des hat irgendwas mit Granaten zu tun.

fragrate ist die differenz zwischen deinen kills und deinen deaths ganz einfach ;)

Da muss ich Dir wiedersprechen.

FR sagt nichts aus.

Punkt 1:

Ein Spieler der nur eine oder 2 Maps spielt hat automatisch eine höhere FR wie ein Spieler der sich in allen Maps bewehrt. Aber wer ist nun der erfahrenere und bessere Spieler ? ;)

Punkt2:

Spieler die auf ihre FR achten geraten oft in Versuchung zu campen und nur die einfachen kills abzuräumen. Ich habe Spieler gesehen, die eine hohe FR hatten und die letzten Pfeifen waren als ich sie im Spiel getroffen habe. ;)

Punkt3:

Eine FR ist nicht aussagekräftig, da man auch schnell reconnecten kann wenn man getötet wurde. Dann zählt der Kill nicht in der Statistik. Dies sorgt für eine hohe FR. Ist man nun besser ? ;)

Punkt4:

Ich kann auch auf no Honor servern gegen Anfänger Spielen. Dann schnappe ich mir die 203 und mache mal eben FR von 20+. Bin ich nun ein erfahrener Spieler ? ;)

Kurz gesagt:

Die Statistiken sagen nichts aus. Versuch lieber Deinen eigenen Stil zu finden und dann kommt der Rest. Und achte nicht auf Deine Stats. :wink:

Gruss

Penny

Pennywise09 schrieb:
Die Statistiken sagen nichts aus. Versuch lieber Deinen eigenen Stil zu finden und dann kommt der Rest. Und achte nicht auf Deine Stats. :wink:

Gruss

Penny

ok so gesehen hasste recht ;)

hmm seit 2.3 draussen ist mit wirksameren pb-Schutz werde ich komischerweise noch mehr als ****** beleidigt. :haha:
Ich schätze dass muss schon weh tun wenn man ohne Cheats nur noch gegen andere suxxt. :angel:

das kenn ich leider zu gut ;) sie sind es nicht gewohnt das ich auf einmal angerusht komme und die köpfe rollen ;)

ReWi schrieb:
hmm seit 2.3 draussen ist mit wirksameren pb-Schutz werde ich komischerweise noch mehr als ****** beleidigt. :haha:
Ich schätze dass muss schon weh tun wenn man ohne Cheats nur noch gegen andere suxxt. :angel:

Was willst Du uns damit jetzt sagen ?

Das Du nen cheater bist ? :hmm:

nein das er gut spielt aber andere denken er cheated ;)

ähm jungx mal ne frage: Ich komme im Train in der Airbone school nicht weiter !
Jedesmal wenn ich vom Turm springen will, geht das so schnell, das bevor ich mit "a" und "d" lenken kann unten auf dem boden lieg ! Wie kann ich den shirm den bremsen bzw. was muss ich denn sonst noch machen ?

dann 2. Frage: Ich habe die 1. Schießübung als Sharpshooter beendet, kann aber trotzdem nicht die Advanced Marsmanship Trainings machen !?

mfg
h34d

1) Eigentlich musst du garnicht groß lenken. Du solltest bloß durch längeres drücken von "e" den Fallschirm bremsen. Erst bei dem Sprung aus dem Flugzeug musst du richtig lenken.

2) Du brauchst >=36 Treffer. Ein Sharpshooter-Badge gibt es ab 30 Treffern.

du musst expert beim marksmanship bestehen also mindestens 36 treffer. ;)

zum fallschrim springen : drück mal ganz knapp überm boden "E". halt aber gedrückt. aber erst knapp überm boden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh